Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Auszug aus der Austria Lustenau Homepage:

Schade um die tolle Innsbrucker Fanszene, über die nun in den Medien einmal mehr sehr negativ berichtet wird. Dabei waren unter den gut 500 mitgereisten Tiroler Fußballfans vielleicht ganze 20 gewaltbereite Chaoten, denen sich dann noch weitere anschlossen und zumindest nach dem Spiel auf und unter der Südtribüne randalierten.

;)
[quote=Schnatzl ]
Bengalen auf´m Spielfeld ist nicht so super.
Ich würd ja den Werfer, sofern er neben mir steht, ordentlich zusammen scheißen!

Wenn jeder schaut, dass die Leute um einen herum gscheid supporten und keinen Scheiß bauen, dann passt alles.
[/quote]

nur so kann's gehen. wobei man auch darauf achten muss, dass nicht jeder eine fackel in die hand gedrückt bekommt. das pyrozeug dürfen eben nur bestimmte leute machen.
gratulation der mannschaft zum sieg!

zu den fans finde super das so viele mitgefahren sind nach vorarlberg, aber musste dass sein mit den bengalen aufs spielfeld das schadet nur dem image der zu 99% wahren wackerfans und deas vereins also unterlasst das bitte
Rudl, du sprichst mir aus der Seele.
Klar, es ist noch nicht alles Gold, was glänzt und die Mannschaft hat immer noch Fehler.
Aber warum immer nach den Spielen das negative sehen, und von den Fehlpässen, den Abstimmungsfehlern und den vergebenen Chancen reden?

Warum nicht von unseren genialen Stürmern schreiben, die jedes Mal ins Schwarze treffen?
Oder von den Siegen, bzw. dem Saisonstart ohne Niederlage?
Wir sind Tabellenführer und haben in jedem Spiel 3 Tore gemacht. Nicht immer alles miesmachen, sondern einfach mal freuen :D :D :D
Ich weiß, das sind wir als Wacker-Fans nimma wirklich gewöhnt, aber wir sollten es wieder lernen!
Der Rudl hat hier sicher recht: Gutes Spiel hin oder her - Premiere sprach gestern auch immer wieder von "einer klaren Sache" und "einem hochverdienten Sieg" von Innsbruck - was will man mehr.

Und wegen der bekommenen Tore rege ich mich schon gar nicht auf: Ein 3-2 ist mir immer noch um Welten lieber als ein 1-0.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 11
News von Ex-Wackerianern

Zaizen wechselt zu Schwarz Weiß Bregenz.

Die Auftaktveranstaltung war gestern sehr interess[…]

Bereich 'Berichte'

Eine interessante Abstimmung ist heute in der Kr[…]

Kaderplanung

Ich habe halt den siebten Sinn - leider halt nur b[…]