Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Wenn diese Gerüchte stimmen sollten das Ponomarew die 3er Mannschaft auflösen will und bei der 2er und beim Nachwuchs einsparen will dann frag ich mich schon auch was das für ein Investor sein soll,hat der Typ nun Kohle und will investieren oder will er nur den Dicken markieren und gscheid sein und dafür nur ein paar Peanuts hinwerfen?
Entweder der gute Mann investiert anständig und bringt was weiter oder er kann sich schleichen würd ich sagen denn für Einsparungen brauchen wir keinen Investor aus Russland meine ich mal.

Eine Schande auch unser Vorstand der es nicht schafft endlich mal ein Statement oder Lebenszeichen abzugeben,sehr enttäuschend.
Das sind halt Madl-Gerüchte. Selbst, wenn sie stimmen sollten, muss man immer bedenken, dass er als Investor der GesmbH genau null Einfluss auf die Bereiche des Vereins (Wacker II + III, Nachwuchs, Damen) hat. Daher beunruhigt mich das gar nicht. Dass er sein Geld am liebsten in der Profimannschaft sehen will und damit möglichst schnell den Aufstieg anstrebt, das wär jetzt keine so große Überraschung. Die Überraschung wär für mich viel mehr, dass er dann ausgerechnet beim Trainer spart. Oder auch anders gesagt: Sollte es Herr Reisinger wirklich werden, hat er natürlich meine volle Unterstützung, aber irgendwie tut er mir dann fast etwas "leid". Denn durch die ganzen Diskussionen drumherum hätte er nicht gerade den leichtesten Start. Und das ausgerechnet beim Wacker, der fast öfter die Trainer wechselt als er Spiele gewinnt.
Ponomarew kann ja gern sein Geld in die Kampfmannschaft stecken aber mit würde es nicht gefallen wenn der gute Mann eben Einsparungen beim Nachwuchs usw verordnen würde.
Es wäre da halt hilfreich wenn eben Jamnig und Co endlich ihr schweigen brechen würden und erklären würden wie es weitergeht zukünftig aber anscheinend sind sie dazu nicht in der Lage.
Bin gespannt was die Ausrede ist für dieses ja fast monatelange Untertauchen ist.
Das kann er eben nicht verordnen, das meine ich ja. Was er tun kann, ist für diese Bereiche kein Geld zur Verfügung stellen, das ist alles.

Und naja, während andere zu wenig reden, reden andere offenbar wieder mal zu viel: Wie kann es sein, dass Herr Madl weiß, dass an die Spieler nach der TT-Meldung vergangene Woche die Info ging, dass Reisinger als Trainer noch nicht fix ist? Ist es für manchen unserer "Stars" so schwer zu verstehen, dass man nicht gleich alles an bestimmte Journalisten "ratschen" muss?! Wären manche nur am Platz so aktiv gewesen wie sie es in der Kommunikation sind...

Übrigens, gerade gelesen: Ein gewisser Herr Jacobacci wär wieder zu haben. Wieder so ein Thema, das uns international in die Schlagzeilen bringen würde. Also man sieht, Möglichkeiten gibt es zuhauf. :winken:
Ich würde es eher so interpretieren, dass die Kommunikation intern offenbar gleich erfolgreich wie nach aussen ist. Ich würde es auch nicht schätzen, wenn ich Personalentscheidungen aus der Zeitung erfahre. Dafür, das der Wacker so viel Personal im Bereich PR und Kommunikation beschäftigt, kommt wenig rüber. Aber Hauptsache, die HR-Abteilung ist erfolgreich (?) ...
  • 1
  • 488
  • 489
  • 490
  • 491
  • 492
  • 1345
Kaderplanung

Arnautovic kommt zu Wacker...endlich! :P Da h[…]

Bereich 'Berichte'

RTL kauft Sky …

Altach und Nürnberg gehen eine Kooperation ei[…]