Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By lady
#172484
Gibt es gar keine Neuigkeiten?
Zu wie vielen Karten zum Kaufen ist den Raiffeisen schon durch die Unterstützung per Likes "verurteilt"?
Benutzeravatar
By cesc
#172487
lady hat geschrieben: 31. Aug 2019, 06:47 Gibt es gar keine Neuigkeiten?
Zu wie vielen Karten zum Kaufen ist den Raiffeisen schon durch die Unterstützung per Likes "verurteilt"?
Zw 20 und 25, die ganz genauen Likes zu Beginn der Aktion weiß ich nicht
Benutzeravatar
By cesc
#172493
lady hat geschrieben: 31. Aug 2019, 13:35
cesc hat geschrieben: 31. Aug 2019, 08:39 Zw 20 und 25, die ganz genauen Likes zu Beginn der Aktion weiß ich nicht
Da müsste auch noch mehr machbar sein!
Ist die Frage, ob jene acht der Rangliste schon dabei sind?

https://www.spielgegendiezeit.at/rangliste.php
Nein, die in der Rangliste sind private Personen die am Gewinnspiel für die VIP Karten teilgenommen haben

Und ja, da müsste viel mehr machbar sein, alleine die FC Wacker FB Page hat knappe 50 000 Likes, wenn da nur ein fünftel gefällt mir drücken würde.....
Benutzeravatar
By AlexR
#172495
Sich die Likes anzusehen, ist immer gefährlich. Das Problem ist ja, dass Facebook dein Nutzungsverhalten (auf Facebook und abseits davon) analysiert und somit dir Seiten öfters zeigt oder nicht mehr. Das kommt auch auf deine Interaktion mit der Seite darauf an bzw mit deinem Interesse. Einige Fußballvereine werden mir auf Facebook immer noch angezeigt, obwohl ich auf deren Posts nicht mehr reagiere.
Es gibt einige hundert Seiten, die mir gefallen, aber nicht mehr in meinem Feed aufscheinen und ich daher nicht mehr mitbekomme, was bspw beim FC Haudaneben passiert.

Manches ist auch von Facebook "Absicht" , damit der Verein/das Unternehmen Geld für Promotion investiert. Der ORF hat ja eine Seite lahm gelegt, da man nicht mehr auf die Angaben zu Reichweiten etc vertraut hat.
Benutzeravatar
By lady
#172522
cesc hat geschrieben: 31. Aug 2019, 14:08 Nein, die in der Rangliste sind private Personen die am Gewinnspiel für die VIP Karten teilgenommen haben

Und ja, da müsste viel mehr machbar sein, alleine die FC Wacker FB Page hat knappe 50 000 Likes, wenn da nur ein fünftel gefällt mir drücken würde.....
Da sind es in der Zwischenzeit zehn Karten geworden.
Auch die angegebenen Orte werden langsam mehr:

https://www.spielgegendiezeit.at/rangliste.php
Benutzeravatar
By Rudl
#172608
So sehe ich das auch. Auch bei jenen die Karten gekauft haben, handelt es such um den harten Kern. Wenn ich sehe, dass die meisten drei vier Karten gekauft haben und ich kenne viele, die haben vier bis 10 Karten gekauft. Manche sogar gell Mr. Wacker :cool1:

Darum war und bin ich der Meinung, dass ich nicht ganz zufrieden bin. Denn ich hätte mir erhofft, dass es da draußen mehr gibt, die wollen, das wir nicht untergehen. Dafür wurde ich heftig kritisiert. Aber ist es nicht so :no:

Andererseits finde ich es wieder großartig, was wenige Fans zustande bringen. Man soll jenen nicht nachjammern, die man verloren hat, sondern stolz auf die sein, was man hat und alles dafür tun, die nicht auch noch zu verlieren!
Und durch gute Arbeit Leute zurück zu gewinnen!

@Raifeisen: An der Werbung kann es nicht liegen. Ich selbst habe 1000te Leute eingeladen, mehrmals geteilt und es in Berichten erwähnt. Und viele andere haben das auch gemacht.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#172611
Natürlich ist es irgendwo schade, aber ich hab im Grunde nichts anderes erwartet. Fußball-Tirol tickt nun mal leider so: Da kommt ein anderer Verein, der es (vermeintlich) besser macht und man lässt den "alten" fallen. Ist bei uns leider üblich so. Bin aber beim Rudl: Nicht über diese jammern, sondern jene in den Vordergrund rücken, die nach wie vor massiv zum Wacker stehen.
  • 1
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 69

Favorit ist in der Tat schwer auszumachen. Spontan[…]

Mein Urteil über Petutschnig fällt desh[…]

Tiroler Liga

Falls es wen interessieet, bei mir ging beim beste[…]

Bereich 'Berichte'

Und wenn der Amateurverein Wacker Innsbruck einen […]