- 22. Dez 2021, 12:33
Fairerweise sollte man dazusagen, dass in der "Wackerstube" erwähnt wurde, dass die Überweisung einige Tage später erfolgt. Ich hätte ja nicht gedacht, dass sich dann jemand vom Verein die Meldung "wurde überwiesen" erwartet. Für mich war das klar. Aber gut, soll ja jeder seine Meinung haben, passt ja auch. Ich für meinen Teil genieße diese Ruhe ohne irgendwelche Berichte sehr.
joxl hat geschrieben: ↑22. Dez 2021, 10:22Chris99 hat geschrieben: ↑22. Dez 2021, 09:13 Laut Kronen Zeitung haben Spieler und Angestellte das Weihnachtsgeld gestern erhalten.Danke @Chris99 für diese positive Info, man ist ja mittlerweile für alles dankbar.
Falls dich mal als Pressesprecher bewerben willst, meine Stimme hast. Von dir kommen ja mittlerweile mehr Infos als vom Verein selber.
Fairerweise sollte man dazusagen, dass in der "Wackerstube" erwähnt wurde, dass die Überweisung einige Tage später erfolgt. Ich hätte ja nicht gedacht, dass sich dann jemand vom Verein die Meldung "wurde überwiesen" erwartet. Für mich war das klar. Aber gut, soll ja jeder seine Meinung haben, passt ja auch. Ich für meinen Teil genieße diese Ruhe ohne irgendwelche Berichte sehr.