Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By gidi
eine auflösung des imhoff vertrags ist möglich?? wär ja geradezu ideal. :D
der imhoff transfer ist ohnehin nur eine peinlichkeit von söndergaard und ablinger.
By wacker 4ever
[quote=gidi ]
eine auflösung des imhoff vertrags ist möglich?? wär ja geradezu ideal. :D
der imhoff transfer ist ohnehin nur eine peinlichkeit von söndergaard und ablinger.

[/quote]

Ich finde, daß er ohne seine Verletzung durchaus ein ligatauglicher Verteidiger wäre. Sicher um nichts schlechter als einige andere da hinten. Abgesehen davon, daß ich bei dieser oben genannten Zeitungsquelle mehr als vorsichtig geworden bin.
By jaymz
naja, jeder der selbst kickt, weiß wohl, was das für einen spieler bedeutet.
der gische tut mir unheimlich leid. er war eigentlich extrem motiviert, wie man auch bei seinem auftritt in der SdK hören konnte...ich wünsch ihm alles gute...
By B.Akunin
[quote=jaymz ]
lt. heutiger TT muss matthias hattenberger einen knochensplitter im sprunggelenk operativ entfernen lassen -> 3 wochen zusätzliche pause.
[/quote]

ist das jetz fix?!?
es wär so wichtig, dass der mal wieder fit wird!
By jaymz
[quote=B.Akunin ]
[quote=jaymz ]
lt. heutiger TT muss matthias hattenberger einen knochensplitter im sprunggelenk operativ entfernen lassen -> 3 wochen zusätzliche pause.
[/quote]

ist das jetz fix?!?
es wär so wichtig, dass der mal wieder fit wird!
[/quote]
er wurde schon operiert, ist in 3 wochen voraussichtlich einsatzbereit
By al bundy
[quote=lady ]
Andi Schrott hat gestern eine Oberschenkelzerrung erlitten und ist bereits auf dem Weg nach Innsbruck. (Radio Tirol Sport)
Also diese Kapitänsschleife scheint wirklich mit einem Fluch belegt. :(
[/quote]

wie sollte es auch anders sein, eh klar dass es wieder einen unserer wichtigsten Spieler erwischt..(zumindest in den letzten Spielen)
By Wacker_Innsbruck
Ich sehne den Spieltag her, an dem der FC Wacker einmal OHNE verletzte Spieler antretten kann......wann der auch immer sein wird und in welcher Spielklasse....
By Tivoli1986
Unglaublich - anscheinend auch Knabel angeschlagen - dann fehlt uns die ganze Abwehr (die eh kaum vorhanden ist :P)

Da gehts auf in Mattersburg!
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8

Immerhin sind wir mit der Stammmannschaft angetret[…]

Kaderplanung

Hätte gehofft, dass Simon Filipovic kommt, de[…]

Ist jemandem gestern eigentlich aufgefallen, d[…]

Bereich 'Berichte'