Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Es müssen ja gar keine großen Neuigkeiten sein aber zumindest mal ein kleines Update was gerade so im und um den Verein passiert würde genügen und solche Aussagen das es nichts zu berichten gibt glaube ich nicht denn irgendwas läuft immer in einem Verein.
Auch mal ein paar kurze Worte von Präsident Jamnig wären doch schön und wenn er nur „Servus,ich bin noch nicht fit aber erhole mich und hoffe bald wieder aktiv da zu sein“ schreibt wäre es ein Lebenszeichen wenn schon nicht mehr kommt.
Also ich finde es schon sehr schwach und schade das so gar nichts kommt,naja es ist halt der FCW.
Chris99 hat geschrieben: 22. Dez 2021, 09:13 Laut Kronen Zeitung haben Spieler und Angestellte das Weihnachtsgeld gestern erhalten.
Danke @Chris99 für diese positive Info, man ist ja mittlerweile für alles dankbar.
Falls dich mal als Pressesprecher bewerben willst, meine Stimme hast ;) . Von dir kommen ja mittlerweile mehr Infos als vom Verein selber.
cesc hat geschrieben: 22. Dez 2021, 09:45
Mr. Wacker hat geschrieben: 22. Dez 2021, 09:21 Auf Tivoli12 Infos ist halt Verlass,.... das erklärt natürlich, dass sich derzeit nichts rührt, auch kein Spieler, sind alle jetzt mitten im Weihnachtseinkaufstrubel ;)
In Dubai :D
ist jetzt hier off topic, aber weil gerade dubai erwähnt wird ...

anel hadzic geht nach dubai (nicht als fussballer), dort wird auf aogo treffen, der angeblich in deutschland die zelte abgebrochen hat und dorthin ausgewandert ist
  • 1
  • 462
  • 463
  • 464
  • 465
  • 466
  • 1345

Und genau diese beiden Mittwoch-Termine wär[…]

Kaderplanung

Sollten wir schnell sein wollen, dann tippe ich da[…]

Die Konkurrenz

Matthew Collins (Sohn von Phil Collins) wechselt v[…]