- 10. Jan 2022, 13:05
Was damals im Landhaus abging, war eine Riesensauerei. Da gibt es keine zwei Meinungen dazu. dass die Politik mit dem Wacker nicht fair umgeht, ist für mich auch klar. Dass der Wacker das seine dazu tut, ist eine andere Sache. Was die Politik von uns will (Stichwort WSG), wissen wir auch. Dagegen müssen wir uns auch in Zukunft - wie gegen so manchen Zuruf oder auch manche Erpressungen - wehren.
Aber: Wieso sollte das unseren Russen besser machen? Was da jetzt abgeht, ist für den Verein deutlich gefährlicher - und auch endgültiger.
@Chris: Danke für deine News. Was täten wir ohne dich?
Wir verstossen also weiterhin gegen die Lizenzbestimmungen. Ich würde mich nicht wundern, wenn schon bald ein Brief aus Wien kommt und die Bundesliga den Lizenzbonus für diese Saison zurückfordert. Das ist Lustenau im vergangenen Jahr passiert und die Summe musste rückerstattet werden (wenn das auch aus anderen Gründen geschah).
Aber: Wieso sollte das unseren Russen besser machen? Was da jetzt abgeht, ist für den Verein deutlich gefährlicher - und auch endgültiger.
@Chris: Danke für deine News. Was täten wir ohne dich?
Wir verstossen also weiterhin gegen die Lizenzbestimmungen. Ich würde mich nicht wundern, wenn schon bald ein Brief aus Wien kommt und die Bundesliga den Lizenzbonus für diese Saison zurückfordert. Das ist Lustenau im vergangenen Jahr passiert und die Summe musste rückerstattet werden (wenn das auch aus anderen Gründen geschah).
Zuletzt geändert von schneexi am 10. Jan 2022, 13:06, insgesamt 1-mal geändert.
You are born, you choose a team to support, you support them through thick and thin, then you die.