Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By wacker 4ever
Ich würde sagen, Ebbs kann aus der Tiroler Liga nicht mehr aufsteigen, aber das ist nur ein Detail. Ersetzen wir sie durch Mils. Ich weiß, was Du meinst. Dann lieg ich also doch richtig. Ich hab es jetzt, keine Ahnung, 100mal gelesen.
By PuckyPuck
Auch wenn ihr mich jetzt steinigt, ich lese es nach wie vor anders heraus. Ja, es ist der Fall mit einem Absteiger beschrieben. Und dann gibt es nur noch abweichende Bestimmungen bezüglich Absteigern. Dass die Anzahl der Aufsteiger sich verändern kann, ist mit keiner Silbe erwähnt.

Heißt in Eurem konkreten Fall. Wenn ein zweiter tiroler Verein aus Regionalliga West absteigt, steigt ein weiterer Verein aus der Regionalliga Tirol ab. Es bleibt aber bei zwei Aufsteigern aus der Tiroler Liga.
By AlexR
@PuckyPuck: ich denke, man wird eh im Winter eine Klarstellung lesen. Ich hätte es halt so interpretiert....
By Chris99
Ob ein oder zwei Aufsteiger ist doch völlig egal. Wir wollen ja ohnehin ganz vorne stehen. Wie wir erst kürzlich wieder gesehen haben, ist im Unterhaus selbst nach Ende der Saison noch einiges möglich - Siehe Aufsteiger von 2. Klasse in 1. Klasse.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
By wacker 4ever
Wie gesagt, von Verbandsseite müssen Durchführungsbestimmung so formuliert werden, dass sie genau keinerlei Interpretationsspielraum lassen. So ist das einfach schlecht gemacht. Denn irgendjemand wird logischerweise 2. werden. Es muss dann von vornherein klar sein, was passiert. So geht es nicht.
By philipp_

Grundsätzlich steigen in die nächsthöhere Spielklasse auf: der Meister des Regionalliga West nach BL-Zulassung in die zweithöchste, der Meister der tt.com Regionalliga Tirol Oberes Play-Off in die Regionalliga West, der Meister und der Zweite der Hypo Tirol Liga, der Meister von Landesliga Ost und West, der Meister und der Zweite von Gebietsliga Ost und West, der Meister und der Zweite von Bezirksliga Ost und West, der Meister und der Zweite der 1. Klasse Ost und West sowie der Meister der 2. Klasse Ost, Mitte und West.
https://www.meinbezirk.at/innsbruck/c-s ... t_a6173846

Georg Hermann auf MeinBezirk.at sieht ebenfalls 2 Aufsteiger aus der Tiroler Liga, gehe mal davon aus er hat hier im vorhinein auch beim TFV angefragt.
By wacker 4ever
Naja, er hat im Prinzip nur den Absatz aus den Bestimmungen reinkopiert. Ich würd mir ja wünschen, dass es so ist, weil dann hätten wir sozusagen einen "Notausgang". Man weiß ja nie, wie eine Saison so läuft. Aber Ziel muss so oder so ganz klar Platz 1 bleiben.
By georgttv
Sorry, bin nicht ganz auf dem Laufenden, warum nicht zwei Mannschaften aus der Hypo Tirol Liga in die tt.com Regionalliga Tirol aufsteigen sollen?
By wacker 4ever
Weil in den Bestimmungen in Klammer angeführt ist, dass dies bei EINEM Tiroler Absteiger aus der RLW zutrifft. Hier diskutieren wir schon seit einiger Zeit, wie das zu verstehen ist. Hier gehen die Meinungen auseinander. Steigen fix 2 auf oder eben nur wenn... Dein Kollege Alex Gruber schreibt zB:

Aufstiegsszenario: Wie den Bestimmungen des Tiroler Fußballverbandes vor der kommenden Saison zu entnehmen ist, wird es womöglich sogar zwei Aufsteiger aus der Hypo Tirol Liga in die tt.com Regionalliga Tirol geben – und zwar dann, wenn es nur einen Absteiger aus der Regionalliga West (fünf Tiroler Klubs) geben sollte. Die tt.com Regionalliga Tirol wird in der Saison 2024/25 auf 14 Teams aufgestockt werden.
  • 1
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 78

Und genau diese beiden Mittwoch-Termine wär[…]

Kaderplanung

Sollten wir schnell sein wollen, dann tippe ich da[…]

Die Konkurrenz

Matthew Collins (Sohn von Phil Collins) wechselt v[…]