- 4. Jan 2022, 00:54
Zu Fridrikas möcht ich noch sagen das es damals ein guter Transfer von Hörtnagl war und Fredrikas auch gezeigt hat was er kann,natürlich waren die letzten Monate nicht zufriedenstellend aber ein Fredrikas in normal Form hätte ich gern weiter beim Wacker gehabt aber natürlich sollte man Reisende nicht aufhalten wenn die Kasse stimmt.
Zu dem angeblichen neuen Trainer kann ich nichts sagen da ich den Mann nicht kenne aber sollte der Dicke wirklich da entschieden haben dann kann man davon ausgehen das er an Bord bleibt und sich dort noch breiter machen wird was ja ok wäre wenn er richtig was investiert und den Verein weiterbringt und ausbaut aber irgendwie hab ich da Zweifel ob Ponomarew das wirklich macht.
Es wird Zeit das endlich mal von Seiten des Vereins zb in Form von Präsident Jamnig endlich Klartext geredet wird wie nun die nahe Zukunft aussehen wird/soll.
Meine Forderung ist klar das man endlich den Mund aufmachen soll!
Zu dem angeblichen neuen Trainer kann ich nichts sagen da ich den Mann nicht kenne aber sollte der Dicke wirklich da entschieden haben dann kann man davon ausgehen das er an Bord bleibt und sich dort noch breiter machen wird was ja ok wäre wenn er richtig was investiert und den Verein weiterbringt und ausbaut aber irgendwie hab ich da Zweifel ob Ponomarew das wirklich macht.
Es wird Zeit das endlich mal von Seiten des Vereins zb in Form von Präsident Jamnig endlich Klartext geredet wird wie nun die nahe Zukunft aussehen wird/soll.
Meine Forderung ist klar das man endlich den Mund aufmachen soll!
Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen.Bud Spencer