Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By ganymed0
Ich gratuliere dir, dass du es so cool betrachten kannst.
Aber i bin nit cool, ich bin auf 180 !
Mich regt das einfach auf, das Ganze. :-(
[quote=ganymed0 ]
[quote=Weinbeisser ]

Nun den Wechsel Hölzl - Schrott habe ich gleich kritisiert, als er stattgefunden hat: Zu dem Zeitpunkt war Mattersburg eigentlich stehend k.o.
[/quote]

Hast du da vlt. die Mannschaften verwechselt, wer stehend k.o. war ? ::)
[/quote]

Ok - vielleicht ist stehend k.o die falsche Formulierung gewesen, aber zumindest war sie bis zu diesem Wechsel wenig gefährlich und auch schon etwas ratlos.

Erfreulich war heute, dass sich die neuen Fanartikel offenbar sehr gut verkaufen: Da war heute ein richtiges Griss am Standl!
By admin
Dann geb ich dir einen guten Tip: eine kalte Dusche kann die Nerven beruhigen, oder aber auch Baldrian - pass aber auf dass keine Katzen in der Nähe sind, weil die rennen dir sonst nach :P
Nur ruhig bleiben - nicht vergessen: Mattersburg war letzte Saison nicht unverdient lange 2. !
By steff
[quote=al bundy ]
Hattenberger fällt mehrere Monate aus. (tirol4you.at)
[/quote]

Also was bei uns Verletzungstechnisch abgeht ist nicht mehr normal...
:'( :'( :'(
By jaymz
Innsbruck-Mittelfeldspieler Matthias Hattenberger hat am Sonntag beim 2:2 gegen Mattersburg einen knöchernen Innenbandabriss im linken Knöchel erlitten und fällt rund acht Wochen aus. Eine Operation bleibt dem 28-Jährigen aber laut Doktor Markus Reichkendler erspart.
quelle: sport.orf.at

8 wochen pause für den kapitän...tut mir irrsinnig leid, dass ausgerechnet hatti so einen schlechten saisonstart hat!! zum kotzen, echt!
Das tut irsinnig weh!!! Nicht dieses 2-2 nein, dass Hatti 8 Wochen!!!! ausfällt!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Fuck off ich kann es nicht glauben und es schmerzt so sehr!
By ganymed0
[quote=Wacker_Innsbruck ]
Das tut irsinnig weh!!! Nicht dieses 2-2 nein, dass Hatti 8 Wochen!!!! ausfällt!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Fuck off ich kann es nicht glauben und es schmerzt so sehr!
[/quote]

Das ist echt ein Wahnsinn, schade um ihn, er wäre wichtig fürs Team.
Aber er sollte auch mal mit "Köpfchen" in die Zweikämpfe gehen und nicht
immer wie ein wild gewordenes Pferd.
By Azilar
Ich frage mich, wie man den meisten im Stadion erklären will, wieso man ins Tivoli geht, wenn es solche Spiele gibt. Es sind nicht alle Wackerfans, so wie die meisten auf der Nord, die alles verzeihen und in jeder Situation zum Verein und zur Mannschaft halten. Fast alle wollen doch guten Fussball sehen, der offensiv und engagiert ist, und kein solches memmenhaftes Gemauere, das jede Offensivbewegung im System erstickt und von Herumstehen geprägt ist.

Mit dem 2:2 war Wacker heute noch sehr gut bedient, wenn man sich die Chancen der Mattersburger ansieht. Es kann auch nicht sein, dass man lediglich mit drei Mann in der Offensivbewegung sein Glück sucht. Das ist einfach zu wenig. Wo heute teilweise das Mittelfeld war, habe nicht nur ich mich gefragt.

Es ist einfach enttäuschend, wie wenig in der Offensive zusammengekommen ist, vorallem in der zweiten Halbzeit. Statt dass die ganze Mannschaft mit aufrückt, werden die Stürmer alleine gelassen und 7 Mann bleiben hinten stehen. Ich glaube, dass man sich da schon etwas mehr erwarten darf. Gerade ein arrivierter Spieler wie Theo Grüner, der sich auch defensiv eher durch Synchrolaufen mit dem gegnerischen Spieler auszeichnet, statt diesen zu attackieren, muss einfach auch mehr zur Offensive beitragen. Es geht einfach nicht, jeden Pass gleich wieder nachhinten abzuspielen. Das ist wirklich Angsthasenfussball!

Auch sehr intelligent war, immer den Ball hoch auf die eher kleinen Sturmspitzen Orosz und Hölzl rauszuschlagen. Wie die gegen die eher großen und kopfballstarken Mattersburger Verteidiger zum Ball kommen sollen, soll mir mal jemand erklären.

Von den Wechseln will ich gar nicht reden...

Bis auf wenige Ausnahmen fehlt es mir einfach am Herz und am Einsatz. Oft schaut man nur zu und attackiert einfach den Gegenspieler nicht. Das gilt sowohl für die Offensivspieler als auch das Mittelfeld. Denn wenn man schon ab der Mittellinie attackiert, unterbindet man oft mühsame Ausputzereien in der Verteidigung. Das ist eine Binsenweisheit...

Es kann einfach nicht sein, dass man im Tivoli so ein Spiel zeigt...

Gute Besserung an Hatti... ein schwerer Ausfall :/

Azilar

PS: Stuchlik ist zwar hochgradig unsympathisch und hat immer seine eigenen arrogant vertretene Sichtweise des Spiels, aber er ist nicht am Unentschieden
[quote=ganymed0 ]
Also ich bin mehr als angefressen.
Haben wir am Donnerstag ein schweres Auswärtsspiel gehabt, oder Mattersburg?
Da stimmt doch was nicht, was Kondition und Zweikampfstärke betrifft.
Das ist mir schon gegen Sturm aufgefallen.
Nicht nur die erste Viertelstunde haben uns die Burgenländer an die
Wand gespielt, sondern auch die letzte.
Es werden einfach zu viele Fehler gemascht.
Das 0:1 war wieder mal ein Patzer vom Dennis Mimm und der Ausgleich vom
Goalie.
So kann man einfach kein Spiel gewinnen.
Enttäuscht bin ich auch vom Imhoff, aber vlt. steigert er sich noch.
Ganz gut gefallen hat mir Mader, nur er fällt oft zu leicht, anstatt sich
durchzusetzen.
Glück war noch, dass der Schiri das Handspiel vom Knabel nicht gesehen hat,
sonst wären wir wieder mit leeren Händen dagestanden.
Leider war das Ganze eher enttäuschend.

[/quote]

Bei allem Verständnis für Deine Emotionen, die ich ja als positiv ansehe und ohne Dir Fußballwissen absprechen zu wollen, frag ich mich schon manchmal, welche Texte Du uns hier präsentierst. In Sachen Kondition und Zweikampfstärke waren uns weder Sturm noch Mattersburg überlegen. Genau das Gegenteil war der Fall. Und wenn Du ein angebliches Handspiel von Knabel erwähnst, solltest auch auf eine "Notbremse" an Orosz nicht vergessen. So viel dazu.

Nun mein Fazit: Es ist zum wahnsinng werden. Im Prinzip bräuchten wir unsere Postings nur kopieren und den jeweiligen Gegner austauschen. Jede Woche die gleiche Schei.e. Im gesamten Frühjahr gewinnen wir ein einziges Spiel und jetzt geht es gleich weiter. Da stehst als Fan auf der Tribüne, supportest Dein Team bis zur Heiserkeit und am Ende schaut (fast) nichts rauf. Es nervt. Enorm. Da geht Mattersburg verdient in Führung, Mader bringt den Ball vom Fünfer nicht rein. Danach erzielt Orosz nach einer schönen Einzelaktion den verdienten Ausgleich. Dann Schuß abgewehrt, den anschließenden Eckball verwandelt Mimm glücklich aber nicht unverdient. Dann in Halbzeit 2 versucht man das Spiel zu kontrollieren, was auch gut gelingt. Konter werden zu ungenau gefahren. Wir kommen mehr unter Druck. Obwohl wir mit Viererkette und defensiven Leuten im Mittelfeld spielen und unter Druck geraten, muß mit Hölzl einer raus, der für wichtige Entlastung sorgen könnte. Stattdessen kommt mit Schrott ein weiterer Verteidiger. Unverständlich. Und dann, weil´s so gut paßt, kurz vor Schluß der Ausgleich, an dem ich nicht Grünwald allein die Schuld gebe. Dazu noch ein Schiedsrichter, der viel übersieht und bei dem sich Kühbauer aufführen darf, wie er will. Über die Stimmung darf man nichts sagen. Sogar von der Ost kam ganz plötzlich rhythmisches Klatschen. Ob da die provokativen Worte unseres Geschäftsführers im Vorwort des "Doppelpass" gewirkt haben?

Fazit aus meiner Sicht: Ich kann all jene immer besser verstehen, die sich vor einem Spiel einen ansaufen. Nüchtern hältst das ja nicht mehr aus. Wir müssen mit allem, was besser als Platz 10 ist, zufrieden sein. Aus meiner Sicht sind wir Abstiegskandidat Nummer 1. Aber nicht, weil wir schlechte Leistungen abliefern. Nein, im Gegenteil. Aber wenn ich den Sinn dieses verdammten Sports richtig verstanden hab, geht es darum, Spiele zu gewinnen. Es ist kaum mehr zum Aushalten... :'(

@Azilar: Jemandem zu erklären, warum man in`s Tivoli gehen soll, ist ganz einfach: Wegen Wacker. Das sollte doch der Grund sein. Herz und Einsatz kannst ihnen aber nicht absprechen.
By ganymed0
[quote=Azilar ]

Bis auf wenige Ausnahmen fehlt es mir einfach am Herz und am Einsatz. Oft schaut man nur zu und attackiert einfach den Gegenspieler nicht. Das gilt sowohl für die Offensivspieler als auch das Mittelfeld.
[/quote]

So empfind ich das auch, ich frag mich da nur, wovon manche Spieler überhaupt müde sind.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 13
Fußball International

Falls jemand heute unserem Partnerkub LAFC beobach[…]

Schwarz-Grüne Erinnerungen

Passt wohl auch hier am besten: Morgen Dienstag, 1[…]

Denke nicht, dass Dornbirn im Insolvenzverfahren d[…]