Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By schnatzl
[quote=Willie Woddle ]... Auch das Tiroler Publikum war da nicht unschuldig. Möchte nicht wissen, was los gewesen wäre, wenn man die halbe Mannschaft not verkauft hätte [/quote]

Mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa!

Ich geb´s zu, ich war auch Schuld, dass Jara gegangen ist oder der Verein in Konkurs oder abgestiegen.
Was war nochmal der Sinn deiner Aussage?
By wacker 4ever
@Willie Woddle: Mag alles sein. Nur braucht man nicht in einem Interview, in dem es um die EURO geht, mit diesem schon langsam abgelutschten Thema daherkommen. Langsam aber sicher wird es langweilig.

Freut mich, daß Fabiano jetzt auch an Bord ist. Wenn wir davon ausgehen, daß Saltuari nicht im Profi-Kader steht, wäre damit noch ein Legionärsplatz frei. Ob man nicht doch Pavlo behalten hätte sollen? Zu Gruber ist zu sagen, daß fraglich ist, ob er uns weiterhelfen könnte. Von seinem Einsatz her können jedenfalls viele etwas von ihm lernen. Aber wahrscheinlich verlangt die TT eine zu hohe Ablöse. Ausbildungsentschädigung wird es in diesem Fall wohl keine sein. :P
By Willie Woddle
Schnatzl hat natürlich recht. "Schuld" ist das falsche und ein böses Wort ;D
Mitgrund wäre treffender. Ich möchte jetzt nicht näher darauf eingehen, denn in diesem Thread geht es ja um etwas anderes.
Weil ein verwöhntes Publikum doch einen gewissen Druck auf einen Verein ausüben kann und dieser sich dann eventuell verleiten läßt, sich zu übernehmen.
Ich bin froh, dass Wacker einen anderen Weg gegangen ist. Gescheitert ist er nicht nur durch Eigenfehler, sondern weil durch den Vorgängerverein, der ja so gut gewirtschaftet hat, eine Lücke im Nachwuchsbereich entstanden ist. Auch der abgegraste Sponsorbereich ist für Wacker Innsbruck ein nicht unerhebliches Problem.
Was wiederum zeigt das Wacker Innsbruck als Ziel und Vorbild für Talente für Fußballtirol enorm wichtig ist
Für den Neuanfang bin ich froh, dass er in der Red Zac und nicht in der Bundesliga in Angriff genommen wird
Das Spieler ausgeliehen werden finde ich nicht schlecht, somit haben die Amateure und die jungen Spieler im Kader Zeit hinein zu wachsen und werden nicht gleich verheitzt.

Das Publikum muss die Chance nur annehmen. Bin einmal hoffnungsfroh gespannt.

@wacker 4ever: Was soll den Jara antworten, wenn ihn der Redakteur danach fragt? Das interessiert ihn nicht, oder so ähnlich? Dann möcht ich den Aufschrei hören
Nimm nicht alles so schwer was man gegen deine einzige Liebe sagt, sonst kriegst mir noch Depressionen
By wacker 4ever
Einzige Liebe... nana, tu mich nicht unterschätzen... 8)

Natürlich sind solche Fragen aufgelegt. Das kommt daher, weil der gute brave Kurtl ja hervorragende Kontakte zu unseren Journalisten hat.

Zurück zum Thema: Man muß dieser Mannschaft auf alle Fälle Zeit geben. Hier darf man sich von Öffentlichkeit und Medien nicht zu sehr unter Druck setzen lassen. Sonst geht es wieder schief.
By Mr.Shooter
Laut TT wechselt Dollinger höchstwahrscheinlich zum FC Lustenau.

Diesen Wechsel kann ich nicht nachvollziehen...wär ohne Zweifel ein wichtiger Spieler für uns (gewesen)...denn er kann auch was!

Bin mal neugierig wer da als Nr. 10 in Frage kommt...anscheinend stehen 3 Kandidaten zur Auswahl...
By schnatzl
Diesen Wechsel kann ich nicht nachvollziehen...
Könnte ich auch nicht verstehen, was hat Lustenau, was Wacker nicht hat?

Aber solang das nur in der TT steht und nicht auf der FCW HP, glaub ich´s auch nicht.
By wacker 4ever
Der Vertrag vom Dolli läuft aus und vielleicht ist das Angebot aus Vorarlberg lukrativer. Ich hoffe aber sehr, daß er bleibt, denn ich seh im Martin einen Spieler für unsere Zukunft.
By muk
Wenn ein Spieler lieber zum FC Lustenau wechselt,als bei seinem "Stammverein" beim Neuanfang mitzuwirken, und wo er zudem noch gute Aussichten hat,ein Stammleiberl zu erobern, dann soll er sich bitte "schleichen"!
By KAKA
Denke da Martin will nur seine Verhandlungsbasis verbessern!
Muss sagen für seine Qualitäten war sein letzjähriger vertrag eine Frechheit! Und dass er ein höheres Gehalt will ist auch normal, laut der TT Gehaltsliste war er ja auch wirklich nicht überbezahlt, denn meiner Meinung nach spielt er besser wie ein Mader oder Schreter oder Windisch oder... und verdiente aber viel, viel weniger.
Hoffe der Verein kämpft um Martin, den ich glaube der hatt Zukunft!!!
By fcwjoe
[quote=KAKA ]

Hoffe der Verein kämpft um Martin, den ich glaube der hatt Zukunft!!!
[/quote]

Das hoffe ich auch. In dem Mann steckt Potential, das hat er auch bei seinen Nationalteameinsätzen gezeigt. Bitte unbendingt versuchen zu halten!
  • 1
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 70
Kaderplanung

Berger machte in den letzten Wochen Soloeinheiten […]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]