- 29. Okt 2007, 21:34
wollte damit nicht sagen, dass mein wunschkandidat der schinkels ist, weil ich bin schließlich auch der meinung dass ein tiroler auf die trainerbank soll.
Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...
Im Juni 1999 erwarb er an der Sportschule Hennef bei einem Sonderlehrgang für besonders verdiente Nationalspieler die A-Trainerlizenz.dann hört sich das für mich schon wieder wie ein nachgeschmissener trainerschein für berühmte ex-kicker an (wobei ich natürlich nix unterstellen will).
(quelle: wikipedia)
gidi hat geschrieben: was bitte hat der brehmen denn schon als trainer erreicht? gar nix! und sauteuer wird er auch sein. aber hauptsach' der WM titel als spieler strahlt mal wieder über allem. "lichtgestalten" ist ja das, was man in tirol derzeit besonders gerne sucht. aber man braucht kein guter kicker gewesen zu sein, um einen guten trainer abzugeben!Absulut deiner Meinung!
und wenn ich das schon lese:
Im Juni 1999 erwarb er an der Sportschule Hennef bei einem Sonderlehrgang für besonders verdiente Nationalspieler die A-Trainerlizenz.dann hört sich das für mich schon wieder wie ein nachgeschmissener trainerschein für berühmte ex-kicker an (wobei ich natürlich nix unterstellen will).
(quelle: wikipedia)
ich will den heraf! der hat zwar auch noch nichts erreicht, kostet uns aber sicher nur die hälfte vom brehme (wenn überhaupt). wichtiger wäre es, den neuen beirats-geldsegen in eine paar g'scheite kicker zu investieren, anstatt sich einen ex-weltmeister auf die bank zu setzen.