Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Chris99 hat geschrieben: 10. Jan 2022, 11:40
joxl hat geschrieben: 10. Jan 2022, 11:36 Weiß jemand wer heute das Training leitet? Gligoroski?
Masaki Morass hat schon in der Pause die Planungen für die Wintervorbereitung von FCW + FCW II gemacht und wird die bis auf weiteres auch leiten.
Ich wusste, dass du meine Frage beanworten würdest :D
Eigentlich unglaublich, was da in den letzten Tagen und Wochen abgegangen ist. Die Vernunft ist in den Hintergrund gedrängt worden und Populisten und Wahnsinnige dürfen nun machen was sie wollen.

Nehmen wir diesen AlexR: Zunächst schreibt er, dass wir bald von Geisler übernommen werden, dann fliegt er auf, dass das nicht stimmt, macht dann gegen unseren Kapitän Lukas Hupfauf mobil und meint, er solle sich schleichen und zuletzt macht er noch jene schlecht, die tatsächlich in Wahrheit in den letzten Jahren und Jahrzehnten den FCW finanziert haben. Unfassbar! Und der Höhepunkt: Hebeln wir doch unseren Mitgliederverein aus und biedern und endgültig den Russen an. Dazu schlucken wir alles was der will. Und das soll gut sein????? Und er spielt sich dann noch auf, dass das alles direkt vom Vorstand kommt. Kommt es definitiv nicht, über diesen Typen wird auch nur der Kopf geschüttelt. Aber wie Wilhelm Busch einmal sagte: Dummheit ist auch eine natürliche Begabung!

Und zu Rudl: Ja, was 2008 passiert ist, ist mir als alt gedientes Mitglied bestens bekannt: Gerhard hat für diese Beiratsidee geworben, weil sie dem Verein 1,2 Mille gebracht hat. Gerhard hat damals (und ich war im Raiffeisensaal dabei) sogar gedroht, zurückzutreten, falls das nicht angenommen wird. Wir hätten auch nein sagen können, der Verein wäre damals Geld und Führungslos gewesen. Und richtig: Der Beirat hat nie getagt. Insofern hatte damals der Vorstand damals recht, der meinte, dass es diese 1.2 Millie nicht billiger geben könnte. Das war die Beste Aktion von Gerhard seit langem.

So, und nun werden wir halt wieder erpresst: Damen weg, Nachwuchs auf ein Minimum. Ehrlich, dieser Retortenklub, geführt wie die Scheich Klubs in England macht wirklich null Bock.

Folge: Ich würde das mit den Investoren gut sein lassen, eine starke Nachwuchsmannschaft hochziehen und mit den bestehenden Mitteln (ja, das sind die Landesgesellschaften) das Beste und ehrlichste daraus machen.
Naja, ganz so "freiwillig", wie Du es darstellst, hat das Gerhard damals nicht empfohlen. Er wurde schon sehr unter Druck gesetzt. Das sollte man der Ordnung halber dazusagen. Wir sind ja bekanntlich selten einer Meinung, aber ich neige dazu, Deinem letzten Satz so zuzustimmen. Ob das nicht der bessere Weg wäre? Ich denke aber schon, dass es quasi das russische Ziel ist, in die Bundesliga aufzusteigen. Anders würde ein Investment keinen Sinn machen. Dass heute noch kein neuer Trainer da ist, ist für die gesamte Außendarstellung gar nicht gut. So ehrlich muss man sein. Das Bild, das wir abgeben, wirkt nicht unbedingt professionell und dürften wir uns nach den vielen Pleiten, Pech und Pannen nicht erlauben. Aber es beunruhigt mich insofern jetzt nicht so übermäßig, da es sowieso immer weiter geht.

Und @Rudl: Endlich sind Deine montäglichen Beiträge wieder da. Schon auch kritisch geschrieben, aber mit einem positiven Touch. Wie immer gut auf den Punkt gebracht von Dir. Schön, in so turbulenten Zeiten auch mal sachliche Beiträge lesen zu dürfen.
19tivoli13 hat geschrieben: 10. Jan 2022, 12:11

Und zu Rudl: Ja, was 2008 passiert ist, ist mir als alt gedientes Mitglied bestens bekannt: Gerhard hat für diese Beiratsidee geworben, weil sie dem Verein 1,2 Mille gebracht hat. Gerhard hat damals (und ich war im Raiffeisensaal dabei) sogar gedroht, zurückzutreten, falls das nicht angenommen wird. Wir hätten auch nein sagen können, der Verein wäre damals Geld und Führungslos gewesen. Und richtig: Der Beirat hat nie getagt. Insofern hatte damals der Vorstand damals recht, der meinte, dass es diese 1.2 Millie nicht billiger geben könnte. Das war die Beste Aktion von Gerhard seit langem.
Erstens waren es 1,6 Mille. Gerhard jat aber um 800 000 gebeten. Jenes Geld, dass ihm längst versprochen war und rechnet man jetzt, hat Gerhard von 2004 keinen einzigen Cent selbstverschuldet Schulden gemacht. 150 000 ist ihm Lodenbauer schuldig geblieben. Wegen der Übernahme der Damenmannschaft.

Damals wars ein Putschversuch um Herzbluteberle, Peischt und Constantini. Beide wären schon im Landhaus gewesen. Stocker hat gesagt, das geht nicht. Beide müssen vom Verein finanziert werden und Söndergaard musste ja ebenso weiter bezahlt werden. Gerhard wäre atsächlich lieber in die Regionalliga zurückgegangen. Van Staa hat geschäumt, dass es überhaupt einmal jemand wagt, zu widersprechen. Eine Niederlage für den Choleriker und heute noch eine Genugtuung.

Stocker wurde medial zerrissen. Dass der bekommen hat, wäre ihm ja längst zugesagt gewesen. Das Weitere waren die 600 000 Euro Verlust wegen dem Stadionumbau. Um das wurde aber gar nicht gebeten.

Klar, dass Gerhard dafür geworben hat, dass er das Geld bekommt und er hat sich auch erhofft, dass sich dann mit dem Beirat etwas ändert. Nijente. Eine Sauerei so etwas!

Und zum Russen vs Tiroler Sportpolitik: Wie sich das entwickelt, kann niemand sagen. Aber der Russe investiert zumindest sein EIGENES Geld und wird daran interessiert sein, dass das nicht die Wolga hinunterrinnt. Oder dem Inn. Und der Tiroler Sportpolitik ist das egal. Da ging es immer, um als Retter dazustehen. Aber mit den Brocken, die dem Verein in den Weg gelegt wurden, könnten 100 000 Kraftwerke gebaut werden und die TIWAG bräuchte nicht in Naturschutzgebieten zu wildern......
Rudl hat geschrieben: 10. Jan 2022, 12:51
19tivoli13 hat geschrieben: 10. Jan 2022, 12:11

Erstens waren es 1,6 Mille. Gerhard jat aber um 800 000 gebeten. Jenes Geld, dass ihm längst versprochen war und rechnet man jetzt, hat Gerhard von 2004 keinen einzigen Cent selbstverschuldet Schulden gemacht. 150 000 ist ihm Lodenbauer schuldig geblieben. Wegen der Übernahme der Damenmannschaft.

Damals wars ein Putschversuch um Herzbluteberle, Peischt und Constantini. Beide wären schon im Landhaus gewesen. Stocker hat gesagt, das geht nicht. Beide müssen vom Verein finanziert werden und Söndergaard musste ja ebenso weiter bezahlt werden. Gerhard wäre atsächlich lieber in die Regionalliga zurückgegangen. Van Staa hat geschäumt, dass es überhaupt einmal jemand wagt, zu widersprechen. Eine Niederlage für den Choleriker und heute noch eine Genugtuung.

Stocker wurde medial zerrissen. Dass der bekommen hat, wäre ihm ja längst zugesagt gewesen. Das Weitere waren die 600 000 Euro Verlust wegen dem Stadionumbau. Um das wurde aber gar nicht gebeten.

Klar, dass Gerhard dafür geworben hat, dass er das Geld bekommt und er hat sich auch erhofft, dass sich dann mit dem Beirat etwas ändert. Nijente. Eine Sauerei so etwas!

Und zum Russen vs Tiroler Sportpolitik: Wie sich das entwickelt, kann niemand sagen. Aber der Russe investiert zumindest sein EIGENES Geld und wird daran interessiert sein, dass das nicht die Wolga hinunterrinnt. Oder dem Inn. Und der Tiroler Sportpolitik ist das egal. Da ging es immer, um als Retter dazustehen. Aber mit den Brocken, die dem Verein in den Weg gelegt wurden, könnten 100 000 Kraftwerke gebaut werden und die TIWAG bräuchte nicht in Naturschutzgebieten zu wildern......
Auf den Punkt gebracht würde ich sagen!
  • 1
  • 489
  • 490
  • 491
  • 492
  • 493
  • 1345
Kaderplanung

Trotzdem wäre es cool, wenn Mitglieder manc[…]

Bereich 'Berichte'

RTL kauft Sky …