Jetzt hört einmal alle auf schwarzzumalen, zefix! Da versucht der Kirchler aus den wirklich begrenzten Mitteln eine schlagkräftige Mannschaft aufzubauen, alles wurde zumindest gleichwertig ersetzt wie man annehmen darf --- jetzt soll doch bitte der neue Kader einmal das Vertrauen bekommen, daß sie das packen und daß so eine Saison nimmer so schlnell passiert. Ich bin mir 100% sicher, daß sie das Schaukeln. Und vor allem haben einige der Transfers (v.a. Vucur, Schober) aufgrund der trotz jungen Alters durchaus ansehnlichen Leistungsfähigkeit endlich einmal
Zukunftsperspektive, was man in den letzten Jahren nicht immer so sagen konnte.
Scheint eine Tiroler Unart zu sein: Wo der "Restösterreicher" gerne einmal sudert, mischt der Tiroler noch Grant, Schwarzmalerei, Weltschmerz und Katzengejammer dazu.^^
Zum katastrophalen Start: Ja der hat uns sogar doppelt das Genick fast gebrochen. Nicht nur weil es so und so knapp ist - aber das dauernde Hintendreinstehen ist nicht gut für die Moral. Bin mir sicher, daß mit einem besseren Start das eine oder andere unglücklich verlorene Spiel zumindest Remis ausgegangen wäre und 45 Punkte durchaus möglich gewesen wären.
Der WAC war eigentlich auch um nix besser, hat trotzdem bis zum Ende um den Europacup mitgespielt, aber hatte hin und wieder eher einen Lichtblick in Erfolg ummünzen können eben auch weil man nie die mentale Belastung des Abstiegskampfes hatte.
Zur Winterpause irgendwo zwischen Position 5 und 7 und das dann die restliche Saison irgendwie heimspielen ohne wirklich etwas mit dem Abstieg zu tun zu haben (für mich haben das nächstes Jahr Grödig, WAC, Wr. Neustadt und Admira) und ich bin schon mehr als zufrieden.