- 1. Nov 2009, 22:07
Unterm strich hat der neue vorstand bis jetzt gar nichts bewegt! NULL NULL ABSOLUT NULL.
es werden keine neuen geldgeber gefunden, es tut sich marketingmässi rein gar nichts, nichteinmal die neuen dressen bringen sie auf die welt.
es wird immer nur eingespart, jetzt muss sogar der zeugwart schon gekündigt werden, also wenn das kein wahnsinn ist!
unser problem wird immer grösser, genaugenommen können wir uns nichteinmal den aktuellen kader leisten, sonst müsste man nicht einsparen.
in tirol werden wir uns noch lange mit 2.liga fussball begnügen müssen, da bin ich sicher!
bei uns wird nicht richtig gearbeitet, wir holen viel zu wenig raus.
ich sags nicht gerne aber in diesen punkten können wir den vorarlberger mannschaften viel lernen.
die ausrede mit der hohen stadionmiete kann man nicht immer gelten lassen.
es ist aufgabe vom vorstand und Obmann diese kosten zu minimieren und eine lösung mit stadt bzw. dem land zu finden. diese kosten sind für einen zweitligisten nicht tragbar!
in der königsklasse spielt ein verein mit, der ein budget von 3,8 millionen hat! der name des teams fällt mir nicht ein.
soviel zum thema richtig arbeiten!
und bei uns wird nicht richtig gearbeitet. nur weil man kein geld mehr ausgibt das man nicht hat muss man niemanden loben. es müssen geldgeber gefunden werden und die stadionkosten sind anders aufzuteilen und es gehört ein sportdirektor her, vorher brauchen wir nicht in die buli. das sind die zentralen aufgaben unserer vereinsführung, zusammenbringen tun sie nichts.