Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By wacker 4ever
[quote=gidi ]
danke fuer die info. der perktold ist, laut willeit, eh erst im sommer ein thema. bin ja neugierig was mit dem brasilianer passiert. das problem ist bei diesen spielern aber halt genau das von dir angesprochene (sprachkurs etc.). sicher ein grund warum es mit div. "exoten" beim FCW so gut wie nie klappt.
[/quote]

Wobei der Brasilianer ja schon einige Zeit in Italien gewesen sein soll. Deshalb ist er europäische Verhältnisse schon etwas gewöhnt. Jetzt wird er uns sowieso nicht helfen können. Bis er sich eingewöhnt hat, ist die Frühjahrssaison zu Ende. Wenn, dann kann man nur langfristig auf ihn bauen. Ich bin auch skeptisch, deshalb muß man sich solche Spieler ja genau anschauen. Fehlverpflichtungen können wir uns keine mehr leisten.
By Komsomolez
Was mir einmal prinzipiell auffällt: Im ORF-Teletext finden sich Testspielergebnisse von Erst- und Zweitligisten; der FC Wacker Innsbruck kam jedoch nur bei der 4:0-Niederlage zum Auftakt in Salzburg vor.
Gibt's keine Presseaussendung zu den einzelnen Spielen?
By gelöscht
[quote=Komsomolez ]

Gibt's keine Presseaussendung zu den einzelnen Spielen?
[/quote]

auf meiner beruflichen email-adresse landen leider keine derartigen aussendungen, generell sind hier die erstligisten eher schwach.

positive ausnahmen: grödig und st. pölten (die juniors salzburg und die amateure der austria zähle ich jetzt nicht, die haben durch die erste mannschaft andere voraussetzungen)
By gidi
[quote=clesch1913 ]
positive ausnahmen: grödig und st. pölten
[/quote]

hmm... und was machen die anders als wir in sachen pressearbeit? wir haben doch auch einen vollzeitbeschäftigten pressesprecher, oder?
By wacker 4ever
Ja, so ist es. Ich meine, ich kann noch verstehen, wenn es an Wochenenden etwas schleppend geht, aber unter der Woche sollte man schon regelmäßig Infos rauslassen. Es ist wichtig, daß unser Wacker auch in der meisterschaftsfreien Zeit überregional präsent ist. Immerhin scheint die GEPA-Agentur Bescheid zu wissen, da sie von jedem Match genug Bilder machen. Andererseits weiß ich nicht, inwieweit von der ORF-Text-Redaktion alle Ergebnisse veröffentlicht werden.

Allgemein kommt mir vor, daß die Infos über Testspiele sehr schleppend nach außen dringen. Kann es zB sein, daß das heutige Match der Wacker-Damen abgesagt wurde? :o
By Komsomolez
Kann sein, daß das Spiel abgesagt wurde, ich weiß es nach wie vor nicht.Daß das Testspiel der Damen ausfällt, habe ich allerdings auch erst bemerkt, als ich zur Anstoßzeit als Einziger am Platz gestanden bin :(

@Testspiele: Momentan steht Leoben-Hartberg im ORF-Teletext, da sollte doch Wacker Innsbruck auch Platz finden...
By emil0815
Wann findet denn das nächste Freundschaftsspiel statt?

EDIT: Augen auf

Am Freitag bestreitet der FC Wacker Innsbruck das letzte Vorbereitungsspiel vor der Abreise ins Trainingslager in der Türkei am 4. Februar. Gegner ist um 15:00 Uhr am Platz in der Wiesengasse die WSG Wattens.
By Paulschneider
Chris99 hat geschrieben: P.S.: laut Kleinformat will Kogler Muhr und Deni Alar aus Leoben holen.

aus steiermark.orf.at/stories/338096/
Erst Montagabend machten Deni Alar und Srdjan Pavlov davon Gebrauch und wechselten zu Bundesligist Kapfenberg, weitere Profis dürften folgen.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 10
News von Ex-Wackerianern

Zaizen wechselt zu Schwarz Weiß Bregenz.

Die Auftaktveranstaltung war gestern sehr interess[…]

Bereich 'Berichte'

Eine interessante Abstimmung ist heute in der Kr[…]

Kaderplanung

Ich habe halt den siebten Sinn - leider halt nur b[…]