Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By Mr. Wacker
[quote=gidi ]
man höre sich bitte das interview mit dem herrn fink an, unter:

http://gak.net/aktuell/aktuell.htm

und da wundert sich noch wer, dass der österr. fussball dort ist, wo er zur zeit steht? bei solchen "machern"? ::)
[/quote]

Hört sich danach an: Fink redet und Rudi zahlt ;D ;D ;D
By Melman
Einfach unglaublich... :'( Mir war neben dem Meistertitel auch noch das legendäre Spiel gegen Liverpool an der Anfield Road (1/0 für die Roten) in der CL-Quali noch sehr gut in Erinnerung... Auch wenn ich eher mit den "Blackies" sympathisiere, so ist es einfach unglaublich, was hier nun von wenigen Menschen/Funktionären zerstört wurde...

Ich bete, dass so etwas unserem FC WACKER nie passieren wird...

An alle Bonzen und Geschäftemacher, die ihr glaubt "WICHTIG" zu sein und Tradition für euch nichts zählt... Als FUSSBALLFAN blicke ich voller Zorn auf euch... Ihr habt keine Ahnung, was ihr uns, den Fans, die euer "Spielzeug" mit Leben erfüllen, antut... Deshalb von mir an euch die r!k
By piefkewackerianer
Die Rechtspersönlichkeit des GAK existiert demnächst nicht mehr, aber ein Fußballverein beschränkt sich nicht auf eine solche Sache. Solange die Fans des GAK seine Tradition hochhalten, wird der Verein weiterleben. Notfalls auch Neugegründet in der letzten Spielklasse.
By puschel
[quote=PiefkeWackerianer ]
Solange die Fans des GAK seine Tradition hochhalten, wird der Verein weiterleben. Notfalls auch Neugegründet in der letzten Spielklasse.
[/quote]

Oder der Verein "verreckt" einfach...wär auch ned schade drum.
By fcwjoe
[quote=puschel1913 ]
[quote=PiefkeWackerianer ]
Solange die Fans des GAK seine Tradition hochhalten, wird der Verein weiterleben. Notfalls auch Neugegründet in der letzten Spielklasse.
[/quote]

Oder der Verein "verreckt" einfach...wär auch ned schade drum.
[/quote]

Manche Leute haben eine Einstellung.. wild!
By puschel
[quote=fcwjoe ]
Manche Leute haben eine Einstellung.. wild!
[/quote]

Oder manche drehen sich wie ein Fahnderl im Wind...finde ich auch nicht besser.
Wieso soll ich hier Mitleid heucheln? Rotes/Schwarzes Graz - kann ich ned leiden...AUS UND FERTIG!
By wacker 4ever
Naja, wie besch... man sich als Fan dabei fühlt, wissen wir doch alle am besten...
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 13
Kaderplanung

momentan ist es auch im Blätterwald sehr ruh[…]

Die Konkurrenz

Aber er hat mich dann doch noch zum Lachen gebra[…]

Dornbirn hat in der vergangenen Saison (wohlgemerk[…]