Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Zu Fridrikas möcht ich noch sagen das es damals ein guter Transfer von Hörtnagl war und Fredrikas auch gezeigt hat was er kann,natürlich waren die letzten Monate nicht zufriedenstellend aber ein Fredrikas in normal Form hätte ich gern weiter beim Wacker gehabt aber natürlich sollte man Reisende nicht aufhalten wenn die Kasse stimmt.

Zu dem angeblichen neuen Trainer kann ich nichts sagen da ich den Mann nicht kenne aber sollte der Dicke wirklich da entschieden haben dann kann man davon ausgehen das er an Bord bleibt und sich dort noch breiter machen wird was ja ok wäre wenn er richtig was investiert und den Verein weiterbringt und ausbaut aber irgendwie hab ich da Zweifel ob Ponomarew das wirklich macht.

Es wird Zeit das endlich mal von Seiten des Vereins zb in Form von Präsident Jamnig endlich Klartext geredet wird wie nun die nahe Zukunft aussehen wird/soll.
Meine Forderung ist klar das man endlich den Mund aufmachen soll!
Ich weiß nicht, ob Bezeichnungen wie "der Dicke" jetzt unbedingt das sind, was man einen respektvollen Umgang nennt. Das aber nur am Rande. Dass es im Grunde klar ausdrückt, dass er längerfristig an Bord bleiben könnte, da stimm ich Dir zu.

Insgesamt bin ich einfach froh, dass ich eine gewisse Gelassenheit hab inzwischen. Die Aufregung einfach um der Aufregung willen ist auch so eine Wacker-Tradition. Aber ausnahmsweise mal keine Tradition, die ich sehr schätze. Es mag jetzt komisch klingen und ich weiß auch, dass sich einige hier über die Pressekonferenzen mit Masaki lustig gemacht haben. Aber für mich war jede einzelne ein Lehr-Video in positivem Denken. Das hab ich mir jetzt in Ansätzen auch so angeeignet. Ich nehme es, wie kommt und versuch weiterhin, was Positives zum Verein beizutragen.

Zum Inhaltlichen noch: Ich glaub sofort, dass Herr Reisinger zum Wacker kommt. Als eine Art Vertrauensmann in irgendeiner sportlichen Funktion beim Wacker. Da bin ich mir sicher. Ob er wirklich Chef-Trainer der Profis wird, da hab ich so meine Zweifel. Das kann ohne Lizenz eigentlich gar nicht gehen. Für mich ist die Sache ganz einfach: Herr Ponomarew ist ein Geschäftsmann und nichts anderes. Und jedem von uns ist ebenfalls klar, dass die 2. Liga in Österreich uns hart gesagt nichts bringt, sondern nur Geld kostet. Weiters haben wir theoretisch sogar noch die Chance auf die Relegation, wenn das in Lustenau schiefgeht. Und selbst wenn nicht, wird der Verein nicht auf den Lizenzbonus verzichten (können). Das alles spricht gegen ihn als Cheftrainer. Ich kann mir jetzt da auch keine überraschende Lösung vorstellen.
Ehrlich gesagt finde ich spannender als die Trainerfrage wie es mit dem Verein und dessen Führung weitergeht und wie die Zukunft geplant ist.
Es wird Zeit das die Verantwortlichen reden und erklären denn mir kann keiner erzählen das mit zb Ponomarew die Sache nicht schon klar geklärt ist.
ForeverWacker hat geschrieben: 4. Jan 2022, 00:54

Zu dem angeblichen neuen Trainer kann ich nichts sagen da ich den Mann nicht kenne aber sollte der Dicke wirklich da entschieden haben dann kann man davon ausgehen das er an Bord bleibt und sich dort noch breiter machen wird was ja ok wäre wenn er richtig was investiert und den Verein weiterbringt und ausbaut aber irgendwie hab ich da Zweifel ob Ponomarew das wirklich macht.

Da man gerade an allen Ecken und Enden einen Sparkurs fährt, wirds wohl nix mit dem "richtig investieren"
Das befürchte ich auch aber wenn man schon einen Investor hat dann einen der auch richtig investieren will und nicht einen der nur den Dicken markieren will und im Endeffekt grade so ein paar Euros locker macht so das man halt grad und grad überlebt und dafür dann den großen Zampano spielen will.
cesc hat geschrieben:Also von spekulieren ist der Artikel weit entfernt, zumindest was die Trainerfrage betrifft. Das wird so kommen. Das ist genau das was Hupfauf kritisiert hat und es geht munter weiter. Sauhaufen

Und, wie willst du das verhindern?
Eine echt ernstgemeinte Frage.
Wenn jemand bei Madl anruft und sagt, "Reisinger könnte bei Wacker Innsbruck landen", er es abdruckt und du noch bei einigen Punkten über den Vertrag diskutierst.
Willst Madl die Arbeit verbieten? Oder welche Lösung hast du?
AlexR hat geschrieben:
cesc hat geschrieben:Also von spekulieren ist der Artikel weit entfernt, zumindest was die Trainerfrage betrifft. Das wird so kommen. Das ist genau das was Hupfauf kritisiert hat und es geht munter weiter. Sauhaufen

Und, wie willst du das verhindern?
Eine echt ernstgemeinte Frage.
Wenn jemand bei Madl anruft und sagt, "Reisinger könnte bei Wacker Innsbruck landen", er es abdruckt und du noch bei einigen Punkten über den Vertrag diskutierst.
Willst Madl die Arbeit verbieten? Oder welche Lösung hast du?
Die Möglichkeitsform wurde von Madl nicht verwendet. Also wirds nicht mehr an vielen Punkten fehlen.
Aber du hast schon recht, Madl macht seinen Job, Plaudertaschen haben wir auch genug im Verein, es wird nicht zu verhindern sein
Ich kann mich noch an 2014 (?) erinnern als ein ehemaliger Cheftrainer von Preußen Münster in der TT als Cheftrainer de facto vorgestellt wurde und es dann doch Klaus Schmidt wurde. Der auch gefühlt eine Woche vorher fix war, als er schlussendlich präsentiert wurde.

Interessant ist, dass die "blaue24" das als Gerücht schon Anfang Oktober publiziert hat, man bei guter Recherche also nur die 2 Redakteure fragen muss...

https://www.dieblaue24.com/1860/22236-n ... r-bierofka
wacker 4ever hat geschrieben: 4. Jan 2022, 01:11.

Insgesamt bin ich einfach froh, dass ich eine gewisse Gelassenheit hab inzwischen.
Du scheinst von einem Extrem ins nächste gerutscht zu sein. Auch wenn ich das alles nicht beurteilen kann, vermag ich Tendenzen zu erkennen, welche zumindest bedenklich und diskussionswürdig erscheinen. Und die Art und Weise wie du auf einmal alles herunterspielst, verwundert mich schon etwas.

Und es wird nicht so sein, dass irgendein Spielerberater zum Telefon gegriffen und dem Madl was gesteckt hat. So wie der es geschrieben hat, das klingt schon detailliert.

So wie es aussieht, könnten wir zum Spielzeug werden. Dass man auch wieder fallenlassen kann, wenn es nicht mehr so gefällt, oder ein besseres zu haben ist. Nenn es Untergangszenario.

Ich warte ab. Denn es kann ja sein, dass Herr Ponomarew durch den Erwerb von Vereinsanteilen längerfristige Pläne hat. Es wird aber immer ein Damoklesschwert über uns schweben. Das wusste man aber schon seit der Abstimmung zur Statutenänderungen. Die Alternative wäre wahrscheinlich der Amateurfußball gewesen. Dazu muss man aber auch erst Leute finden. Wo spielen, wo ist die Heimat?

Ja, man hat sich für den falschen Investor entschieden. So hat jetzt Herr Ponomarew alle Trümpfe in der Hand.
Ponomarew wird halt der endgültige Untergang des Vereins sein, auch wenn es einige (noch) nicht wahrhaben wollen. Wahnsinn eigentlich, da setzt dir der jetzige Vorstand quasi das Messer an, um auf der damaligen GV die Weichen für das Hereinlassen eines Investors zu stellen, und dann greift eben jener zweimal so dermaßen tief in die S*******.

Was will man mit so einem Amateurtrainer der nicht mal die notwendige Lizenz hat, nur damit der Russe einen Handlanger hat.

Btw ist diese notorische Nichtkommunikation des Vereins auch desaströs. Aber das Mitglieder und Fans in der Informationskette ganz am Schluss stehen, ist auch seit Jahren dasselbe.

Bitte gscheider ganz unten neu und ohne Investoren anfangen.
  • 1
  • 469
  • 470
  • 471
  • 472
  • 473
  • 1345

Da geht es um die Tickets für das Cupspiel. […]

ÖFB Cup 2025/26

Wird das Match wirklich im TV übertragen? J[…]

Forum Features

Es wurde e schon geschrieben aber bitte Datum un[…]