Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By sniper
Was is des für a Mist? Altach hat 5 Punkte Vorsprung auf uns und Kärnten 2! Wie kann da Kärnten ausn Schneider sein! Gewaltige Logik! ::)

Aus und vorbei, wenn man de Karawnken..... im eigenen Stadion nicht schlägt, dann hat ma a nix mehr in der Bundesliga verloren!

Red Zac wir kommen!!! :(
By sniper
Platzsturm!!!! :D

Wenigstens die Nord zeigt Emotion, wenns die Spieler scho net machen!
Guten Morgen liebe Wacker-Mannschaft, ihr seit im Abstiegskampf! Aber schlafts lei no weiter, es san ja eh noch 5 Runden!
By ratzge
a frechheit warn dir pfife gegnen mimm hat er halt mal patzer gamcht ohne ihn lafft im spiel nit viel find i und für peter oroz wird klatscht toll hat er 9 tore aber o gewonnene zweikämpfe der is no ni an oam spieler vorbei kommen ..
By sniper
Die Strafe für den Platzsturm sollten die Spieler zahlen!
Denn wie heißts so schön: Dummheit schützt vor Strafe nicht! r!k
By cesc
Toll war die Schranz Aussage: Ein Fan ist über den Zaun gehängt. Ich hab nur gesagt, er soll ruhig bleiben...

Wer ist im Tor gestanden und hat mit einem Spieler gejubelt, klar das die Emotionen in so einer Situation mit einem durchgehen..
By cesc
[quote=ratzge ]
a frechheit warn dir pfife gegnen mimm hat er halt mal patzer gamcht ohne ihn lafft im spiel nit viel find i und für peter oroz wird klatscht toll hat er 9 tore aber o gewonnene zweikämpfe der is no ni an oam spieler vorbei kommen ..
[/quote]

naja was er sich da für einen patzer geleistet hat, das war einfach schlimm zum anschauen...
By fcw since 1913
auslöser für den schei.. platzsturm war die jubelgsete von schranz und hiden richtung tivoli nord....es war doch klar das sie mit diesem blöden gewinke das fass zum überlaufen bringen!

aber was dann hinter der nord los war..das war echt nicht mehr nett!
mit tränengas und pfefferspray gegen die treuen fans des FC W..SUPER!!
By Flo
einige spieler scheinen sich der situation echt nicht bewusst zu sein. unglaublich, wie einige 90 minuten übers feld traben, keine laufbereitschaft, keine kampfbereitschaft, kein zug nach vorne. einfach erschreckend. mir wären die 100 fehlpässe/flanken und verlorene zweikämpfe ehrlich total egal, solange sich die spieler den A**** aufreißen würden!

und ich frage mich, wieso man an der mittellinie 2 von 3 bällen in die abwehr oder gar zu pavlo zurückpassen muss. der drischt den ball dann erst recht wieder nach vorne! bezeichnend ein freistoß von der mittellinie, der zu pavlo zurückgespielt wurde - wieso flankt man den nicht nach vorne? und ich hätte noch hundert fragen bzw. sachen über die ich mich aufregen könnte, würde aber schlussendlich eh nichts bringen.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 16
Kaderplanung

Wenn die Entzugserscheinungen gar zu groß […]

Regionalliga Tirol 2024/25

Wir hatten in der Bundsligasaison 2018/19 aber auc[…]

Heute vor 32 Jahren haben wir zum letzten Mal den […]