Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Naja, wenn man die plötzlichen Kantersieger der Grazer in letzter Zeit sich mal anschaut, die auch aus dem nichts gekommen sind, dann könnte man fast sagen: ausgleichende Gerechtigkeit.

btw: Bad Aussee, letztes Jahr noch Zweitligist, ist nach dem 1:2 gegen Feldkirchen gemeinsam mit dem FC Kärnten und dem SV Spittal abgestiegen. Vielleicht setzen die Ausseer jetzt vermehrt auf die Jugend ;-) *gg*

Damit ist Hartberg die weiteste Auswärtsfahrt für uns (außer natürlich für die Wiener Fans). Aber man könnte das Wochenende mit einem schönen Thermenurlaub in Bad Waltersdorf verbinden.
Was soll das denn?
Der SAK hat das Spiel in Hartberg mit 0:6 verloren und damit den TSV Hartberg zum Meister gemacht. Es bleibt leider ein sehr, sehr bitterer Beigeschmack.

Wir entschuldigen uns beim GAK, es tut uns sehr leid.

Die SAK Mannschaft hat sich bemüht,leider zu wenig.
Das Spiel wurde im Auftrag des SAK aufgezeichnet und wird von uns morgen eingehend analysiert. Die DVD ist natürlich auch dem GAK und dem Fußballverband zur Verfügung.
Über die Konsequenzen der Niederlage wird der SAK Vorstand am Wochenende beraten.

Die Vereinsführung des SAK Klagenfurt verbürgt sich, alles getan zu haben um die Meisterschaftsentscheidung zu 100 % sportlich fair zu beenden.

Über die Konsequenzen der unerwarteten hohen Niederlage wird der geschäftsführende SAK Präsident Marko Wieser die Medien informieren.

Wir entschuldigen uns nochmals beim GAK für die blamable Leistung in Hartberg.
http://www.sak.at/
By theEdge
"Das ist vielleicht in Slowenien so üblich, aber in der österreichischen dritten Liga sicher nicht" Allein schon aufgrund dieser Aussage hat es der GAK nicht verdient aufzusteigen.
Nach dem gestrigen "Wunder" von Hartberg schaut es heute in der RLW wohl so aus, dass - wenig überraschend - Dornbirn nach oben kommt. Noch ist ja nix entschieden, geht ja noch eine halbe Stunde, aber 3 Tore von Axams und 2 von Wattens sind wohl nicht mehr zu erwarten, Dornbirn hat mit dem 2:0 wohl schon alles fixiert.
Auch wenn wohl nur theoretische Hoffnungen für die WSG bestanden haben, der Stadionbesuch (lt. rlw.at) ist, sagen wir es vorsichtig und neutral, überraschend: 2500 in Dornbirn auf der Birkenwiese, 500 bei der WSG bei freiem Eintritt.
Wacker Innsbruck kann den Wattenern nicht oft und lange genug dafür danken, was sie vor allem 2002 gemacht haben. Aber diese Zuschauerzahlen, neutral und objektiv betrachtet, sprechen für die Vorarlberger, die früh in der Nationalliga waren und auch 13 Zweitligasaisonen vorweisen können. Willkommen zurück, nach 20 Jahren!
By Chris99
Dornbirn gewinnt vor 2500 Zuschauern 3:0 und steigt auf.

Wattens spielt vor 500 Zuschauern im alles entscheidenden Spiel 2:2.
Meinen Schwiegerpapa als (sporadisches) FCD-Mitglied wird's freuen, der wird wohl grad das eine oder andere Bier auf die Rot-Weißen trinken :)
Schade, bis nach Wattens wäre ich bei einem Auswärtsspiel noch gekommen :butcher:

Über die Saison gesehen war das Wattener Team einfach nicht konstant genug, Glückwünsche ins Ländle !
So, damit steht also die ADEG Erste Liga für die kommende Saison. Schade um den GAK, die hätte ich gerne oben gesehen. Aber anscheinend gibt es ja auch in Hartberg so etwas wie eine Fanszene. Dazu kommt als mein Highlight die Vienna und eben den FC Dornbirn, was mich besonders freut. Wattens wäre für uns nicht gut gewesen, so dankbar ich ihnen für die Hilfe damals bin. Allein die Zuschauerzahlen heute sprechen auch Bände. Alles in allem könnte die Liga nächste Saison einen neuen Besucherrekord aufstellen: 4 (!) doch sehr untattraktive Klubs sind weg, dazu viele Vorarlberger Derbys, sicher auch Massenbesuch auf der Hohen Warte und hoffentlich auch am Tivoli. Ich freu mich schon!

EDIT: Inzwischen machen die Bestechungsgerüchte die Runde: http://www.laola1.at/135+M5734c025dfb.html

Nur von schlechten Verlieren oder wartet da ein möglicher Skandal?

Und richtig abgegangen ist es leider auch abseits des Rasens: http://ooe.orf.at/stories/368291/
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

Hab den Spielplan jetzt auch gesehen, am WE um den[…]

Die Konkurrenz

Matthew Collins (Sohn von Phil Collins) wechselt v[…]

News von Ex-Wackerianern

Okan Aydin soll angeblich (Gerücht) von DSV[…]

Zumindest auf dem Papier findet eine weitere Ann&a[…]