Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
peter pitze 261 hat geschrieben: 8. Jan 2022, 17:13 Ja würd mich auch interessieren wer den Cheftrainer macht.....aber beim Wacker wundert mich eh nichts mehr, da ist wohl jeder Hobbyverein besser geführt als eben FC Wacker... :doh: :doh:

Kennst Du Hintergründe? Wohl nicht, wie wir alle nicht. Daher sollte man mit Unterstellungen vorsichtig sein. Man wird schon einen neuen Trainer präsentieren. Vielleicht wartet man bewusst damit noch zu.

@kippis: Was hat Ronivaldo gesagt?
wacker 4ever hat geschrieben: 8. Jan 2022, 17:55
peter pitze 261 hat geschrieben: 8. Jan 2022, 17:13 Ja würd mich auch interessieren wer den Cheftrainer macht.....aber beim Wacker wundert mich eh nichts mehr, da ist wohl jeder Hobbyverein besser geführt als eben FC Wacker... :doh: :doh:

Kennst Du Hintergründe? Wohl nicht, wie wir alle nicht. Daher sollte man mit Unterstellungen vorsichtig sein. Man wird schon einen neuen Trainer präsentieren. Vielleicht wartet man bewusst damit noch zu.

@kippis: Was hat Ronivaldo gesagt?
Man hat Bierofka im Oktober rausgeworfen und hat zum Trainingsauftakt wohl noch immer keinen mit gültiger Lizenz. Man muss auch mit dem alles verteidigen vorsichtig sein
Ich würde mal vermuten das intern schon alles klar ist und darum auch die Abgänge usw.
Keine Ahnung warum die Vereinsführung nicht fähig ist zumindest irgendein Statement abzugeben wie es aktuell ausschaut und wie es weitergehen soll.
Sparmaßnahmen sind schön aber für was haben wir den Herrn Ponomarew der ja anscheinend kräftig mitredet?
Bin gespannt bis wann die tolle Chefetage beim FCW mal ein paar Antworten liefert oder ob sich vielleicht Präsident Jamnig auch mal wieder meldet bei den Mitgliedern und Anhängern.
  • 1
  • 483
  • 484
  • 485
  • 486
  • 487
  • 1345
Kaderplanung

Wie seht ihr das: ist Ballis d neue Nummer 1? Od[…]

Altach und Nürnberg gehen eine Kooperation ei[…]

Kleiner Blick nach Deutschland

Laut Medienberichten soll Thomas Müller vom F[…]