Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By beastyboy
AUA. Das trifft mich echt und ist hart!
Aber eins möcht ich schon sagen, wir hatten ne geile Saison die gegen Ende durch die Lizenzsache und gewisse Personen ziemlich ins Gegenteil verkehrt wurde. Dass nun nach Koch (der in Wien mehr oder weniger versauert) gerade Grünwald geht schmerzt zu so einem Zeitpunkt umso mehr.

Doch Wechsel sind im Fußball Alltag und sofern wir entsprechenden Ersatz finden denke ich dass es alles in allem in Ordnung geht, solange dabei mehr als die kolpotierten 250.000 rausgeschaut haben.
650.000 mag zu hoch gewesen sein aber 250.000???

Wäre spannend zu wissen - wie der Vorstand da verhandelt. (Gibts nen ofiziellen Finanzbericht? Wenn ja dann kann mans ja da ablesen.)
By iron-markus
Komisch, wo überall in den Medein die Summen varriieren
By rampi
Das man den ein oder anderen Spieler verkaufen muss, sollte jedem klar sein. Auch der aktuelle Meister Sturm wie auch Rapid haben jährlich prominente Abgänge.
Da ist immer noch ein Prudlo und ein Kogler, die bei Neuverpflichtungen ein gutes Händchen bewiesen haben, auch mit relativ geringem Finanziellen Aufwand.

Nur die Aussendarstellung ist wie immer katastrophal.
Man wird hingestellt wie bei einem Ausverkauf oder einem Flohmarkt.

Plattner mit seinen Aussagen, auch wenn sie noch so gut gemeint sind, gehören einfach nicht in die Presse. War auch schon beim Interview am Tivoli so, als es um die nicht erteilte Lizenz gegangen ist.

Ich finde man sollte einen Teil der Einnahmen für unseren Kapitän in einen Marketingprofi investieren, der das ansehen unseres Vereins wieder auf Vordermann bringt.

Alles andere ist reines Geschäft und wird sich wohl oder übel bei jeder Transferzeit wiederholen.
By WI1913
wacker 4ever hat geschrieben:
Was sind denn das für Aussagen?! Oh, Mann... Kann ihm bitte mal wer das M... stopfen?! Ich weiß, er meint es nicht so und bemüht sich usw. Aber mit seinen permanenten undurchdachten Aussagen tritt er nicht nur in ein Fettnäpfchen sondern in ein 200-Liter-Fass Frittierfett. Ich hab von denen allen so die Schnauze voll langsam.

Ein Mitgliederverein hat nur dann Sinn, wenn es Mitglieder gibt, die auch die Probleme klar und sachlich ansprechen. Ich hoffe das du, oder jemand anderes, bei der nächsten GV/beim nächsten Vereinsabend ähnlich aus dir herausgehen kannst. Vielleicht nicht in den Wortlaut aber zumindest mit ähnlichen Nachdruck. Diese Seite kenne ich von W4E, der vieles immer wieder beschönigt hat, tatsächlich noch nicht.
By wacker 4ever
Dann bist nie dabei, weil das brauch ich mir nicht sagen lassen!
Ich bereue es zutiefst, dass ich meine Mitgliedschaft nicht gekündigt habe.
Wir können uns nichtmal diesen Kader leisten, ich frag mich wie unser Kader aussehen muss, dass man die Phrase "kleinere Brötchen backen" nicht mehr hört!!! Wie klein wollen diese Id... den noch backen.
Seit Jahren dieses traurige herumgegurke, kein Wunder dass uns keiner mehr ernst nimmt. Vielleicht sollten wir zur Abwechslung wieder einmal den Namen wechseln, wir hatten ja erst geschätzte 40.:fuck:
By pipal
Also gerade bei Vereinsabend kenn ich den w4e sehr impulsiv und nicht gerade sehr schön daherredend :-P
By Klimbacher2008
Traurig aber war. Ich weiss nicht und will es auch nicht wissen was in denn Köpfen unseres Vorstands so abläuft. Beim Vereinsabend zur Lizenzierung sagte uns Gerald Schwanninger das keine Spieler abgegeben werden ( NOTVERKÄUFE ) , das der Kader leistbar ist und jetzt das.
Kann mann unseren Vorstand überhaupt noch was glauben????
Aber schlau von der Austria ( GRATULIERE ) inerhalb von 6 mon. 2 Führungsspieler für € 600.000 .

Entweder sie geben uns für Grünwald 600.000 oder er bleibt bei uns. Das wären meine Worte für die Austria gewesen.
Wenn sie ihn unbedingt wollen dann müssen sie auch damit rechnen das wir ihn nicht verschenken und da wären 400.000-500.000 € auch noch billig gewesen. :doh:

Wäre das selbe wenn wir zb. für Junuzuvic nur die hälfte bieten würden , das Angebot wäre wahrscheinlich schneller im Papierkorb , weil ihnen das viel zu wenig wäre , aber wir lassen uns für ein Butterbrot abspeisen mit Wacker kann man es ja machen .
Bin gespannt wer noch bei Aldi ( WACKER ) einkaufen will.
Manche werdens bei uns nie begreifen.
By schneexi
also, ich weiß nicht, was alle haben. der kader ist doch nicht schlecht. wir haben im sturm einen ehemaligen slowenischen torschützenkönig und nationalspieler, im mittelfeld einen ehemaligen spieler aus der primera division und hinten legionäre mit erfahrung in internationalen ligen (erste tschechische und zweite spanische). dazu einige heimische kicker mit potenzial und zukunftshoffnungen. das alles soll nun sch... sein, weil wir einen torhüter, der - wie ein vorredner schon erwähnte - mit 28 jahren rund 40 erstligapartien bestritten hat und zwei mal als dritter goalie (und wegen verletzungen) im teamkader stand, gegen (hoffentlich) gutes geld transferierten? was sollen die fans von kapfenberg, ried, mattersburg, lask, wiener neustadt mit ihren kadern denn da sagen?

zur zeit sind die beiden wiener vereine, rbs und sturm eine eigene liga. vielleicht kommt wacker auch wieder dahin, aber dazu braucht es vorrangig ausgeglichene bilanzen und nicht einzelne spieler. bitte gewöhnt euch daran: wir werden wahrscheinlich jedes jahr einen spieler abgeben müssen, um zu geld zu kommen. dass das natürlich leistungsträger sind, ist logisch, weil bankerlhocker kauft uns keiner ab. unsere zeit kommt schon noch, das haben die tristen zeiten in den spät-70ern, 80ern gezeigt.
By WI1913
wacker 4ever hat geschrieben: Dann bist nie dabei, weil das brauch ich mir nicht sagen lassen!
Stimmt. Aber es sollte ja auch kein Vorwurf sein! Das ich gerade von dir sehr viel halte, sollte, denke ich, schon durchgedrungen sein.
  • 1
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 108
Fußball International

Ich denke, es macht schon einen Unterschied, ob […]

Rund ums Tivoli Stadion

:bier:

Kaderplanung