Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
[quote=DonAlfredo ]
Und genau das ist das Schlimme. Wir können uns nicht mehr in Ausreden flüchten, dass wir Pech hatten. Wir waren einfach u n f ä h i g auch nur 1 Punkt aus Kärnten mitzunehen.
[/quote]

Jep, das ist die erschreckende Wahrheit.....

Guckst du bei den Stimmen nach dem Spiel: Dort gibts News zum eventuell neuen Sportdirektor!

http://sport.orf.at/071020-14400/index.html
By bogus
Wie ? Wo lest du da was über einen neuen sportdi. heraus??
By jaymz
[quote=Wacker_Innsbruck ]

Die Fans von Wacker sind 15 Minuten vor Spielschluss aus dem Stadion gegangen, ich denke ich wäre schon nach 30 Minuten gegenangen und mit dem Buschauffeur gemütlich ein Bierchen getrunken (der Chauffeur vielleicht besser eine Cola smile)
[/quote]
YEAH
gespräche mit dem legendären DRAGAN sind derzeit wirklich besser, als das gekicke unserer schwarz-grünen.
[quote=jaymz ]
[quote=Wacker_Innsbruck ]

Die Fans von Wacker sind 15 Minuten vor Spielschluss aus dem Stadion gegangen, ich denke ich wäre schon nach 30 Minuten gegenangen und mit dem Buschauffeur gemütlich ein Bierchen getrunken (der Chauffeur vielleicht besser eine Cola smile)
[/quote]
YEAH
gespräche mit dem legendären DRAGAN sind derzeit wirklich besser, als das gekicke unserer schwarz-grünen.

[/quote]

Heisst er Dragan? Gut, dann sollte man beim nächsten Spiel ein paar Harassen Bierchen mitnehmen, dazu kann man ja noch die CD hören "Die Legende lebt" jedenfalls auf die Fans ist das jedenfalls zutreffend auf die Mannschaft nicht.
.!.! .!.! .!.! .!.! .!.! .!.! .!.!

Die Welle rollt aber nicht für Wacker. Viel Hoffnung prägte die Anfangsphase auf der Nord in Klagenfurt.

Mit starken Beginn kämpferisch sehr ok. Nach dem 1:0 verstummte die Nord. Mehrere Stimmen wurden laut. So gehts nicht. Auch Kärnten die zwar drückten aber zjelko (grandios!!!) konnte schlimmeres verhindern.

Ziags di Leiberl aus, Söndergaard raus, und ihr wollt Wacker Innsbruck, unsre Mannschaft sein. Kämpfts amal half auch nix mehr. Schmerzt schon sehr wenn die eigene Mannschaft dermaßen ausgebuht wird. Aber so hilft man der MAnnschaft nach dem sinnlosen aber sehenswerten 2:0 auch nicht.

Ich steh weiterhin zu Wacker und werde es auch immer.

Wacker Gruß
Felli3
[quote=jorgecampos ]

Ziags di Leiberl aus, Söndergaard raus, und ihr wollt Wacker Innsbruck, unsre Mannschaft sein. Kämpfts amal half auch nix mehr. Schmerzt schon sehr wenn die eigene Mannschaft dermaßen ausgebuht wird. Aber so hilft man der MAnnschaft nach dem sinnlosen aber sehenswerten 2:0 auch nicht.

[/quote]

bitte was erwartest du dir??

es ist viel arbeit auswärtsfahrten zu organisieren und wenn man ein ums andere mal eine drüber bekommt wird man mit der zeit zur lachnummer der nation.
die VK können sich wohl nach den UR zu den besten fangruppen österreichs zählen aber zur zeit ist wackerfan sein wohl nur mer peinlich!
[quote=PiefkeWackerianer ]
Es tut einfach nur weh.
Laut Premiere soll es morgen ein "Gespräch" zwischen Gerhard und Lars geben.
[/quote]

auf sport 1 steht, dass der neue sportdirektor auch schon mitreden soll....
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 11

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]