Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By RollingSohn
Hm, wenn Dakovic sich so weiterentwickelt wie bisher, unverletzt bleibt und zu seinen Einsätzen kommt ist er eine echte Alternative in der IV - bin mal gespannt wie es im Frühjahr aussieht!
Schrott gehört eh auf die Seite, der hat in der IV nix verloren!
By mani87
dsv leoben lässt im winter alle spieler ablösefrei gehen.

evtl. wäre spirk für uns interessant
By Wackerologe
2 Mal Quelle rlw:
News aus Schwaz:
Laut Trainer Helmut Lorenz bleibt Regisseur Matthias Perktold auch im Frühjahr in Schwaz, ein Wechsel nach Innsbruck zu den Profis kommt frühestens im Sommer zum Tragen.
Auer zu Samwald: „Wir wollen ihm eine Chance geben sich bei uns nochmals weiter zu entwickeln.“
By gidi
bisserl ausfürhlicher steht dort:
Neu in Wattens dürfte das Duo Benjamin Pranter und Sandro Samwald sein. Letzterer hat aber bei Wacker Innsbruck noch einen gültigen Vertrag. „Pranter könnte für uns sehr wertvoll werden, er hat das Talent und wir werden noch sehr viel Freude mit ihm haben.“ Auer zu Samwald: „Wir wollen ihm eine Chance geben sich bei uns nochmals weiter zu entwickeln.“ Außer den vermutlichen beiden Neuzugängen wird sich in Wattens in Sachen Transfers nichts mehr tun.
hoffe das mit samwald klappt noch.
By wacker 4ever
Helft´s mir mal bitte: Woher sagt mir der Name Pranter was? War da nicht mal was mit Wacker?
By finki
war im sommer auch im gespräch - der hat aber dann auch bei lustenau ein probetraining absolviert
kurz darauf zog er sich einen kreuzbandriss zu - glaube ich mich zu erinnern

ich glaube er bzw. sein berater war damals mit dem vertragsangebot von wacker nicht zu frieden 2 jahre + 2 jahre option
By wacker 4ever
Ah ja, genau, er wollte dann woanders hin. Salzburg oder so.

Interessant übrigens auf rlw.at die Aussage von WSG-Sportchef Robert Auer:
Wattens soll vor allem auch für blutjunge Talente die erste Adresse in Tirol in Bezug auf Ausbildung sein und dies natürlich im Profigeschäft.
Hm, sollte das nicht eigentlich unser Wacker sein? :o
By trible
[quote=wacker 4ever ]
Ah ja, genau, er wollte dann woanders hin. Salzburg oder so.
[/quote]
er hat sich den kreuzbandriss während des probetrainings in lustenau zugezogen!
und ja er war mit seinem angebot nicht zufrieden (wie übrigens auch obernosterer und einige andere damals bei denen dann aber nachgebessert wurde)
zu salzburg wollte er meines wissens nie!
vor seiner verletzung war er eines der österreichischen stumhoffnungen, hoffe dass er an seine leistungen auch jetzt wieder anknüpfen kann, dann wird er auch sicher wieder für wacker ein thema!
By muk
Das bei den anderen nachgebessert wurde,für das hätte ich gerne eine Quelle!
Meines Wissens waren Pranter und Neumair die beiden einzigen,die diesen Vertrag nicht angenommen haben.
Beide haben übrigens das selbe Managment wie ein gewisser Clemens Walch, der vor Jahren schon das Angebot des FC Wacker (das damals auch alle anderen BNZ Spieler wie Dakovic,Durmic und Gstrein annahmen) abgelehnt. Jump and Reach heisst übrigens die Agentur.
Zum DSV Leoben. Spirk gehört dem Lask,und ist nur Leihspieler!
By gidi
von der FCW homepage:
Mathias Perktold vom SC Schwaz kommt gegen Leverkusen ebenfalls zum Einsatz wie ein 18-jähriger Brasilianer mit klingendem Namen, Lothar Matheus Oliveira Arrieta. Bevorzugte Position ist - nomen est omen - die Defensivzentrale.
na servas... schon wieder irgendsoein brasilianer. passt's grad auf, dass ihr mir nur ja nicht um einen kicker vom europaeischen kontinent anfragt's... oder gar um einen aus der heimischen liga. :(
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 12
Kaderplanung

Für mich fehlt noch ein Mittel Stürmer[…]

ÖFB Cup 2025/26

Es denkt jeder anders und das ist auch gut so. Wie[…]

In der Regionalliga Ost ist mit TWL Elektra auch e[…]