Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By hias
ein bissl daneben ist die formulierung
"Auch die Tage des Olushola Aganun sind gezählt."

aber schon, oder?

er verlässt zwar vielleicht den verein, deswegen stirbt er aber nicht, verehrter autor dieses artikels :-[.
By sisqo
Neue chance für ein engagement von gartler?

lt. ATV-teletext verhandelt der FC Lustenau mit joachim parapatits... vielleicht hat man eingesehen dass es nichts bringt einen unzufrieden spieler unbedingt zu halten.
By Albi
Also mir kommt der Lindström sehr sympatisch vor, glaube da haben wir einen echten Glücksgriff getätigt...

Weiß jemand wie es mit Kirchler aussieht? Gibts von ihm was neues?
By streilu
Ich behaupte gelesen zu haben, dass Bender sagt sie würden dem Roli keine Steine in den Weg legen, aber es hat sich niemand mehr aus Innsbruck gemeldet.
40.000€ sind dann wohl doch ein Stein... Halt doch eine richtige Bender-Aussage.
By Albi
[quote=lady ]
[quote=streilu ]
dem Roli keine Steine in den Weg legen[/quote]

In den heutigen Informationen im BeiratsblaTT finden sich zu Kirchler keine Neuigkeiten oder weitere Spekulationen, allerdings sich 3 Spieler nicht mit im Trainingslager:
- Saltuari sei bei Kufstein im Gespräch
- Durmic könnte bei Bad Aussee landen
- Dakovic eventuell bei Wattens, wo man sich derzeit aber noch quer legt.

Die Talente Perstaller, Koch, Pranter und Obernosterer sind aber in der Türkei mit dabei.
[/quote]

Habe gehört, dass Aganun ein Angebot aus Aserbaidschan vorliegen hat...
By Danek
wieso verleiht man eigentlich saltuari nicht für die rückrunde und setzt ihn dann nächste saison in der amateurmannschaft ein, damit die so schnell wie möglich aufsteigt! mm könnte er dort dem verein wirklich sehr weiterhelfen
und falls sich in der ersten mannschaft gleich mehrere stürmer verletzen, hätte man einen, der wenigstens schon ein paar spiele ganz oben bestritten hat!

und was mich noch intressieren würde - nachdem dem das mit gartler leider nichts wird - steht eigetnlich noch ein transfer im sturm an, oder findet man sich damit zurecht, dass aganun wahrscheinlich doch da bleibt?
By waltinho
also saltuari dürfte wohl fix wechseln und aganun, vor allem wegen des gescheiterten gartler transfers, zumindest noch bis saisonende beim fcw bleiben. dies ist zumindest meine deutung des neuen mannschaftsfotos aus der türkei, auf welchem aganun sehrwohl, saltuari aber nicht zu finden ist (hab gerade gesehen, dass er gar nicht erst mitgefahren ist, aber auch das ist eine begründung für seinen abgang (mMn)

fänds allerdings auch gut wenn er nur auf leihbasis wechselt und dann nächstes jahr die amateure verstärken würde.
  • 1
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 53
Schwarz-Grüne Erinnerungen

Passt wohl auch hier am besten: Morgen Dienstag,[…]

News von Ex-Wackerianern

Wacker-Goalie unterschreibt bei Hannover 96 Gueye[…]

ÖFB Cup 2025/26