Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
@AlexR: Ich muss sagen, wir waren früher oft nicht einer Meinung, aber ich schätze Deine sachlichen Einschätzungen hier aktuell gerade sehr. Richtig gut zu lesen neben der ganzen Aufregung.

Zum Thema: Ich war auf jedem der vielen Vereinsabende zur damaligen entscheidenden GV. Was es da an (verständlichen) Ängsten gab betreffend einem Investor: Vor dem Verlust von Namen, Farben, dass er den ganzen Vorstand besetzen oder gar den Mitgliederverein abschaffen will. Alles gut und wichtig, dass man sich darüber Gedanken macht. Aber ich wär nie auf die Idee gekommen, mich darüber aufzuregen, wenn der Investor eigene Leute auf wichtige Posten, wie eben zB Trainer der Profimannschaft oder auch Sport-Manager usw. setzt. Das war für mich sowas von klar und ich war eigentlich sogar überrascht, dass es der Hamburger nur bei einem Aufsichtsrat (u. a. mit JD) belassen hat. Dass es Ponomarew, der um einiges mehr Erfahrung im Fußball (wenn auch zugegeben keine positiven) hat, so macht, regt mich daher weder auf, noch überrascht es mich.
AlexR hat geschrieben: 4. Jan 2022, 23:52
zillatola hat geschrieben: 4. Jan 2022, 23:26 Kann jemand den TT Artikel reinkopieren? Danke
Das ist, wie schon öfters erwähnt, nicht erlaubt.

@Wackerianer: es ist nicht eine Frage der Einschätzung, sondern der Realität. Realität ist, dass Ponomarew Geld investiert und mitentscheiden darf bzw Einfluß auf die Entscheidung hat. Diese Macht nützt er und diese Macht bzw eine generelle Macht für Investoren haben ihn Mitglieder gegeben.
Ja, das war klar, auch dass wir Mitglieder für diese Macht zugestimmt haben.
Ich brauch einfach ein paar Tage wsl um abzukühlen, im Moment ist mir das einfach alles zu suspekt.

Klar wird Reisinger eine faire Chance erhalten, er kann ja durchwegs ein guter Trainer sein, dem nur die Lizenz fehlt, aber das ganze drumherum macht mir halt zu schaffen.
Wobei man dazusagen muss, für das Engagement, das Ponomarew derzeit bei uns laufen hat, hätte es gar keine Zustimmung der Mitglieder, ja nicht mal eine Statutenänderung gebraucht. Einfach deshalb, weil er (noch?) kein Kernmitglied ist. Das aber nur am Rande. Fakt ist weiters, dass wir Mitglieder auch vor der Statutenänderung keinen Einfluss auf personelle Besetzungen in der GesmbH (und der Trainer ist ja Angestellter ebendieser) hatten. Was auch völlig richtig ist. Na gut, es soll ja schon Mitglieder gegeben haben, die auf einer GV den damaligen unbeliebten Sportdirektor absetzen wollten.

Und noch was zur TT: Der Artikel in der morgigen Ausgabe klingt um einiges positiver oder sagen wir neutraler als der heutige. Es kommt offenbar darauf an, wer ihn gerade schreibt. Florian Madl vs. Tobias Waidhofer.
Rudl hat geschrieben: 5. Jan 2022, 00:13 Wenn ihr schon über diverse Artikel diskutiert, dann schreibt mehr darüber! Denn es ist unfair, über etwas zu diskutieren, was nur zwei oder drei lesen können. Dann lasst es glei!
+1

Zuerst schreiben, dass Artikel zu posten nicht erlaubt ist, um dann darüber zu diskutieren, fördert hier nicht den Diskurs . :mandl:
wacker 4ever hat geschrieben: 5. Jan 2022, 00:39 Ich versuch eh immer, das Wichtigste zusammenzufassen. Mehr kann ich leider nicht tun. Mir geht es eigentlich darum, dass die Nicht-TT-Leser hier zumindest in groben Zügen wissen, was medial über den Wacker so Thema ist.
Es steht ja fast nix drin, seinen Werdegang kann man auf Transfermarkt auch nachlesen, dass die nötige Trainerlizenz fehlt wissen wir ja auch schon seit gestern
Naja, Waidhofer meint, dass die fehlende Lizenz ja nichts Schlechtes sein muss, er lässt einen ehemaligen Trainer mit positiven Aussagen über seinen damaligen Co. zu Wort kommen usw. Klingt für mich schon mit ganz anderer Schlagseite als Madl sinngemäß mit "er kommt, weil es der Investor befohlen hat". Ist natürlich nur meine Interpretation.
wacker 4ever hat geschrieben: 5. Jan 2022, 00:39 Ich versuch eh immer, das Wichtigste zusammenzufassen. Mehr kann ich leider nicht tun. Mir geht es eigentlich darum, dass die Nicht-TT-Leser hier zumindest in groben Zügen wissen, was medial über den Wacker so Thema ist.
Nicht böse gemeint, aber manche Interpretationen werden mehr fragen auf als Antworten. Und wenn man sagt, der morgige Artikel ist „besänftigender“, dann sagt das halt nichts aus.

Ohne Pressespiegel ist eine eine Diskussion hier sinnlos,…
Wackerianer hat geschrieben: 5. Jan 2022, 00:04 Klar wird Reisinger eine faire Chance erhalten, er kann ja durchwegs ein guter Trainer sein, dem nur die Lizenz fehlt, aber das ganze drumherum macht mir halt zu schaffen.

Passt eh, ich schaffe es mittlerweile das Ganze recht gechillt zu nehmen, da ich es nicht ändern kann. Lernt man mit der Zeit bei diesem Verein. Ob das positiv ist, sei dahin gestellt. :D

Solange er Jamnig nicht als RV aufbieten, ist alles gut. :joker: :cool1: :D
  • 1
  • 476
  • 477
  • 478
  • 479
  • 480
  • 1345
Forum Features

dauert nur noch frage, dann ist das alte Forum g[…]

Der ehrenamtliche Ungustl entschuldigt sich, hat d[…]

News von Ex-Wackerianern