Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
joxl hat geschrieben: 22. Dez 2021, 10:22
Chris99 hat geschrieben: 22. Dez 2021, 09:13 Laut Kronen Zeitung haben Spieler und Angestellte das Weihnachtsgeld gestern erhalten.
Danke @Chris99 für diese positive Info, man ist ja mittlerweile für alles dankbar.
Falls dich mal als Pressesprecher bewerben willst, meine Stimme hast ;) . Von dir kommen ja mittlerweile mehr Infos als vom Verein selber.

Fairerweise sollte man dazusagen, dass in der "Wackerstube" erwähnt wurde, dass die Überweisung einige Tage später erfolgt. Ich hätte ja nicht gedacht, dass sich dann jemand vom Verein die Meldung "wurde überwiesen" erwartet. Für mich war das klar. Aber gut, soll ja jeder seine Meinung haben, passt ja auch. Ich für meinen Teil genieße diese Ruhe ohne irgendwelche Berichte sehr.
wacker 4ever hat geschrieben: 22. Dez 2021, 12:33
joxl hat geschrieben: 22. Dez 2021, 10:22
Chris99 hat geschrieben: 22. Dez 2021, 09:13 Laut Kronen Zeitung haben Spieler und Angestellte das Weihnachtsgeld gestern erhalten.
Danke @Chris99 für diese positive Info, man ist ja mittlerweile für alles dankbar.
Falls dich mal als Pressesprecher bewerben willst, meine Stimme hast ;) . Von dir kommen ja mittlerweile mehr Infos als vom Verein selber.
Fairerweise sollte man dazusagen, dass in der "Wackerstube" erwähnt wurde, dass die Überweisung einige Tage später erfolgt. Ich hätte ja nicht gedacht, dass sich dann jemand vom Verein die Meldung "wurde überwiesen" erwartet. Für mich war das klar. Aber gut, soll ja jeder seine Meinung haben, passt ja auch. Ich für meinen Teil genieße diese Ruhe ohne irgendwelche Berichte sehr.
Irgendwelche Berichte brauche ich auch nicht, Infos vom Verein wären schön, eh scho wissen.
Hätte mir auch nicht unbedingt erwartet, dass der Verein eine Info "Wir haben die Weihnachtsgelder überwiesen" rausschickt, aber davon zu hören ist schon positiv.
tobi hat geschrieben: 22. Dez 2021, 11:11
cesc hat geschrieben: 22. Dez 2021, 09:45
Mr. Wacker hat geschrieben: 22. Dez 2021, 09:21 Auf Tivoli12 Infos ist halt Verlass,.... das erklärt natürlich, dass sich derzeit nichts rührt, auch kein Spieler, sind alle jetzt mitten im Weihnachtseinkaufstrubel ;)
In Dubai :D
ist jetzt hier off topic, aber weil gerade dubai erwähnt wird ...

anel hadzic geht nach dubai (nicht als fussballer), dort wird auf aogo treffen, der angeblich in deutschland die zelte abgebrochen hat und dorthin ausgewandert ist
Manchen Leuten soll man nicht nachweinen. Anel wünsche ich alles Gute! :cafe:
Mr. Wacker hat geschrieben: 22. Dez 2021, 06:47 Wie wurde mal von jemand gepostet: Man braucht nur auf die offizielle Homepage des Vereins schauen, dann ist man umfassend informiert :joker:

Defintiv und ganz unsarkastisch stimmt das.
Unfertige Kokolores, die sich von heute auf übermorgen noch ändern kann, braucht man nicht zu verkünden bzw den Leuten mitteilen.
Wenn man Mitte Jänner weiß, wer Trainer ist, wer die Mannschaft verlässt und wie die sportliche Leitung aussieht bzw einen Plan für die GV hat, dann bitte verkünden. Bis dahin interessiert es mich nicht und ist das relativ
Ich wollte jetzt etwas schreiben, aber he, morgen ist Hl. Abend. Also schreibe ich einen Brief ans Christkind.

Liebes Christkind, du hast zwar Ochs und Esel vor deinen ersten Schrei schon gesehen, aber lass bitte die Wackerfans in Zukunft weniger als Ochs und Esel dastehen.

Gib unseren Verein endlich die Gabe, zufriedenstellend nach außen, aber auch innen drin, zu kommunizieren.

Schenke uns Fußballer, die bereit sind, 117% für den Verein und für uns zu geben. Viel zu viele waren es in der Vergangenheit, die haben weniger gegeben, als es die Impfquote in Österreich ist.

Liebes Christkind, schenke uns eine Mannschaft, auf die wir stolz sein können. So dass wir fremde Bundesländer bereisen können, ohne uns verhöhnen lassen zu müssen und wir die ganz einfach anfeuern können, uns erfreuen und mit einem guten Gefühl mal nach Tirol heimkommen.

Mein allerliebstes Christkind, mein Wunsch ist bescheiden. Brauche weder die Champions League, noch irgendwelche Spitzenplätze in der Bundesliga. Ich will nur nicht ständig Angst haben müssen, schafft es der FCW über den Sommer.

Liebes Christkind, wenn du das schaffst, brauch ich keine Modelleisenbahn und auch keine PlayStation. Die Fahnen basteln wir uns selber, statt den Kerzen zünden wir einen Bengalo, aber ich wünsche mir endlich Fußball, ohne eine Million Diskussionen :mandl: :winken:

Wünsche allen schöne Weihnachten!!!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Stf2311 hat geschrieben:Ganz ehrlich. Nach dem Theater im letzter Zeit will ich gar nichts hören. Es gibt genug Dinge, die einen runter ziehen zur Zeit, da brauch ich die übliche Wacker-Berichterstattung echt nicht. Ende Jänner reicht mir völlig. :cafe:
Wenn man nicht mehr im Gespräch ist, geht das Interesse verloren. Es fehlt nicht mehr viel und Wacker ist genau so uninteressant wie Wattens. Ich sehr diese Nicht-Kommunikation daher nicht so toll wie ihr beide.

Man muss ja nicht über ungelegte Eier reden, es werden sich wohl mehr Themen finden lassen, über die berichtet werden kann. Man kann aber durchaus bei laufenden Themen Statusmeldungen ausgeben, man muss zB. auch kein name dropping betreiben, kann aber trotzdem sagen, welche Art von Trainer man sucht und wieviele Kandidaten es gibt, obs schon eine short list gibt, ob Kaderveränderungen im Winter möglich oder geplant sind usw.
Man kann beim Trainingszentrum auch sagen, dass das jetzt auf Eis liegt (tut es vermutlich?), Interviews Nachwuchs, Einblicke in Geschäftsstelle usw. Es gibt viele Themen, wo man sich bei den Leuten in Erinnerung rufen kann, Apnoetauchen gehört nicht dazu.
  • 1
  • 463
  • 464
  • 465
  • 466
  • 467
  • 1345

Und genau diese beiden Mittwoch-Termine wär[…]

Kaderplanung

Sollten wir schnell sein wollen, dann tippe ich da[…]

Die Konkurrenz

Matthew Collins (Sohn von Phil Collins) wechselt v[…]