Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
FCW@styria hat geschrieben: 8. Jan 2022, 20:56 Wenn es schon eine trainerlösung gibt, finde ich es blöd, dass es nicht kommuniziert wird. Wenn es noch keine gibt finde ich es erst recht blöd.
Situation könnte man besser lösen!!!

Auch über ein ‚den Trainingsauftakt macht der, bis das passiert…‘ würde ich mich schon
Es gibt noch keine Lösung, sonst würde die kommuniziert. Oder zumindest nichts Offizielles. Kann man vermelden, dass es (noch) nichts zu vermelden gibt :mandl:

Ich fürchte, die Kommunikation wird kaum besser werden. Weniger Mitarbeiter, weniger Stunden, weniger Informationen. Halt nur das, was wichtig ist. Aber ob das reicht :fad:

Ps. Die Dorfältesten des Forums glauben, eine Viererkette ist was zum Radl absperren. Die Weizen aus dem Unterland san lieber so gscheit :mandl:
jo081510 hat geschrieben: 8. Jan 2022, 20:32 Sonst muss es der Forenälteste machen oder der mit den meisten Beiträgen. Bild

Willst Du unbedingt noch absteigen? ;) Oder wenn es den Foren-Ältesten machen lässt, sind die Spieler vom Pfeifenrauch bald mal eingequalmt. Naja, vielleicht spielen sie dann besser. :rauchen:

Eine andere Theorie wär ja folgende: Ali wurde ja unter anderem auch hier sehr oft dafür kritisiert, weil er angeblich immer die falschen Trainer holt. Jetzt holt er einfach gar keinen mehr, dann kann das nicht mehr passieren. :)

Nein, ich denke einfach, man wird den neuen Mann im Zuge des Trainingsauftakts persönlich vorstellen wollen. Ab und an muss man einfach etwas Geduld haben - besonders beim Wacker und das in jeder Hinsicht. Wieder so eine Tradition bei uns. :rosa:
Man kann sich wirklich alles schön reden. Geile Strategie: Ich hab einen neuen Trainer, sag es aber niemanden. Hörtnagl hat zu lange in Erfurt bei Ex-SED-Leuten verbracht.

Nein, ich glaube was anderes: Es spießt sich irgendwo. Sonst haltet man sowas nicht geheim. Wie cesc richtig bemerkte: Seit Oktober hatte man Zeit!
  • 1
  • 484
  • 485
  • 486
  • 487
  • 488
  • 1345
Kaderplanung

Die Krone schreibt übrigens davon, dass Schub[…]

Altach und Nürnberg gehen eine Kooperation ei[…]

Kleiner Blick nach Deutschland

Laut Medienberichten soll Thomas Müller vom F[…]