Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By LeGrice_II
Schöner, ergreifender Brief... aus der Seele eines echten Fans
da schreib ich gern meinen ersten Beitrag dazu...vorallem weil ich das sehr gut nachempfinden kann
ich kann aber auch vieles unterstreichen was: Christoph Westerthaler, Mader (Hauptsponsor) und Gerhard Stocker hier im Josko Fußballstammtisch von sich geben… was der Gischi sagt geht ma bsonders ans Herz
http://apps.tipp3.at/t3/fanTV/index.php ... tureID=746
Ich glaub auch das es ganz wichtig ist von der Spitze bis zur Basis dass alle zusammenstehen - auch gerade dann wenn man merkt dass die Leut ihr Herzblut in dem Verein drin haben
(vorallem auch nach den wenig erfreulichen finanziellen Nachrichten der letzten Tage)
By ifooo
stocker mag eine tolle persönlichkeit. nicht jeder würd auch in schlechten zeiten auf ein derart sinkendes schiff setzen.

doch wenn du schreibst er ist einer von euch, dann hab ich das gefühl, dass du mit euch meinst, "wir die lieber in der regionalliga spielen, hauptsache wir bleiben unseren regelungen treu".

naja. bin ich froh, dass das management vom hci einen besseren job macht und man aufs hockeyteam zählen kann.
By avalanche
[quote=ifooo ]
naja. bin ich froh, dass das management vom hci einen besseren job macht und man aufs hockeyteam zählen kann.
[/quote]

diese aussage ist doch absolut unglücklich und deplatziert. in dieser situation auch noch 2 bundesligavereine, 2 sportarten gegeneinander ausspielen zu wollen zeugt von scheuklappendenken. hier sollte man eigentlich zusammenhalten.

so wie die meisten hier absolute fußballfans sind, bin ich eishockeyfan (-freak ;D). keiner kann jetzt bereits sagen, ob wir auf unser hockeyteam zählen können. den anschein machts, es schaut gut aus, aber ob die erwartungen erfüllt werden sehen wir nach der saison.

av.
By granit
Ich erlaube mir einen Aufruf aus dem Fanini-Forum hier reinzustellen:
Heute sollte jeder der kann um 19.00 Uhr zum Stadion kommen um unseren Gerhard den Rücken zu stärken, egal ob Mitglied oder nicht, ich glaube in dieser Situation braucht er jeden der hinter Ihm und seinem Konzept steht -

ausserdem wird Presse wahrscheinlich auch vor Ort sein - und denen können wir mal unsere Meinung geigen.
By rado1913
Der Verein wäre wohl ohne Gerhard Stocker nicht aber es geht hier nicht nur um die Person Stocker sondern vor allem um den FC WACKER!das muss uns bewusst sein!Denn auch wenn Stocker nicht mehr ist muss es mit dem FC Wacker weiter gehn!Trotzdem kommt alle und unterstützen wir gemeinsam Gerhard Stocker
[quote=ifooo ]
stocker mag eine tolle persönlichkeit. nicht jeder würd auch in schlechten zeiten auf ein derart sinkendes schiff setzen.

doch wenn du schreibst er ist einer von euch, dann hab ich das gefühl, dass du mit euch meinst, "wir die lieber in der regionalliga spielen, hauptsache wir bleiben unseren regelungen treu".

[/quote]

ich lass euch eishockeyfans ja eure meinung. aber bitte bedenken. ihr habt nie mehr als 3.000, egal an welcher stelle ihr in der tabelle steht. wir hatten grad 7.500 als tabellenletzter und gegen altach werden es mindestens so viele sein........

hockey ist in österreich eine randsportart, fußball nicht, und dies obwohl sogar die leistungen ausbleiben
By Nordfreak
[quote=wackerforever ]
[quote=ifooo ]

[/quote]

ich lass euch eishockeyfans ja eure meinung. aber bitte bedenken. ihr habt nie mehr als 3.000, egal an welcher stelle ihr in der tabelle steht. wir hatten grad 7.500 als tabellenletzter und gegen altach werden es mindestens so viele sein........

hockey ist in österreich eine randsportart, fußball nicht, und dies obwohl sogar die leistungen ausbleiben
[/quote]

naja die halle fasst aber auch nur 3000 zuschauer, wären sicher auch manchmal mehr...

Zusammenhalten ist für alle Tiroler Sportfans angesagt

aber Fußball ist natürlich vor allem durch den Breitensport viel präsenter
By Weinbeisser
[quote=wackerforever ]ich lass euch eishockeyfans ja eure meinung. aber bitte bedenken. ihr habt nie mehr als 3.000, egal an welcher stelle ihr in der tabelle steht. wir hatten grad 7.500 als tabellenletzter und gegen altach werden es mindestens so viele sein........
[/quote]

Obwohl ich Nordfreak schon recht gebe, dass dieses gegenseitige Aufrechnen nichts bringt, musst du schon auch sehen, dass beim Eishockey 1 - 2 Heimspiele pro Woche statt 1 Spiel alle 2 Wochen stattfinden.

Besser zum Vergleichen eignen sich daher die Jahreszuschauerzahlen: Da liegt der HCI bei einem Spitzenwert von ca. 90.000, der FC Wacker bei einem Mindestwert von ca. 111.000. Sollte sich aber die heurige Tendenz bei Wacker fortsetzen und die Olympiaworld einlenken und doch die große Eishalle vor den Playoffs öffnen, dann könnte das heuer das erste mal drehen.

Aber wie gesagt: Davon haben tut keiner was.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
Kaderplanung

Ah, jetzt kann ich die Frage aus der Verwandtsch[…]

Die Konkurrenz

Ich glaube es wird darauf ankommen, wie schnell wi[…]

Der wackere Nachwuchs...

Unsere U11 belegt den 1.Platz unter der Leitung vo[…]