Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By moscht
Man kann nicht jeden Spieler, der den Verein wechselt, als Verräter bezeichnen. So ist der moderne Fußball eben (wenn man von Ausnahmen wie Giggs oder Del Piero absieht). Es war vielleicht nicht die ganz feine englische Art, aber es gab schon schlimmere Umstände bei Transfers.
Ich wünsche Fabian auf jeden Fall eine erfolgreiche Zukunft.
By Argos
Bis jetzt kommt er bei der Austria jedenfalls nicht so richtig in die Gänge und sitzt meistens auf der Bank. Ich glaube es wäre besser gewesen, wenn er diese Saison noch bei Wacker zu Ende gespielt hätte und dann erst nach Wien gewechselt wäre. Das wäre für ihn und auch für uns sicher besser gewesen.

Reisende soll man jedoch bekanntlich nicht aufhalten.
By gidi
Argos hat geschrieben: Bis jetzt kommt er bei der Austria jedenfalls nicht so richtig in die Gänge und sitzt meistens auf der Bank.
im gegenteil, er hatte, für viele überraschend, bereits mehrere einsätze in der start-11.
By moscht
Ich glaube er hat jetzt 2 Mal von Beginn an gespielt. Nicht schlecht, bedenkt man sein Alter und die Club-interne Konkurrenz. Ob er sich längerfristig durchsetzt wird sich zeigen.
By admin
man stelle sich nur die finanzielle Situation ohne den Transfer vor - so gesehen, danke!
By 44maggoo44
gidi hat geschrieben:
44maggoo44 hat geschrieben: i finde es schlecht dass er nach wien gegechselt hat...
irgendwie ist er ein verräter. Aber ist nur meine Meinung.
irgendwie ist das posting ein blödsinn :doh:

sry ist aber meine Meinung :XX
  • 1
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
Kaderplanung

Ein halbes Jahr nach einem Kreuzbandriss kommt mir[…]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern