joxl hat geschrieben: ↑10. Jan 2022, 11:36 Weiß jemand wer heute das Training leitet? Gligoroski?Masaki Morass hat schon in der Pause die Planungen für die Wintervorbereitung von FCW + FCW II gemacht und wird die bis auf weiteres auch leiten.
Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...
Chris99 hat geschrieben: ↑10. Jan 2022, 11:40Ich wusste, dass du meine Frage beanworten würdestjoxl hat geschrieben: ↑10. Jan 2022, 11:36 Weiß jemand wer heute das Training leitet? Gligoroski?Masaki Morass hat schon in der Pause die Planungen für die Wintervorbereitung von FCW + FCW II gemacht und wird die bis auf weiteres auch leiten.
19tivoli13 hat geschrieben: ↑10. Jan 2022, 12:11Erstens waren es 1,6 Mille. Gerhard jat aber um 800 000 gebeten. Jenes Geld, dass ihm längst versprochen war und rechnet man jetzt, hat Gerhard von 2004 keinen einzigen Cent selbstverschuldet Schulden gemacht. 150 000 ist ihm Lodenbauer schuldig geblieben. Wegen der Übernahme der Damenmannschaft.
Und zu Rudl: Ja, was 2008 passiert ist, ist mir als alt gedientes Mitglied bestens bekannt: Gerhard hat für diese Beiratsidee geworben, weil sie dem Verein 1,2 Mille gebracht hat. Gerhard hat damals (und ich war im Raiffeisensaal dabei) sogar gedroht, zurückzutreten, falls das nicht angenommen wird. Wir hätten auch nein sagen können, der Verein wäre damals Geld und Führungslos gewesen. Und richtig: Der Beirat hat nie getagt. Insofern hatte damals der Vorstand damals recht, der meinte, dass es diese 1.2 Millie nicht billiger geben könnte. Das war die Beste Aktion von Gerhard seit langem.
Rudl hat geschrieben: ↑10. Jan 2022, 12:51Auf den Punkt gebracht würde ich sagen!19tivoli13 hat geschrieben: ↑10. Jan 2022, 12:11Erstens waren es 1,6 Mille. Gerhard jat aber um 800 000 gebeten. Jenes Geld, dass ihm längst versprochen war und rechnet man jetzt, hat Gerhard von 2004 keinen einzigen Cent selbstverschuldet Schulden gemacht. 150 000 ist ihm Lodenbauer schuldig geblieben. Wegen der Übernahme der Damenmannschaft.
Und zu Rudl: Ja, was 2008 passiert ist, ist mir als alt gedientes Mitglied bestens bekannt: Gerhard hat für diese Beiratsidee geworben, weil sie dem Verein 1,2 Mille gebracht hat. Gerhard hat damals (und ich war im Raiffeisensaal dabei) sogar gedroht, zurückzutreten, falls das nicht angenommen wird. Wir hätten auch nein sagen können, der Verein wäre damals Geld und Führungslos gewesen. Und richtig: Der Beirat hat nie getagt. Insofern hatte damals der Vorstand damals recht, der meinte, dass es diese 1.2 Millie nicht billiger geben könnte. Das war die Beste Aktion von Gerhard seit langem.
Damals wars ein Putschversuch um Herzbluteberle, Peischt und Constantini. Beide wären schon im Landhaus gewesen. Stocker hat gesagt, das geht nicht. Beide müssen vom Verein finanziert werden und Söndergaard musste ja ebenso weiter bezahlt werden. Gerhard wäre atsächlich lieber in die Regionalliga zurückgegangen. Van Staa hat geschäumt, dass es überhaupt einmal jemand wagt, zu widersprechen. Eine Niederlage für den Choleriker und heute noch eine Genugtuung.
Stocker wurde medial zerrissen. Dass der bekommen hat, wäre ihm ja längst zugesagt gewesen. Das Weitere waren die 600 000 Euro Verlust wegen dem Stadionumbau. Um das wurde aber gar nicht gebeten.
Klar, dass Gerhard dafür geworben hat, dass er das Geld bekommt und er hat sich auch erhofft, dass sich dann mit dem Beirat etwas ändert. Nijente. Eine Sauerei so etwas!
Und zum Russen vs Tiroler Sportpolitik: Wie sich das entwickelt, kann niemand sagen. Aber der Russe investiert zumindest sein EIGENES Geld und wird daran interessiert sein, dass das nicht die Wolga hinunterrinnt. Oder dem Inn. Und der Tiroler Sportpolitik ist das egal. Da ging es immer, um als Retter dazustehen. Aber mit den Brocken, die dem Verein in den Weg gelegt wurden, könnten 100 000 Kraftwerke gebaut werden und die TIWAG bräuchte nicht in Naturschutzgebieten zu wildern......