Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By krabsen1708
Finde auch das wir den zweitliga-kader in den nächsten 2 - 3 wochen zusammenstellen sollen! Und sollte es wirklich so kommen können wir danach immer noch nachrüsten! Glaube da würden sich dann auch sponsoren finden lassen bzw. den zuschuss erhöhen!
By hermann
[quote=emil0815 ]
Bitte Kärnten, bekommt die Lizenz! Mehr will ich dazu gar nicht sagen.
[/quote]

ich denke wir können davon ausgehen, dass wir in der bundesliga bleiben. diese klage hat dem sk austria kärnten endtgültig das genick gebrochen. die förderung aus dem zukunftsfonds wird politisch scheitern und dazu die klage des fc kärnten. wie soll da die lizenz erteilt werden?
By ossi
Geschickter Schachzug von RA Dr. Peter Vogl, der übrigens selbst ein Insider der Szene ist, da er ja einige Zeit Präsi von SV Ried war. Im Grunde ist es etwas für juritische Feinspitze. Inhaltlich geht es darum, die Lizenz für beide Vereine zu retten. Mal sehen, ob das so aufgeht.

Ich gehe nach wie vor fix mit den Lizenzerteilungen für beide Verein aus.
By dr evil
Ja, ossi kannst du das bitte (für nicht Juristen ;) ) versuchen zu erklären.
By rieserm
[quote=sisqo ]
[quote=mxpx ]
wenn das so weiter geht dann wars das mit unserem Neuanfang,das wird ja eine tolle Saison werden,Bundesliga mit einem 2.Liga Kader.
[/quote]

seh ich nicht als problem... es gilt den kader für die zweite liga zusammenzustellen, sollte man doch in der ersten bleiben, kann sollte man den kader mit zwei/drei starken ausländischen spielern verstärken, und dann wird man auch in die reichweite von ried, kapfenberg und altach kommen...
[/quote]

seh ich genauso..kapfenberg spielt eig. auch nur mit RedZac Spielern in der BL, also warum ist dass dan bei Wacker unvorstellbar! vl. bekommen wir eine junge bissige Mannschaft, die bis zum ende kämpfen!
By Mr. Wacker
Also wenn A.Kärnten/Pasching die Lizenz nicht kriegt, solln sie sich wen anderen suchen, :-( ...oder deren beste Spieler werden von uns zwangsverpflichtet ;D

Schön langsam geht mir diese Lizenziererei auf den Geist, jedes Jahr dasselbe Theater.
Ich will jetzt zweite Liga spielen, sollen sie doch noch einen FC Stohsack gründen, besser Magna gleich in die BULI ::) und der Trenkwalder würde auch dort spielen, auch wenn der vielleicht auch nicht die Spieler dazu hat.
By Beno
[quote=Wien11 ]
hm, wenn diese klage bis zur zweitinstanzlichen entscheidung nicht vom jörgl aus der welt geschaffen wird, kann ich mir nicht vorstellen, dass die austria lizenziert wird.
kadermäßig bin ich für diesen fall schon der meinung, dass wir mit altach, ried und kapfenberg halbwegs mithalten können sollten, wenn alle im verein an einem strang ziehen...
[/quote]
Es wird schon an einem Stang im Verein gezogen, aber in verschiedene Richtungen.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
Kaderplanung

Berger machte in den letzten Wochen Soloeinheiten […]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]