Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By legende1913
Also diese Aussagen des Herrn Gunz, seines Zeichens Präsident des SCR Altach, sind eine absolute Frechheit. Was bitte kann unser Verein dafür.

vielleicht sollte dieser Herr dringendst seinen Arzt aufsuchen, denn er dürfte zu 100% die falschen Tabletten einnehmen.......

So eine verdammte Frechheit, regt mich dermaßen auf, uns versteckt, aber doch irgendwie direkt Wettbewerbsverzerrung zu unterstellen.
By bogus
Tut mir leit aber ich habe die absage schon irgentwie erwartet!
ja und jetzt ist meine frage !
Die buli wird bei sanktione nicht die behörden oder die baufirma sondern wacker aufbrummen!!
da läuft alles ein bissal falsch!!
By h_annes
Das sich der Altacher Präsident aufregt, verstehe ich schon - was würde der Tiroler sagen, wenn man in Altach ein Spiel 4 h (!) - in Worten - VIER Stunden vor dem Beginn absagt? Das ist das unglückliche.

Zu den 1000enden Vorarlbergern: mein Bruder hat Fanbuss in VLB organisiert, es waren 7 Stück voll, das sind 400 Leute - jeder Bus kostet 750 Euro - das sind mehr als 5000 Euro auf dem sie nun sitzen bleiben. Ich weiß, jetzt werden wieder einige sagen, das ist nicht viel - naja, dann sollen die das hinblättern.

Zudem bin ich mir sicher, das mehr als 1000 Altacher Fans im Stadion gewesen wären, wenn schon 400 im Bus anreisen, wieviel sind es dann mit Auto und Bahn - und wieviele wohnen in Innsbruck? Es wäre ein toller Abend geworden, Traum Wetter, spannende Ausgangsposition - und und die meisten von Euch hängen sich am Altacher Präsidenten und seiner Aussage auf. Das ist kurzsichtig und falsch.

Daß das ganze einen fahlen Beigeschmack hat, müßt ihr zugeben - und das Spiel findet nun an einem Mittwoch statt, da werden halt nicht soviele Zeit haben nach Innsbruck zu fahren. Zudem wird dann wohl eine aggressive Stimmung herrschen, ich hoffe, das sich da die Leute dann im Griff haben.

Das ganze ist total unglücklich - ich sag nur: Welt statt Innsbruck...
By erdnuss
Red keinen blödsinn!

ich hab beim letzten lifespiel gesehen wie ein bolzen (ca 15cm lang 3 cm im durchmesser von der obereb tribüne auf den spielfeldrand geflogen ist!

wenn du so einen im kopf stevken hast und deine gehrinmasse rausquillt - viel spass - auf einer baustelle kann man nicht 5 - 7000 menschen zusammenpferchen.

Schuld hat allein die OW bzw. die ISPA - sonst niemand...

Was wäre gewesen, wenn eine tribüne kracht und 500 menschen drunter sind?

also behaltet eure paar busse - seid froh dass niemanden was passiert ist....
By innsbruck1913
Muss erdnuss vollkommen recht geben! Seid doch froh drüber? Ihr hättet heute sicher vverloren und dann redet keiner mehr von euch so gscheid. Das kann ich dir versichern!
Also sei bitte nicht so vorlaut.
r!k
By h_annes
Typische Menschen verbindende Aussagen - dann hätte man es halt früher absagen sollen - ich hab auch nicht dem Verein die Schuld gegeben - ich möchte Euch hören, wenn das das woanders passiert. Danke für Eure Toleranz
By steff
[quote=SCR Altach ]
Dieser Spieltermin wurde schon vor Monaten fixiert.
[/quote]

Schon alleine diese Aussage disqualifiziert Dich als Ahnungslosen...

Seit dem Premiere + ORF Deal wird aber schon sowas von kein einziger Spieltermin Monate im voraus fixiert...

... hat aber eigentlich nix mit dem eigentlichen Thema zu tun...

Sorry f. OT.

Ich verstehe die Altacher schon... - Busse müssen bezahlt werden,...
aber das ändert nunmal nichts daran, dass wir daran keine Schuld haben.

-> Hätte man früher auf den Verein gehört gäbe es heute keine Diskussionen.
Bedankt euch bei der IsPA, OW und der Bundesliga.

Stefan
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 23
Kaderplanung

Ganz ehrlich ich sag jetzt schon dass ich diese […]

Regionalliga Tirol 2024/25

Wie vom Verein soeben auf Facebook kommuniziert, h[…]