Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By fcw since 1913
[quote=Weinbeisser ]

Außerdem wurde gerade berichtet, dass es um den Wiener Westbahnhof ziemlich raue Straßenschlachten mit den Anderlecht-Fans gegeben haben soll.
[/quote]

ich war so ca. 1-2 stunden nach dem fussballspiel noch von der Ubahn richtung westbahnhof unterwegs da waren schon noch einige grölende rapidler unterwegs.

(zum glück hatte ich mein wacker trikot nicht an)
By fcw since 1913
Gruppe A Gruppe B Gruppe C
AZ Alkmaar FC Panathinaikos FC Villarreal
FC Zenit St. Petersburg Lokomotive Moskau AEK Athen
FC Everton Atletico Madrid AC Florenz
1. FC Nürnberg FC Kopenhagen Mlada Boleslav
FC Larissa FC Aberdeen IF Elfsborg

Gruppe D
FC Basel
Hamburger SV
FC Stades Rennes
Dinamo Zagreb
SK Brann

[font=Verdana]Gruppe E [/font] [font=Verdana]Gruppe F [/font] [font=Verdana] Gruppe G [/font]
Bayer 04 Leverkusen FC Bayern München RSC Anderlecht
Sparta Prag Bolton Wanderers Tottenham Hotspur
Spartak Moskau SC Braga FC Getafe
FC Toulouse Roter Stern Belgrad Hapoel Tel-Aviv
FC Zürich Aris Thessaloniki Aalborg BK

[font=Verdana]Gruppe H [/font]
Girondins Bordeaux
Austria Wien
Galatasaray Istanbul
NFC Panionios
Helsingborgs IF

sodala; habe mal die ganzen gruppen zusammengeschrieben!
By manuel_nord
finde die gruppen e, f und g recht interessant. bayern hat da ja nicht gerade die einfachste erwischt, aber in der jetzigen form wird das wohl eine klare sache.

zur austria gruppe: also Panionios und Helsingborg müssten zu schlagen sein, die beiden anderen könnten schon schwieriger werden, sind aber auf keinen fall unschlagbar. meiner meinung nach stehen die aufstiegschancen der austria bei etwa 70%.
By fcw since 1913
[quote=manuel_nord ]
finde die gruppen e, f und g recht interessant. bayern hat da ja nicht gerade die einfachste erwischt, aber in der jetzigen form wird das wohl eine klare sache.

[/quote]

naja so eine schwere gruppe hat der fcb wirklich nicht erwischt!
normalerweise kein problem für die mannscfhaft von ottmar hitzfeld aber man weiß ja nie was passiert....
By Weinbeisser
[quote=fcw since 1913 ]naja so eine schwere gruppe hat der fcb wirklich nicht erwischt!
normalerweise kein problem für die mannscfhaft von ottmar hitzfeld aber man weiß ja nie was passiert....
[/quote]

Hab' mir gleich mal Karten am 8.11. gegen die Bolton Wanderers organisiert: Die waren wesentlich leichter zu bekommen als BuLi-Karten und noch dazu billiger!
By fcw since 1913
[quote=Weinbeisser ]
[quote=fcw since 1913 ]naja so eine schwere gruppe hat der fcb wirklich nicht erwischt!
[/quote]

Hab' mir gleich mal Karten am 8.11. gegen die Bolton Wanderers organisiert: Die waren wesentlich leichter zu bekommen als BuLi-Karten und noch dazu billiger!
[/quote]

ich werde versuchen karten für das spiel gegen den roten stern zu bekommen!
ich weiß dass dieser verien keinen schlechten fußball spielt und glaube dass das sicher ein heißes match geben wird!
By etxe
gestern abend in der eurosport zusammenfassung der UEFA Cupspiele sah ich das spiel Elfsborg-Boleslav (1:3). dabei erzielte ein gewisser, mittlerweile 33jähriger, matthias svensson das tor für elfsborg. den kennen wir doch, da er so ca. 1997 bei uns spielte !
ds erste boleslav tor bereitete übrigens der ex-paschinger und rapidler petr vorisek vor. das 2. erzielte er per freistoß selbst.
By wacker 4ever
Er war aber nur sehr kurz beim FC Tirol. Nach ein paar Runden hat ihn der grandiose Vorstand verkauft, gewinnbringend versteht sich. :P Danach wurde Karel Vacha aus Tschechien geholt, der somit der einzige Stürmer im Kader war. Als er dann mal verletzt war, hat ein gewisser Roland Kirchler an vorderster Front gespielt.
By etxe
das stimmt. der vacha war dann aber nicht einmal sooo schlecht damals.
aber solche vermeintliche kracher gab es mehrmals. an den holländischen mittelfeldspieler mario been z.B. kann ich mich erinnern. lieferte in seinem ersten spiel am alten tivoli eine ziemliche galavorstellung ab, war der gefeierte held und wurde dann immer schwächer und auch bald abegegeben.
By Flo
die austria hat gestern wieder mal gezeigt, wo der österreichische fußball in europa steht. nach der galavorstellung gegen helsingborg folgte gestern die krönung gegen panionios :-*
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

Habe mir gerade die Tore angesehen, schon beeindru[…]

Kaderplanung

Naja, Tauber hatte auch nie einen Profivertrag und[…]

Wir sollten einfach beim TFV einen Antrag einreich[…]

Bereich 'Berichte'

Wer denkt, wilder als seinerzeit beim Wacker geht […]