Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By Goberer
Mich stört nicht der Transferselbst sondern die Darstellung. Es schaut aus als ob es ein finanziell notwendiger Verkauf war und da stellt sich mir die Frage warum haben wir die Lizenz erhalten? Wurde da bereits mit einem Transfererlös gerechnet?
Ich hoffe das war der letzte Abgang in dieser Saison und wünsche mir, dass auch im Winter keiner verkauft werden muss! Aber vielleicht sieht der Sanierungsplan einen Transfer pro Transferfenster vor.
By Lisa91
War heute richtig geschockt wie ich die Nachricht gelesen habe . Ich bin mir ziemlich sicher dass es Finanziell bedingt war . Ansonsten würde er doch nicht den Posten als Kapitän und 1. Torwart aufgeben . Naja jetzt heißts in die Zukunft schaun und Danke sagen.
By Quokka
Sind wir uns mal darüber im Klaren: Der Vorstand verkauft das Familiensilber, damit die Haftungen nicht schlagend werden. Haftungen, die sich nicht übernehmen hätten müssen, wenn sie eine gelungene Finanzplanung 2010/2011 gemacht hätten. :butcher:
By nord_anno1999
Manche lernens nie....

Von unserem Vorstand mal abgesehen, den hat eh schon jeder 2te hier geknüppelt, also spar ich mir das...

Aber auch Grünwald wie mir scheint...ich kann mich noch gut an den Vereinsabend erinnern, als er erzählte, dass es keine gute Entscheidung von ihm war, nach Salzburg zu wechseln und auf den Platz als Nr. 1 in Innsbruck zu verzichten.
Nun ein Jahr später, der Wechsel zur Austria Wien, wo er sich mit dem 21. jährigen Lindtner wieder erst um die Nr. 1 matchen muss. Ich sehe ihn schon wieder auf der Bank versauern...mal schauen ob er diesen Wechsel auch wieder bereut.

Ach...jetzt muss ich doch noch was zum Vorstand loswerden...ich bin nur sehr sehr sehr knapp davor meine Mitgliedschaft zurückzulegen!!!!
Diese Art von Arbeiten passt ja unter keine Kuhhaut mehr.....

JEDER EINZELNE VORSTAND und vor allem der OBMANN soll sich gegenüber den Medien in Zukunft zurückhalten!!!
EIN PRESSESPRECHER soll der EINZIGE sein, der mit den Medien kommuniziert!!!
Wenn der Obmann oder ein anderer Vorstand ein Interview gibt, dann gefälligst im Einklang miteinander. Am besten überhaupt einfach schweigen und zu Interviews über den FCW Innsbruck den Pressesprecher schicken!

JEDES VORSTANDSMITGLIED, das einen Drang verspürt sich den Medien mittels Briefchen mitzuteilen und somit den Verein direkt oder indirekt schädigt, gehört ausgemacht und in der nächsten Genaralversammlung abgewählt!!!

[§ 7 Beendigung der Mitgliedschaft
(4) Der Ausschluss eines Mitgliedes aus dem Verein kann vom Vorstand wegen grober Verletzung der Mitgliedspflichten und wegen unehrenhaften und vereinsschädigenden Verhaltens verfügt werden. Gegen den Ausschluss ist die Berufung an die Generalversammlung binnen einem Monat zulässig, bis zu deren Entscheidung die Mitgliedsrechte ruhen.]-muss doch auch für Vorstandsmitglieder gelten, diese sind doch auch Vereinsmitglieder?!?
Bitte um Aufklärung
By samson
So wie ich das verstanden habe, WOLLTE Grünwald unseren FC Wacker Innsbruck verlassen und zur Austria wechseln. Darüber hab ich noch nichts im Forum gelesen. Lieber einen neuen Torwart der gern beim Wacker spielt, als einen der eigentlich lieber bei einem anderen Verein spielen würde. Und ob die €250.000 Ablöse stimmen, wer weiß???? Ich weiß es auf alle Fälle nicht. Schade dass er weg wollte von Wacker, aber der Europacup und die Lohnerhöhung waren wohl zu verlockend.
By muk
Ich verstehe die Entäuschung einiger hier bis zu einem gewissen Punkt.
Fakt ist aber,wir haben für einen Spieler, der SELBER zu Austria gehen wollte,eine Ablösesumme kasssiert( Sportnet schreibt von 250.000,einen Tag vorher schrieben die noch von 500.000),die unser Budget entlastet, und uns die Möglichkeit gibt,die Torwartposition vielleicht gleichwertig zu ersetzen (Almer) und zusätzlich den Abgang von Öbster mit einen neuen linken Flügel ebenfalls zu ersetzen.
By lady
muk hat geschrieben: Fakt ist aber,wir haben für einen Spieler, der SELBER zu Austria gehen wollte,eine Ablösesumme kasssiert( Sportnet schreibt von 250.000,einen Tag vorher schrieben die noch von 500.000),die unser Budget entlastet, und uns die Möglichkeit gibt,die Torwartposition vielleicht gleichwertig zu ersetzen (Almer) und zusätzlich den Abgang von Öbster mit einen neuen linken Flügel ebenfalls zu ersetzen.
Hört doch auf zu träumen, das Geld brauchen wir um irgendwie über die Runden zu kommen. Als neuen Torhüter bringt die heutige TT Schranz ins Spiel, der aber, glaube ich, bei Grödig
auch noch ein Jahr Vertrag hat.
Ihr wollt mir doch nicht weißmachen, dass ein Almer oder Gspurnig für uns leistbar sind.
Von einem weiteren Spieler für die Außenposition rede ich da gar nicht. Wer soll das finanzieren?
By RollingSohn
lady hat geschrieben:
Von einem weiteren Spieler für die Außenposition rede ich da gar nicht. Wer soll das finanzieren?
den bezahlen wir von den europacupeinnahmen die wir 2012/2013 lukrieren :lol:
By wacker 4ever
Quokka hat geschrieben: Sind wir uns mal darüber im Klaren: Der Vorstand verkauft das Familiensilber, damit die Haftungen nicht schlagend werden. Haftungen, die sich nicht übernehmen hätten müssen, wenn sie eine gelungene Finanzplanung 2010/2011 gemacht hätten. :butcher:
Die Haftungen müssten mit der Abdeckung des "negativen Eigenkapitals" erledigt sein, wenn ich nicht ganz falsch lieg.

Damit ich es auch verstehe: Von den beiden Vereinen wurde ja Stillschweigen vereinbart. Also sind diese 300.000 oder was auch immer reine Spekulation. Aber selbst wenn sie stimmen, wie kommen dann einige auf das "Herschenken"? Welcher Preis wäre angemessen und warum? Wo ist der Maßstab für einige Postings hier?
By tobi
natürlich wurmt es mich, dass ein guter spieler den verein verlässt, hoffe das jetzt aber schluss ist.

ich kann mich noch erinnernt, als ried sich mit berger nicht mehr einigen konnte, da glaubte man im innviertel jetzt geht die welt unter, weil er den verein verlässt, was kam? mit gebauer wurde ein junger goalie verpflichtet, der um nix schlechter war als berger.

es ist schade um pascal, aber ich glaube es gäbe abgänge, die uns mehr treffen würden.
  • 1
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 108
Rund ums Tivoli Stadion

:bier:

Kaderplanung

Thomas Müller soll zu LAFC wechseln. Und wird[…]

Bereich 'Berichte'