Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By schneexi
Euro 5,34 pro Heimspiel (für Mitglieder), dazu Gratis-Eintritt in der Frauen-BL - fair, meiner Meinung nach.
By wacker 4ever
Ich hab es eh auf Facebook geschrieben: Ich möchte die Kommentare der anderen Leute nicht bewerten, da es für jeden eine individuelle Entscheidung ist, wie viel Geld man ausgeben kann oder will. Von daher ist selbstverständlich jede Meinung ok. Ich für meinen Teil kann nicht klagen. Die Abos sind eigentlich in der von mir erwarteten Preis-Kategorie. Mich hat die Intensität der Diskussion überrascht, muss ich ehrlich sagen.

@AlexR: Danke für den Link. Und danke, Georg, für die schnelle Recherche. Somit hatten jene recht, die gesagt haben, 2 Aufsteiger sind keinesfalls fix. Somit herrscht jetzt mal Klarheit. Wobei es ja noch mehr Szenarien gibt: Was ist zB wenn der Meister der RLW doch in die 2. Liga aufsteigen will oder kann?
Zuletzt geändert von wacker 4ever am 24. Jul 2023, 17:54, insgesamt 1-mal geändert.
By ForeverWacker
Ich finde die Abo Preise absolut ok und versteh die Aufregung nicht aber man braucht halt immer was zum meckern.
By Winner29
Betrifft Terminplan: Kann mir jemand sagen wann der Terminplan endgültig fixiert wird (wenigstens die Tage) Lt. dem jetzigen Plan ist es ja so, dass prinzipiell jedes Spiel am Freitag, Samstag oder am Sonntag hingeschoben werden kann. Das ist extrem schwierig zu planen mit den beruflichen Terminen. Da kann es passieren, dass ich die Hälfte der Spiele versäume, und das ABO lohnt sich nicht ??
By wacker 4ever
Du kannst davon ausgehen, dass zumindest die ersten beiden Heimspiele an einem Sonntag stattfinden, da am Samstag jeweils Football ist und der Freitag daher für den Aufbau gesperrt ist. Der genaue Terminplan für den kompletten Herbst müsste eigentlich in den nächsten Tagen fixiert werden.
By Rudl
Die Abopreise scheinen die 🖤💚 Nation zu spalten. In meinen Fall ist das Parken in der TG der Olympiaworld teurer. Aber verwehre mich, gegen den Begriff "Invalide" :butcher: So was aber auch
Aber vielleicht erhöht die OW die Preise fürs Parken ja auch. Dann ist Abschleppen billiger :P :mandl:
By AlexR
schneexi hat geschrieben: 24. Jul 2023, 16:54 Euro 5,34 pro Heimspiel (für Mitglieder), dazu Gratis-Eintritt in der Frauen-BL - fair, meiner Meinung nach.
80 Euro für 13 Heimspiele sind 6,15€ pro Spiel.

Schwierig, da die Diskussion auf Facebook einige gute Elemente angesprochen hat. Die Preise im "Ermäßigten" Segment zu erhöhen, obwohl dort sicherlich Zuwachs zu erwarten wäre, finde ich jetzt auch nicht derart ideal.
Ob die Preise zu hoch sind? Tue ich mir jetzt schwer einzuschätzen; nach einem de facto Abstieg hätte ich mir schon eine kleine Reduktion der Preise erwartet.
Realistischerweise werde ich bei ca 9 Heimspielen diese Saison landen, also knapp 9 Euro pro Spiel zahlen. Ist schon irgendwie an der "Schmerzgrenze"....
By PuckyPuck
wacker 4ever hat geschrieben: 24. Jul 2023, 17:50 @AlexR: Danke für den Link. Und danke, Georg, für die schnelle Recherche. Somit hatten jene recht, die gesagt haben, 2 Aufsteiger sind keinesfalls fix. Somit herrscht jetzt mal Klarheit. Wobei es ja noch mehr Szenarien gibt: Was ist zB wenn der Meister der RLW doch in die 2. Liga aufsteigen will oder kann?
Ja, scheint so. Wobei Du auch insofern Recht hast, dass das Schlimmste ist, dass es nicht eindeutig formuliert ist. Weil, dass es eine abweichende Aufsteiger-Anzahl geben kann, steht nirgendwo!!
By schneexi
Da bin ich von einer 16er-Liga ausgegangen. Mein Fehler. Ich denke, für die Saisonkarte bekommt man mehr als für die fast gleich teure Mitgliedschaft. Billig ist es für die 5. Liga natürlich nicht.
  • 1
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 78
Kaderplanung

Natürlich. Gemeint ist natürlich Schuber[…]

News von Ex-Wackerianern

Stefan Pantic wechselt von Thaur nach Absam (spiel[…]

Fußball International