Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
[quote=Red Bull ]
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen braucht man, um eine Niederlage zu verkraften
[/quote]

kann jemand den typen sperren , das gibts ja nicht eine dose hier drinnen ...

zur leistung:

heute war wieder kein spieler am platz der einmal richtig versucht hat das spiel schnell zu machen,
orosz hatte zu viel probleme mit dem zweikämpfen, hattenberger war wirklich nicht auf der höhe,

hölzl hatte auch schon eine bessere form - und was mir heute bei ihm nicht gefallen hat, dass er in der 1. halbzeit einen balljungen voll angeschrien hatte - muss wirklich nicht sein

kolousek war wieder einmal ideenlos, mimm - viel besser kann der glaube ich nicht spielen ...

da hat die mannschaft heuer schon ganz anderes gespielt - ich verstehe das nicht

vl. wenn am anfang in den ersten 5 min ein ball rein geht läuft es ganz anders, aber was will man machen

eine punkteteilung wäre absolut gerecht gewesen
=> nun muss man nach vorne schauen und die nächste heimspiele unbedingt gewinnen (altach, kärnten, mattersburg, ried sollten auch nicht wirklich die kracher sein)
By theEdge
wie ich schon mal erwähnt habe, der trainereffekt ist weg und die mannschaft verfällt in die alten muster! das war nach dem tollen spiel in salzburg wieder eine sehr ernüchternde partie! aus den ersten beiden chancen musst zumindest eines machen, ansonsten können wir denladen gleich zusperren! danach ging eh nicht mehr viel. dumme und unnötige eigenfehler en masse gepaart mit unfähigkeit, haben sehr stark an den saisonbeginn erinnert! mehr oder weniger alles auf zufall aufgebaut und das tor war ja auch mehr oder weniger ein produkt daraus. und zum schluss wieder um den gegentreffer gebettelt und schließlich auch erhalten! jetzt steht die mannschaft wieder enorm unter druck und das hat ihr bisher eigentlich nicht gut bekommen!

p.s.: lindström heute sehr enttäuschend, scheint sich dem niveau der truppe langsam anzupassen. arthur und clottey nicht mal auf der bank. ersterer hat noch keine sekunde gespielt und letzterer gerade mal ne 30 stunde. idrizaj wird wohl ohnehin keine partie mehr spielen. tolle einkäufe!
By c.caniggia
Also der fehler von Knabel war a wahnsinn, so etwas darf im profifussball einfach nicht passieren.
Nach vorne ging über 90 min nicht viel, wir hätten noch eine ewigkeit spielen können ohne wirklich gefährlich zu werden, das ist einfach zu wenig und schlussendlich eine verdiente niederlage, so weh mir das tut.
By gidi
theEdge hat geschrieben: idrizaj wird wohl ohnehin keine partie mehr spielen. tolle einkäufe!
naja... die gesundheitlichen probleme vom idrizaj konnte man wohl nicht vorhersehen.
c.caniggia hat geschrieben: Also der fehler von Knabel war a wahnsinn, so etwas darf im profifussball einfach nicht passieren.
schlechter kann's ein dakovic auch nicht machen... aber der ist ja leider verliehen. inzwischen bin ich mir nicht mehr sicher, ob das so klug war. jedenfalls will ich den knabel in keiner start-11 mehr sehen. madl+feldhofer als IV duo (schrott als alternative) und aus!
Nach vorne ging über 90 min nicht viel, wir hätten noch eine ewigkeit spielen können ohne wirklich gefährlich zu werden, das ist einfach zu wenig und schlussendlich eine verdiente niederlage, so weh mir das tut.
das problem ist, dass bei uns ja auch nie was von der bank kommt. im stumr: idirzaj noch mit trainigsverbot, clottey aus irgendeinem grund heute gar nicht dabei und aganun... tja, was will man von dem noch erhoffen? ähnliches gilt für's mittelfeld: wer von den herrn schreter, dollinger,... wird uns jemals mal ein spiel raumreissen?
By theEdge
[quote=c.caniggia ]
und das die zwei Afrikaner, wenn überhaupt, erst ab dem sommer spielen werden, war von vornherein klar.
[/quote]

dann frag ich mich aber schon, wieso man nicht jemanden holt, der uns im abstiegskampf sofort weiterhelfen kann!
By cesc
ich glaube, das idrizaj einer wäre der ein spiel noch rumreissen könnte gidi...

aber der ist leider noch außer gefecht...

aganun wird bei uns leider nicht mehr glücklich werden, schreter, windisch, dollinger sind einfach nicht solche typen...

alles in allem wieder mal ein enttäuschendes spiel, orosz und knabel haben da aber noch besonders schlecht für mich herausgestochen, obwohl man ja keine einzelnen spieler anschwärzen sollte...
ich hoffe im Sommer wird es was mit dem Gartler Transefer (wenn wir da überhaupt noch in Liga1 spielen), schön langsam verlier ich das Vertrauen in Orosz.

Und Knabel wird dann hoffentlich auch endlich zurück in die geliebte Stahlstadt geschickt, man müsste mal zusammenzählen wieviel Tore der schon verschuldet hat..
By gidi
[quote=theEdge ]
dann frag ich mich aber schon, wieso man nicht jemanden holt, der uns im abstiegskampf sofort weiterhelfen kann!
[/quote]

ist wohl auch eine geldfrage... aber ich stimme dir zu, dass man sich schon fragen muss ob der FCW im abstiegskampf sich solche legionäre "antun" soll (die man erst langsam eingewöhnen muss und die uns, wie man sieht, derzeit noch nicht helfen können).

[quote=al bundy ]
ich hoffe im Sommer wird es was mit dem Gartler Transefer (wenn wir da überhaupt noch in Liga1 spielen), schön langsam verlier ich das Vertrauen in Orosz. [/quote]

der orosz ist schon ok. natürlich hat auch er seine defizite, aber die bisherigen 8 tore in der ersten BL saison sind nicht schlecht. das problem ist eher, dass er ja kaum unterstützung kriegt. wieviele tore schießt denn ein hölzl (in der winterpause noch gelobt, ob seiner guten form)? oder ein kolousek?
vom linken offensiven MF mann (schreter, windisch oder wer auch immer da spielt) kommt typischerwiese noch weniger. dazu gibt's, wie gesagt, keinen stürmer, den man guten gewissens neben dem orosz auf's feld schicken kann.
8 tore sind nicht schlecht, waren aber großteils abstaubertore.
Er weiß wo er stehen muss, aber aus dem Spiel heraus gelingt ihm eher wenig.
Heute ist er in 4 von 5 Fällen am Gegenspieler hängen geblieben und hat so einige Angriffe zunichte gemacht.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 12
News von Ex-Wackerianern

Weiß man schon etwas bezüglich Tormann […]

Gegner Regionalliga West 2025/26

So ist es. Noch dazu, wo sich gerade Herr Geisler […]

Fussball in Tirol - Recherchen