Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
[quote=kogsi]Wieder mal typisch ORF! 7 Spiele vom Cup wurden gerade eben im Sportbild gezeigt, darunter das Spitzenspiel Stegersbach - Mattersburg. Aber von Wacker war wieder einmal nichts zu sehen![/quote]

Das ist relativ einfach erklärt: Die Landesstudios entscheiden in den ersten Cup-Runden selber, welche Spiele sie aufnehmen. Dem ORF Burgenland war dieses Duell offenbar wichtig. Die Bilder werden dann für die bundesweite Sendung, in dem Fall "Sport-Bild" zur Verfügung gestellt. Heute abend wäre es theoretisch möglich, dass in "OÖ heute" ein Bericht von unserem Spiel kommt.

@cesc: Über manches Verhalten von Ordnungskräften muss ich mich schon wundern, wenn der Ablauf so war, wie Du ihn mitbekommen hast. Das versteh ich dann überhaupt nicht.
By gelöscht
[quote=cesc]Ja in der Krone hab ich es jetzt auch gelesen.

Naja auf den Zaun sind ein paar geklettert und haben Fahnen und Doppelhalter geschwenkt. Die Ordner haben dann die Mander gebeten herunterzuklettern, sofort ist das natürlich nicht passiert, dann hat ein übermotivierter Ordner versucht einem die Fahne wegzureissen. Das hat dann einigen nicht geschmeckt, dann sinds rübergeklettert. War aber gleich vorbei....[/quote]

Ist nicht ganz richtig: Einer wurde dabei von den Ordnern vom Zaun heruntergerissen. Resultat: Gehirnerschütterung und Krankenhausaufenthalt ...
Sowas überhaupt noch nicht erlebt, wie bitte kommt jemand auf den Gedanken einen singenden und fahnenschwenkenden Fan von einem Zaun aus 2 Meter Höhe herunterzureissen?

Zum Spiel: Ganz entspannt ohne zu glänzen souverän gegen einen gut stehenden und kämpfenden Gegner gewonnen. Burgic getroffen, Bammer auch schon wieder. Defensiv aber auch gar nichts zugelassen und sich durch die eklatanten Fehlpfiffe des Schiedsrichters auch nicht aus der Ruhe bringen lassen ==> So macht Cup Spass!
Ebenfalls positiv: Vöcklamarkt hat als Regionalliga-Aufsteiger eine Fanszene, gegen die so Vereine wie Admira (Schwadorf) oder Kapfenberg einpacken können... Sehr Support-motivierte Jungs und Mädls.
[quote=clesch1913]Ist nicht ganz richtig: Einer wurde dabei von den Ordnern vom Zaun heruntergerissen. Resultat: Gehirnerschütterung und Krankenhausaufenthalt ...
Sowas überhaupt noch nicht erlebt, wie bitte kommt jemand auf den Gedanken einen singenden und fahnenschwenkenden Fan von einem Zaun aus 2 Meter Höhe herunterzureissen?[/quote]

ok das hab ich echt nicht mitbekommen, das machts natürlich noch schlimmer...

wie gesagt, total übermotiviert....
Pflichtaufgabe ohne grössere Probleme, aber auch ohne Glanz erfüllt. Mehr kann man sich von einem Spiel im Cup gegen einen solchen Gegner nicht erwarten. Positiv, dass Burgic sein erstes Pflichtspieltor erzielt hat. Das hat er sich redlich verdient, nachdem er sich immer voll für die Mannschaft reingehängt hat.

Der Cup hört eben auf eigene Gesetze. So scheidet Wiener Neustadt gegen Dornbirn aus, während Altach Reichenau mit 8:0 aus dem Stadion schiesst.
[quote=kogsi]Den Fotos nach zu beurteilen war der Gästesektor direkt neben der Vöcklamarkter ,,Westtribüne". Täusch ich mich da oder stimmt das wirklich?[/quote]

Waren genau nebeneinander ja, aber ein kleiner Sicherheitsbereich dazwischen
ÖFB Cup 2025/26

Ich versteh nicht, warum es von Interesse ist, ob […]

News von Ex-Wackerianern

Ein Tormanntalent hechtet ins Rampenlicht Fü[…]

Kaderplanung

Genau so ist es Ich lese tt und krone und wei&s[…]

In der Regionalliga Ost ist mit TWL Elektra auch e[…]