Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By schnatzl
@ Admin(s):

Ist es möglich Ausnahmen von der (automatischen) Zensur zu machen?

Wär meiner Meinung nicht schlecht, allein schon deshalb weil das Wort "Durchmarsch" sehr oft in Beiträgen vorkommt.
By Komsomolez
Anregung weitergeleitet...
By Lupo1913
Großen Respekt übrigens einmal den Moderatoren, die ihre Arbeit wirklich super machen! Ist sicher oft hart sich die ganzen Beiträge durchzulesen.
By polypus
ack, Lupo!
Großer Applaus ans Admin Team! *klatschklatsch* .!.!
By wacker 4ever
Danke, danke, danke. Sonst ist man ja oft nur der Böse, wenn man eingreifen muß. Tut gut, zu lesen, wenn diese (ehrenamtliche) Arbeit geschätzt wird. Manchmal ist es fast ein Hauptjob hier. Aber die Zahl der Postings zeigt eines ganz klar: Wacker interessiert, Wacker bewegt, Wacker lebt!
By ganymed0
Ja besonders letzte Woche war es Schwerarbeit für Euch ! ;D
By josele
auch ich denke dass die moderatoren hier ne super arbeit leisten.

ist ja nicht immer ganz leicht...
By admin
[quote=Schnatzl ]

@ Admin(s):

Ist es möglich Ausnahmen von der (automatischen) Zensur zu machen?

Wär meiner Meinung nicht schlecht, allein schon deshalb weil das Wort "DurchmA****" sehr oft in Beiträgen vorkommt.
[/quote]

Da hab ich ein Problem: ich habe das A. Wort als Phrase zensiert - warum, s gibt dutzende Variationen vom bösen A. Wort ;D

Aber mal schauen, vielleicht fällt mir was ein
By popokatepetel
Auch ich finde die Arbeit vom Modaertionsteam super.
Auch wenn ich normalerweise nur mitlese, wünsch ich mir an dieser Stelle von manchen Usern weniger Beiträge, dafür dürfen diese gern länger und inhaltreicher sein.

JustMy2Cents.
By Weinbeisser
Die Bitte wurde eh schon mehrmals geäußert: kann man hier bitte einmal einen ganz normalen Zwinker-Smiley für nicht ganz ernstzunehmende Postings zur Verfügung stellen: Bei Semikolon-Klammer kommt dieser Winke-Smiley, der eigentlich etwas anderes aussagt!

Danke!
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 11
Kaderplanung

Ganz ehrlich ich sag jetzt schon dass ich diese […]

Regionalliga Tirol 2024/25

Wie vom Verein soeben auf Facebook kommuniziert, h[…]