Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
By schnatzl
#1182
[quote=al bundy ]
dieses Bild nervt mich seit ich es das erste mal gesehen hab^^ kA warum
[/quote]
Tja, ich kann das jetzt auch nicht so einfach wechseln. :(
Dann kennt mich ja keiner mehr. ;)



btt:
Wann läuft der Cateringvertrag mit dem Eurogast (oder wie auch immer) denn aus?
Und wird dann Wacker in die Entscheidung, wer das Catering dann übernimmt, eingebunden?
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#1185
"Eurest" heißt die Firma. Meines Wissens ist dies nun die letzte Saison. Ob der Verein bei der Neuvergabe eingebunden wird, wage ich nicht zu beurteilen. Das Sinnvollste wäre es, das Catering den Verein selber betreiben zu lassen. Man könnte dann mit einem Partner des Vertrauens zusammenarbeiten und hätte so gute Einnahmemöglichkeiten. Siehe zB Mattersburg oder das "Lustenau-Dorf" der dortigen Austria.
By schnatzl
#1186
Tja, es kommt auch auf das Auftreten des Vereins drauf an, ob sich die OW das erlaubt oder ob sie -wie´s eher der Fall sein wird- einfach zu ihren Gunsten entscheidet.
Wenn Wacker die Rechte am Catering übernehmen sollte, wär das ja reine Kulanz seitens der OW, weil sie ja eine Einnahmequelle hergeben würde.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#1222
Im Grunde kann der Verein auftreten wie er will. Das "Abhängigkeitsverhältnis" gegenüber der Olympiaworld wird immer bleiben. Wir müssen im Tivoli spielen. Von daher kann man sich mit uns viel erlauben. Aber in Zukunft wird sich hier einiges ändern (müssen).
By jaymz
#1652
wann wird eigentlich mit dem einbau der der tribünen begonnen? in der sommerpause wurden ja leitungen, strom, beschallung etc. verlegt, die aufgänge und eben der tribünenausbau lassen aber weiter auf sich warten, gibts gründe dafür?
Benutzeravatar
By flola
#1653
Wahrscheinlich weil man sich einfach noch nicht braucht oder hat. Benötigt werden sie glaub ich erst beim ersten großen Test gegen die Elfenbeinküste im Oktober??
Benutzeravatar
By Chris99
#1655
[quote=jaymz ]
wann wird eigentlich mit dem einbau der der tribünen begonnen? in der sommerpause wurden ja leitungen, strom, beschallung etc. verlegt, die aufgänge und eben der tribünenausbau lassen aber weiter auf sich warten, gibts gründe dafür?
[/quote]

Aus China wurde minderwertiges Material geliefert und obendrein sind die Bohrungen auch noch falsch ::)
Benutzeravatar
By Weinbeisser
#1657
[quote=Chris99 ]
Aus China wurde minderwertiges Material geliefert
[/quote]

Ist eh super: Dann kann man den Preis noch weiter drücken und Geld sparen. Es muss ja eh nur max. 10 Monate halten. :-*
Benutzeravatar
By Chris99
#1660
[quote=Weinbeisser ]
[quote=Chris99 ]
Aus China wurde minderwertiges Material geliefert
[/quote]

Ist eh super: Dann kann man den Preis noch weiter drücken und Geld sparen. Es muss ja eh nur max. 10 Monate halten. :-*
[/quote]

Naja. Salzburg und Klagenfurt haben ähnliche Probleme. Aus den beiden Bundesländern werden Metallarbeiter zusammengezogen um die Termine halten zu können (Klagenfurt geht sich bis zur Eröffnung nicht aus, 5000 Sitze werden zur Eröffnung fehlen). Mit dem Ergebnis, dass es inzwischen angeblich billiger gewesen wäre diese Teile/Arbeiten an heimische Betriebe zu vergeben anstatt nach China.
By jaymz
#1662
das ist ja ein starkes stück. hoffe nicht, dass wacker dann etwa unter einer husch-husch schnell-einbau aktion leiden muss ::)
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 53

Favorit ist in der Tat schwer auszumachen. Spontan[…]

Mein Urteil über Petutschnig fällt desh[…]

Tiroler Liga

Falls es wen interessieet, bei mir ging beim beste[…]

Bereich 'Berichte'

Und wenn der Amateurverein Wacker Innsbruck einen […]