Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Zum Trainer sollte man sagen, dass er, trotz aller Kritik, zuletzt schon wieder betont hat, dass die Mannschaft die Qualität hat. Dem letzten Absatz kann man nur vollinhaltlich zustimmen. Auch mir tun solche Szenen sehr weh, weil es eben um den Verein geht. Natürlich ist klar, dass niemand zum Feiern aufgelegt sein wird, aber einiges taugt mir nicht. Es gibt zB auch TV-Bilder, wo nach Schlusspfiff von Seiten der Nord den Spielern mit Gesten "Kopf ab" gedeutet wird. :blink: Nochmal, damit mich nicht wieder jemand (absichtlich) falsch interpretiert: Kritik ist derzeit nicht nur angebracht, sondern absolut notwendig. Und gerade die treuesten Fans vornehmlich auf der Nord haben das Recht dazu. Aber es sollte halt in einem gewissen Rahmen bleiben. Weil sonst unterscheiden wir uns wirklich nicht von anderen Kommerz-Konstrukten.

@slad: Ja, das können sie, wie Du siehst. Wobei derzeit sowieso die halbe Sportredaktion über uns berichten darf. Man kann sagen, was man will, aber Wacker Innsbruck war in der TT selten so präsent wie derzeit. Heute ein Artikel über eine Seite samt Kommentar von Alex Gruber, dazu noch der Leitartikel auf Seite 2 von Max Ischia. Die toben sich derzeit ja richtig aus.
By muk
Ich bin mir auch nicht sicher was mir noch mehr auf den allerwertersten geht.Die unglaublichen Defensivfehler unserer Mannschaft, die uns in den letzten Spielen die Möglichkeit kosteten zu punkten oder die Reaktion so mancher Fans.
Natürlich ist Kritik wichtig und absolut angebracht. Aber das ständige Bashing und auf alles draufhauen hier im Forum und im Stadion das absolut unangebrachte und teilweise primitive Verhalten gegenüber der eigenen Mannschaft und dem Trainer ist für mich als kritischen Wacker Fan absolut letztklassig.
Und diverse neue Poster hier herinnen, vor allem die, die sich anscheinend extra dafür angemeldet haben Verschwörungstheorien, Unwahrheiten und sagenhafte Blödheiten zu posten machen das Lesen dieses Forums schon fast unerträglich.
Irgendwann wirds bei uns auch noch sehr werden wie beim 1.FC, wo die Spieler bedroht werden.
Also meine Bitte: Das ganze mit ein wenig mehr Vernunft angehen, wenn möglich.
Rudl hat geschrieben: Ein Kommentar zur Momentanen Situation (auch des Trainers und der Fans) von unserer Lady:

http://www.tivoli12.at/deine-meinungzae ... -drin.html
lady-das ist schon richtig,dass man auf einen der am boden liegt,nicht noch drauftritt.
aber einmal anders gefragt,tut diese mannschaft zur zeit auch etwas für ihre fans,eher das gegenteil ist der fall.
dann haben sie jetzt 14 tage zeit,diese fehlerquellen der letzten runden,die nicht einmal schülermannschaften machen,ein für alle mal auszubessern, durch konzentriertes training und nicht nur alibiaktionen.
das selbe soll auch für unsern traine gelten,darauf zu achten,dass sehr gut und auch konzentriert gearbeitet wird in den nächsten tagen.
das erwarten sich diese aufgebrachten fans von ihrer mannschaft,dass man dann gemeinsam aus diesem schlamassel heraus kommt.
denn die fans sollen ja auch für diesen schmarren,die diese herrn zusammen spielen, auch noch verständniss aufbringen.
also gild es für beide seiten, der mannschaft und ihren fans bis zum sturmspiel volle konzetration und für das spiel ein annehmbares resuldat.
By MARACANA
Hansi hat geschrieben: Und diverse neue Poster hier herinnen, vor allem die, die sich anscheinend extra dafür angemeldet haben Verschwörungstheorien, Unwahrheiten und sagenhafte Blödheiten zu posten machen das Lesen dieses Forums schon fast unerträglich.
Irgendwann wirds bei uns auch noch sehr werden wie beim 1.FC, wo die Spieler bedroht werden.
Also meine Bitte: Das ganze mit ein wenig mehr Vernunft angehen, wenn möglich.
Zumindest was dieses Forum betrifft tust Du aber ganz schön übertreiben !!!
Nicht mehr als 40 (!) Poster regen sich hier herinnen auf , die meisten sich mehrmals meldend....!:fie:
Und mir ist lieber es regen sich ein paar (!) Leute noch auf , als all diejenigen die Forums gar nicht kennen, nie eine Meinung schreiben und die das ganze WACKER-Theater schon lange nicht mehr aufregt und einfach den Hut drauf hauen !
Und das waren in den letzten Jahren seit dem FCT-Crash leider Tausende ...!:hecheln:
By muk
Maracana:Wenn man so Dummheiten liest wie das der Vorstand absichtlich den
Abstieg herbeiführen will nur kenne man den Grund noch nicht und weitere Haarsträubende Sachen, glaub ich nicht das ich übertreibe. Das ist schon absolutes Susann Frank Niveau.
Ansonsten hast du natürlich Recht: Besser der Wacker löst übertriebene Emotionen aus als gar keine.
By Rudl
Abstieg = eine Million Fernsehgeld weniger
Weniger Sponsor einnahmen (siehe TT beim letzten Abstieg)
Bei nahezu gleichbleibenden Kosten (Olympiworld, Infrastruktur, Sicherheit, Rasen, Kabinen, Geschäftsstellen Miete, Rasenheizung und und und.
Nochmal Schulden werden sich nicht ausgehen, also wenig Budget für zwei Damenmannschaften, Nachwuchs, Zweier und Kampfmannschaft.
= weniger Zuschauer...

Wer da absichtlich einen Abstieg will, gehört sofort in die Psychiatrie.

Sollte man bei Wacker nicht begreifen, dass ein neuerlicher Abstieg fatal ist, dann gute Nacht!

Dann schwör ich, wenn die gute alte Austria aus Salzburg aufsteigt, hat sie uns in acht Jahren von NULL weg eingeholt und wir spielten bei ihren Neubeginn in der Bundesliga (6 Platz)

Es ist Feuer am Dach! Beim Trainerstab und bei den Funktionären so wie den Spielern!!!!
Aber nicht beim Publikum, welche für 16 bis 22 Euro pro Person Woche für Woche auf Besserung hoffen.
Ich habs von Anfang an prophezeit und wurde von Ossi uns wacker 4ever fast gesteinigt.
Rudl hat geschrieben: Abstieg = eine Million Fernsehgeld weniger
Weniger Sponsor einnahmen (siehe TT beim letzten Abstieg)
Bei nahezu gleichbleibenden Kosten (Olympiworld, Infrastruktur, Sicherheit, Rasen, Kabinen, Geschäftsstellen Miete, Rasenheizung und und und.
Nochmal Schulden werden sich nicht ausgehen, also wenig Budget für zwei Damenmannschaften, Nachwuchs, Zweier und Kampfmannschaft.
= weniger Zuschauer...

Wer da absichtlich einen Abstieg will, gehört sofort in die Psychiatrie.

Sollte man bei Wacker nicht begreifen, dass ein neuerlicher Abstieg fatal ist, dann gute Nacht!
Glaubst wirklich das jemand im Verein will das wir Absteigen!! :doh:
Wir holen schon noch unsere Punkte, und Absteigen werden wir auch nicht. Absteigen werden wir erst dann, wenn es sich mit den Punkten auch rechnerisch nicht mehr ausgeht.

Wir werden die Saison mit dem 7. Platz beenden. :P
By muk
Man kann jetzt natürlich jede Menge Horrorszenarien anstellen. Aber beschränken wir uns auf die Fakten.
Man hat sehr grosse defensive Probleme, die behoben werden müssen Immerehin haben dieselben Spieler vorige Saison schon bewiesen das sie viel besser verteidigen können.
Vorne sollten wir mit Wallner jetzt gu besetzt sein.
Kogler hat sich die Chance verdient, die Mannschaft aus der Krise führen zu wollen.
Bei einer etwaigen weiteren Serie von schlechten Spielen und von zwei bis drei Niederlagen hat Walter sicher auch Charakter genug von selbst einen Schlusstrich zu ziehen. Das sollte man ihm schon zutrauen.
Und der einzige wirkliche und wichtige Fakt ist: Wir sind nur einen Punkt hinten. Und das ist bei noch ausstehenden 29 Partien noch nicht ganz aussichtslos.
Weil´s gerade dazu passt: http://www.krone.at/Sport/Nervositaet_w ... aign=Sport

Also da ist es bei uns ja noch eine Insel der Seligen. Auch wenn bei uns ebenfalls Aktionen dabei waren, die grenzwertig sind.

Jetzt mal ganz unabhängig, wer bei uns Trainer ist und wer bei uns spielt bzw. im Vorstand die Geschicke leitet: Absteigen will niemand, so viel ist klar. Außerdem muss ich das Niveau hier verteidigen. Wenn man das mit dem berühmten FB vergleicht ist das hier die Champions League und dort die 2. Klasse. Das ist das eine.

Das andere ist, dass wir 2013 bekanntlich 100 Jahre werden und die ganze sportliche Situation die Feierlichkeiten enorm verderben würde. Von daher sind alle im Verein (auch wir Fans!!!) noch mehr gefordert als in anderen Jahren. Andererseits wag ich mal die Prognose, dass wir in den nächsten 100 Jahren sicher mindestens 1mal absteigen werden. Worauf will ich hinaus? Wie in jedem sportlichen Wettbewerb gibt es einen 1. und einen Letzten. So lange nicht sichergestellt ist, dass der FC Wacker Innsbruck einen Abstieg ohne gröbere Konsequenzen "überleben" würde, ist der Verein nicht abgesichert. Niemand von uns will absteigen. Aber dass das jedes Mal existenzbedrohend ist, ist wohl einmalig bei uns. Jeder andere Verein übersteht einen Abstieg zwar mit Einschnitten, aber er übersteht ihn. Bei uns hingegen muss man dauernd Angst haben, dass man den Laden dichtmachen muss. Und genau das gibt mir so zu denken...
  • 1
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 108
Rund ums Tivoli Stadion

:bier:

Kaderplanung

Thomas Müller soll zu LAFC wechseln. Und wird[…]

Bereich 'Berichte'