Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Meine Logik sagt mir das wenn ich einen Betrieb habe und im Dezember noch nicht weiß wie es weitergeht demnächst das ich einen sehr kranken Betrieb habe.
Aber beim Wacker weiß man e alle paar Monate nicht wie es weitergeht,da kann man nur mehr den Kopf schütteln aber einige finden das e alles normal.
ForeverWacker hat geschrieben: 15. Dez 2021, 15:45 Meine Logik sagt mir das wenn ich einen Betrieb habe und im Dezember noch nicht weiß wie es weitergeht demnächst das ich einen sehr kranken Betrieb habe.
Du kannst Fußball nicht mit einem Wirtschaftsbetrieb, in dem viel kalkulierbar ist, vergleichen. Nie!

Du kannst dafür sorgen, dass du längerfristig planen kannst. Wenn es die Gegebenheiten zulassen. Wenn der Markt vorhanden ist.

Formschwankungen der Spieler, Verletzungen, Sperren. Glück, Pech und Schiedsrichterentscheidungen sind nie vorhersehbar. Das Interesse des Publikums und auch das der Sponsoren hängt aber auch mit dem sportlichen Erfolg oder nicht Erfolg zusammen.

Jetzt kann man das schlechteste, aller Szenarien für die Planung hernehmen und dementsprechend bilanzieren. Hätte das der FCW tun sollen?

Jein! Denn nach meinem bescheidenen Fachwissen zur Folge wäre der FCW ohne jedes Risiko in der Form schon sehr lange nicht mehr präsent.

Es gab Jahre, da hat man fast, oder hatte zu viel riskiert. Die gab es. Es gab aber auch Jahre, da ist man trotz widrigster Umstände mit einem blauen Auge, oder sogar besser davon gekommen,,

Das muss bei aller Kritik ebenso erwähnt werden!!!1

Denn ich bin nicht bei @Ossi, dass man das jetzt mit der Zeit von Erwin Steinlechner vergleicht (gab ja durchaus auch Dinge, die ich an Erwin kritisieren könnte) und die Fehler darf man nicht nur beim Verein suchen. Mehr als Konzepte einbringen kann der auch nicht. Tirol ist kein Fußballland und es gibt keinen einzigen großen Betrieb, der allein seinen Markt in Österreich hat. Dazu kommt die Tiroler Sportpolitik. Wem wundert das dann?

Mich wundert eher, dass wir schon 19 Jahre kämpfen und anscheinen nicht umzubringen sind......
ForeverWacker hat geschrieben:Meine Logik sagt mir das wenn ich einen Betrieb habe und im Dezember noch nicht weiß wie es weitergeht demnächst das ich einen sehr kranken Betrieb habe.
Wenn ich einen Betrieb habe und ein neuer Investor einsteigt, dann habe ich genau Null Ahnung, was der macht. Haut der alle raus, lässt er sie mal arbeiten oder nur teils teils. Bei einigen Firmen reicht da sogar nur ein Wechsel im Vorstandsteam.

Wer sagt das und wie kommst du zu diesem Entschluss?
Es gibt halt Entscheidungen, die erst anstehen und die dann dafür sorgen, wie es im Sommer weitergeht. Wenn abgeklärt ist, wie es im Sommer weitergeht, dann werden die Entscheidungen getroffen bzw kommuniziert.
Dass nicht Entscheidungen in eure gewünschte Richtung passieren, das stört euch. Denn, die Entscheidungen werden ja auch getroffen, wenn alles gleich bleiben sollte.
Rudl hat geschrieben: 15. Dez 2021, 18:26
Denn ich bin nicht bei @Ossi, dass man das jetzt mit der Zeit von Erwin Steinlechner vergleicht (gab ja durchaus auch Dinge, die ich an Erwin kritisieren könnte) und die Fehler darf man nicht nur beim Verein suchen.
Da ich diese Zeit auch miterleben durfte: Bitte was war da so schlecht??? Vielleicht die 5 Meistertitel, die Freinächte, die ausverkauften Spiele am Tivoli, die positive Stimmung im Land und immer ein ausgeglichenes Budget. Wenn man das nicht will, dann kann man die Zeit von meinem lieben Freund Erwin, der uns leider heuer verlassen hat, durchaus kritisch sehen...
Bei allem Respekt Ossi, aber ich nehme nicht an, dass du fünf Meistertitel von Erwin miterlebt hast. Hab ja ich nur zwei erleben dürfen und bin ja nicht mehr der Jüngste :D
Damals ging ich zum Wacker. Tabelle uninteressant. Plötzlich Meister, plötzlich im Viertelfinale des Meistercups und plötzlich abgestiegen. Das hat Erwin den Spitznamen "Sparefroh" eingebracht. Sechs Mannschaftsstützen wurden abgeben. Neben anderen.

Das war aber nicht der Grund für den Abstieg. Der gewohnt kritische Anhang hat Erwin dafür an den Pranger gestellt. Ich habe in diesen Herbst ein unglaubliches Déjà-vu. Der Haufen war damals derart zerstritten. Unglaublich. An ein Spiel kann ich mich noch sehr gut erinner. Ein 4:0 Heimsieg gegen die Veilchen. Da sind mein Bruder und ich an den Netzen ganz oben auf der Südtribüne gehangen. Das hat man noch beim letzten Bundesligaspiel im alten Tivoli gesehen. Deshalb hab beim "Goodbye, my beloved Tivoli " ich da genau dort oben die Sitze genommen. Jetzt kann ich es ja sagen. Beweismittel gibt es keine mehr :D LEIDER.

Aber wir sind da ziemlich deutlich abgestiegen. Erwin war auch Geschichte. 1993 war er wieder kurz Präsident. Capilaris :vogel: Ich hab ihm mein Abo zurückgegeben. Sektor B - Reihe 15 - Sitz 6. Um so einen Platz zu bekommen, hätten einige gar einen Mord begangen. Aber nicht mehr zu dieser Zeit. Da liefen die Leute in Scharen davon. Ein Mitgrund waren unverschämte Preise im Europacup. Und schlechte Leistungen. Jaja, der tolle FC Tirol :doh:

Warum Steinlechner damals nur kurz Präsi war, da müsste ich mal im Kasten kramen. Oder Mr. Wacker hilft aus der Patsche.

Mein nächstes Déjà-vu ist der Deal mit Klaus Mair. Die Pläne waren groß. Die Mannschaft, die zusammengestellt worden ist, scheinbar top. Aber zerplatzt, wie eine Seifenblase. Wie der Deal mit dem Bosna.

Ich habe nie was von "schlecht" geschrieben! Nur, so harmonisch wie du zu glauben scheinst, war es auch nicht. Erwin "Ruhe in Frieden!" Es stimmt, er hat Innsbruck zur Fußballhauptstadt gemacht. Aber seinen Anteil hat Gernot Langes daran. Wenngleich ja die Sparkasse Hall/Innsbruck in den 80ern ständig ein Minus ausgleichen musste. Die Sparkasse ist nicht mehr und Swarovski ist lang nicht mehr das, was es einmal war. Und umgerechnet kannst dir heute um die Sponsorsumme der zwei, nicht einmal die zweite Mannschaft leisten.....

Ich habe viele Nächte erlebt, aber keine Freinacht. Du :bier: Aber geile Mythen schwirren da herum. Als Sechsjähriger war Innsbruck für mich wohl am Ende der Scheibe :P
joxl hat geschrieben: 16. Dez 2021, 08:48
cesc hat geschrieben: 15. Dez 2021, 23:13 da viele Neuigkeiten wollten, das Weihnachtsgeld hat der FCW bis heute nicht ausgezahlt.
Und, zufrieden?
Sehr :P . Also du bist eher für "No news sind good news", überhaupt beim Wacker.
Steht das in der TT?
Aus der TT ja.
Naja, wenn ich sowas lese, da hör ich dann lieber nix ja :D
  • 1
  • 456
  • 457
  • 458
  • 459
  • 460
  • 1345
Kaderplanung

Hier alle seine Tore aus der Saison 2020/21. Er sc[…]