- 30. Jun 2019, 22:54
Laut dem Bericht überlegt Hartberg, ihn zurück zu holen. Die Frage ist, ob sie Ablöse zahlen wollen/können. Ich wär auch für Meusburger, weil bei ihm weiß man, was man hat. Wenn da wen Neuen holst, ist das immer ein Risiko. Eine Innenverteidigung Bacher/Meusburger wär auch sehr robust. Das hätte den Vorteil, dass man Hupfauf auch an den Seiten einsetzen könnte. Da wirkt für mich Joppich noch nicht so stabil.
Ich versuch jetzt mal eine Kaderliste nach dem, was man aus den Berichten bzw. Aufstellungen der Testspiele so rausliest. Wobei dort auch Spieler wie Abali, Jahwadi oder auch Gavric zum Einsatz kamen, die aber wohl eher für unsere 2er vorgesehen sind.
Tor: Wedl, Eckmayr
Verteidigung: Köchl, Bacher, Hupfauf, Kofler, Joppich
Mittelfeld: Conte, Satin, Zaizen, Hubmann, Martic, Gallé, Wallner, Gründler, Yildirim (die 3 Letztgenannten haben auch schon Stürmer gespielt)
Sturm: Ibrisimovic
Ich hoff, ich hab niemanden vergessen. Es wird also noch Spieler brauchen. Meusburger, dazu noch einer für´s Mittelfeld und den Sturm, dann sollten wir gut aufgestellt sein. Sollte irgendwann Not am Mann sein, stünden aus der 2er mit Hamzic ober Egbe auch Leute zur Verfügung, die schon in dieser Liga gespielt haben.