@19tivoli13: Ich pflege für gewöhnlich einen zwar emotionalen, aber höflichen Umgang hier. Auch wenn es mir manchmal schwer fällt. Ich hab Dir schon letzte Woche geantwortet. Du hast (zufällig) nicht darauf reagiert, sondern kommst jetzt wieder mit dem Gleichen daher. Deine Aussage war:
Mich fasziniert, dass alle glauben, dass da jetzt ein Geldgeber alla`Langes an den Inn gekommen ist.
Wer hier wem was unterstellt, soll jetzt jeder selber beurteilen. Soviel dazu.
@Stf2311: Ob wir besagtem Medium jetzt die "Freundschaft" kündigen oder nicht, ist letztlich egal. Die Artikel erscheinen so oder so. Das Problem sind auch nicht wir. Jeder von uns bzw. auch alle anderen, die sich näher mit dem Verein beschäftigen, wissen das schon richtig einzuordnen. Wenngleich ich zugeben muss, manchmal verunsichert es schon. Das Problem ist eher unser Image "draußen". Wir haben das Image des Pleite- und Chaosvereins. Sicher zu einem guten Teil unverschuldet. Aber eben nur zu einem Teil, wenn man zB daran denkt, was der Vorgänger von Gerhard so aufgeführt hat. Und da ist so ein Artikel für unser Image absolutes Gift. Wir haben aber schon schlimmere Beiträge überlebt und das wird auch diesmal so sein. Ein Problem haben wir erst, wenn da inhaltlich was dran sein sollte, was ich natürlich nicht hoffe.