Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By paracelfus
Niklas Lercher würde mir ganz gut gefallen, ein Tiroler mit Potential. Er war ja glaube ich schon letzten Sommer im Gespräch, wurde dann aber aus irgendeinem Grund nichts.
By mxpx
[quote=trocket ]
Laut transfermarkt.at wurde Niklas Lercher von TSV 1860 München verpfichtet.
[/quote]

Wo steht das genau?
Ich kann auf Transfermarkt.at nichts finden.
By c.caniggia
Ich möchte diese quelle aber durchaus anzweifeln.
Außerdem hat Lercher die letzten drei Jahre so gut wie kein spiel absolviert daher möchte ich stark bezweifeln dass er uns jetzt oder in zukunft helfen kann.
By x_TommY_x
solang es nicht auf der homepage berichtet wird stimmts wohl auch nicht, im neuen bericht übers erste training an der usi wird auch nichts von ihm erwähnt
es wird auch erwähnt, dass der beim training anwesende dollinger vl wechsle und die entscheidung morgen trifft
By wacker 4ever
Es waren auch einige Trainingsgäste anwesend, darunter der schon mal erwähnte und hierzulande nicht unbekannte Bülent Bilgen. Florian Klausner ist jetzt übrigens offiziell Co-Trainer.

Wie Walter Kogler in Radio Tirol gemeint hat, sieht er sich in Bezug auf sogenannte Routniers noch etwas dünn besetzt. Daher wird noch nach dem einen oder anderen erfahrenen Spieler Ausschau gehalten.
By gidi
[quote=wacker 4ever ]
Es waren auch einige Trainingsgäste anwesend, darunter der schon mal erwähnte und hierzulande nicht unbekannte Bülent Bilgen.
[/quote]

wer? wieso nicht unbekannt?
By Flo
[quote=wacker 4ever ]
Bülent Bilgen[/quote]

wie kommt man bitte auf bilgen? der ist mittlerweile auch schon 31, hat nach dem fc tirol lediglich bei schwaz und dann in der türkei bei kocaelispor gespielt. mittlerweile spielt das einstige "talent" beim türkischen drittligisten körfez belediyespor. :-*
ob der uns wirklich weiterhelfen kann? erfahrung schön und gut... aber weit gebracht hat er es in den letzten 10 jahren nicht :-\

edit:
@ gidi, der war vor ca. 10 jahren beim fc tirol und galt damals als talent. kam damals zu ein paar kurzeinstätzen, das wars dann aber auch schon. soweit ich ihn in erinnerung habe, könnt man ihn mit erbek von ried vergleichen...
By lady
Dominik Pichler und als Trainingsgäste Rene Gsellmann, Bülent Bilgen und Mathias Gstrein.
Nehme an, dass es sich bei Gsellmann um jenen Spieler handelt, der bei Gratkorn unter Vertrag stand, Innenverteidiger und 23 Jahre alt ist.
Mathias Gstrein spielt derzeit für Wattens, oder?
Kommt der junge Tormann vom BNZ?
  • 1
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 70
Kaderplanung

Berger machte in den letzten Wochen Soloeinheiten […]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern