Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
By slad
Paulschneider hat geschrieben: Zum finanziellen Aspekt: sollten von der Tirolwerbung für Trikotaufdruck, Spieltages-Bandenwerbung, Außenfassade, Stadionname (und vl. auch weiteren Gegenwerten) einzig die 100k a 10 Jahre fließen, darf man dem Margreiter Joe (oder wem auch immer) und seiner Gesellschaft druchaus gratulieren zu diesem Deal, wenn sie ihn wohl auch ursprünglich nicht angestrebt haben. Marktüblich sind diese Preise wohl nicht...
ja, das haben die wirklich gut gemacht, bei der tirol werbung.
By m.bone
Rudl hat geschrieben:
MARACANA hat geschrieben: Gefällt mir sehr gut !!!:bier:
Jetzt noch die ganzen Sitze schwarz-grün und das WACKER-Herz lacht ! :cool1:
Das würde aber mindestens 60 000 Euro kosten :anonym:

Wer zahlt?
Ich glaube aber nicht dass das Projekt (S/Grünes Tivoli) bisher am Geld gescheitert ist oder?
By Paulschneider
Rudl hat geschrieben: Das würde aber mindestens 60 000 Euro kosten :anonym:
Kleine Randbemerkung: Die gestern in den Raum gestellte Zahl war ungleich höher, nämlich min. 40€/Sitz bei rund 12.000 auszutauschenden... Also eher das 10fache der von dir genannten Summe...
By Rudl
Oh Sorry. Setzen 5

Habe sicherheitshalber mit 50 Euro gerechnet und eine null vergessen.
*Schäm*
By Paulschneider
Rudl hat geschrieben: Habe sicherheitshalber mit 50 Euro gerechnet
Gleich mit OW-Zuschlag gerechnet, ein echter Wackerianer ;)
By Sigurd
Nun, so gesehen, bin ich selbst ein Freund der Idee mit den Grün/Schwarzen Sitzen. Pragmatisch gesehen aber --- ist's ein kosmetisches Anliegen von uns Fans.

Wenn es nämlich irgendwann so weit kommt, daß mehr grau/silber als grün-schwarz im Stadion zu sehen ist, dann können wir uns gleich Admira/Wacker nennen.

Bild

^Das ist das Hannapi-Stadion. Genauso langweilig silber-grau. Aber es fällt kaum jemandem auf, weil das Stadion stets tuttenvoll ist und sich über alle vier Tribünen in Grün-weiß präsentiert. Eine schwarz/grüne Kurve bei der kein Sitz bzw. Stehplatz frei bleibt und man das ekelhafte silber-grau nicht sieht --- DAS muß das mittelfristige Ziel sein. ;)
By puschel
eh egal...der nächste sturm reißt das "Tirol"-logo eh wieder runter.
der GRÜN-SCHWARZE tivoli schriftzug wird ihn wahrscheinlich überstehen.
By gidi
zeko hat geschrieben: vielleicht könnte man die Farben im Schriftzug Tivoli auf schwarz-grün (anstatt grün-schwarz) ändern.
mein gott... man kann's auch übertreiben.

[hr]
theEdge hat geschrieben: Tivoli Stadion Tirol ist wieder einmal eine typische Tiroler Lösung und erinnert stark an das "Tirol Milch Stadion am Tivoli". Der Name ist wieder einmal eine Peinlichkeit wie auch der Tirol Schriftzug am Stadiondach. ABER es bringt halt Geld, zumindest ein wenig und diesbezüglich muss man ja über jeden Cent froh sein...
mein gott... man kann's auch übertreiben.
By al bundy
Paulschneider hat geschrieben: Kleine Randbemerkung: Die gestern in den Raum gestellte Zahl war ungleich höher, nämlich min. 40€/Sitz bei rund 12.000 auszutauschenden... Also eher das 10fache der von dir genannten Summe...
aha, wie war generell der O-Ton zu dem Thema von Vereinsseite?
  • 1
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 53
Kaderplanung

momentan ist es auch im Blätterwald sehr ruh[…]

Die Konkurrenz

Aber er hat mich dann doch noch zum Lachen gebra[…]

Dornbirn hat in der vergangenen Saison (wohlgemerk[…]