Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By Rudl
Ich glaube, das könnte eine gute schwarz-grüne Saison werden. Und da ist nicht Münster damit gemeint :D
By PuckyPuck
Also für mich steht fest, dass die ersten zwei aufsteigen:

Zitat "TFV Durchführungsbestimmungen" Paragraph 14, 1):

c) der Meister und der Zweite der Hypo Tirol Liga, der Meister von Landesliga Ost und
West, der Meister und der Zweite von Gebietsliga Ost und West, der Meister und der
Zweite von Bezirksliga Ost und West, der Meister und der Zweite der 1. Klasse Ost
und West
By wacker 4ever
Sagen wir es so: Die Chancen auf 2 Aufsteiger sind relativ groß, von fix, sind wir ein Stück entfernt. Denn die erwähnten Regeln gelten in genau einem Fall:

Aufstiegsbestimmungen (ein Tiroler Absteiger aus der Regionalliga West):

Ich glaub nicht, dass es passieren wird, aber aus der Regionalliga West können theoretisch auch 2 oder 3 Tiroler Vereine absteigen. Dann wird es nichts mit dem Aufstieg des 2. aus der Tiroler Liga. Andererseits könnten auch alle Tiroler Vereine den Klassenerhalt in der RLW schaffen. Heißt, um sich Unsicherheiten und Rechnereien zu ersparen, wäre es angebracht, auf Platz 1 zu landen.

Alex Gruber hat es in der TT kürzlich auch richtig erklärt:

Aufstiegsszenario: Wie den Bestimmungen des Tiroler Fußballverbandes vor der kommenden Saison zu entnehmen ist, wird es womöglich sogar zwei Aufsteiger aus der Hypo Tirol Liga in die tt.com Regionalliga Tirol geben – und zwar dann, wenn es nur einen Absteiger aus der Regionalliga West (fünf Tiroler Klubs) geben sollte. Die tt.com Regionalliga Tirol wird in der Saison 2024/25 auf 14 Teams aufgestockt werden.

https://tivoli12.at/pressespiegel-2/9963.html
By PuckyPuck
Sorry, aber ich lese das anders heraus. Denn gibt es mehr als einen Tiroler Absteiger aus der Regionalliga West, muss ein weiterer Verein aus der Regionalliga Tirol absteigen. Die Zahl der Aufsteiger verändert sich nicht.

Es steht nämlich in 6) Abstiegsbestimmungen:
"Die Zahl der Absteiger erhöht oder vermindert sich, wenn durch irgendeinen Umstand die
festgelegte Spielklassenstärke über- oder unterschritten wird."
By X1u2
So war es auch in der Vergangenheit. Wenn aus der Regionalliga mehr als ein Verein absteigt, dann steigt in der Liga darunter automatisch ein oder mehrere Vereine ab. Im Tfv steht ganz klar, das die erste zwei Aufsteigen und das kann man in der Saison nicht mehr ändern
By wacker 4ever
Genau genommen steht, die ersten beiden steigen bei EINEM Absteiger aus der RLW auf. Es ist nie gut, wenn eine Bestimmung Interpretations-Spielraum lässt. Von daher muss man hier den Verband ganz klar kritisieren.
By AlexR
wacker 4ever hat geschrieben:Genau genommen steht, die ersten beiden steigen bei EINEM Absteiger aus der RLW auf. Es ist nie gut, wenn eine Bestimmung Interpretations-Spielraum lässt. Von daher muss man hier den Verband ganz klar kritisieren.
Prinzipiell kann man hier auch mit dem Ausschlussverfahren argumentieren und sagen "prinzipiell steigt immer nur eine Mannschaft auf und es wurde nur ein spezieller Fall genau definiert".

PuckyPuck hat geschrieben: 18. Jul 2023, 16:37 Sorry, aber ich lese das anders heraus. Denn gibt es mehr als einen Tiroler Absteiger aus der Regionalliga West, muss ein weiterer Verein aus der Regionalliga Tirol absteigen. Die Zahl der Aufsteiger verändert sich nicht.

Man hat prinzipiell einen Fall klar definiert und die anderen Fälle damit auch.
Steigt bspw Schwaz ab, dann gibt es, wie im Dokument steht, 2 Aufsteiger (Wacker und Ebbs) und keinen Absteiger.
Steigt bspw Schwaz und Kufstein ab, dann gibt es 1 Aufsteiger und 1 Absteiger, damit man wieder auf 14 Teams kommt.
Steigen Schwaz, Kufstein und die Reichenau ab, dann gibt es 1 Aufsteiger und 2 Absteiger, damit man auf 14 Teams kommt.

X1u2 hat geschrieben: Im Tfv steht ganz klar, das die erste zwei Aufsteigen und das kann man in der Saison nicht mehr ändern
Steht natürlich nicht so in den Durchführungsbestimmungen. Es steht nämlich in den Durchführungsbestimmungen nur, wenn 1 Verein aus der RLW absteigt, dann ist es der Fall, dass es zwei Aufsteiger und keinen Absteiger gibt.
  • 1
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 78

Und genau diese beiden Mittwoch-Termine wär[…]

Kaderplanung

Sollten wir schnell sein wollen, dann tippe ich da[…]

Die Konkurrenz

Matthew Collins (Sohn von Phil Collins) wechselt v[…]