- 7. Mär 2011, 10:28
kurz zu den angesprochenen punkte:
das lied beim tivoli tv jingle ist von whitesnake, here i go again;
zur gästemannschafts-aufstellung: hat sich bei diesem spiel zufällig ergeben, da die nord sehr stimmstark war;
interview mit dani und nicole; kritik richtig; habe nicht daran gedacht, da der ablauf in der pause ein wenig auf den kopf gestellt wurde und ich mit dani und nicole außerdem anschließend noch ein interview gemacht habe;
sprachgeschwindigkeit; werde ich umsetzen; die sprachgeschwindigkeit wird wohl auch zu den problemen mit den verstehen führen; also gegen sturm langsamer sprechen und mischpult ein wenig regeln; dann sollte es im ganzen stadion passen.
zur kritik schon schneexi:
das wacker "innschbrugg" ist so was von unterklassig, dass es weh tut. was will der stadionsprecher damit aussagen: will er sich anbiedern:
nein
und besonders publikumsnah wirken?
nein
versteht er sich als hüter des tiroler dialektes?
nein
oder hat er nur einen sprachfehler?
denn habe ich zwar, aber eigentlich eher mit dem s
ich finde es extrem störend und für einen stadionsprecher extrem unprofessionell. und auch sonst: sehr seicht, fast so wie sein schnellschuss-buch;
Ob ich in einem Innsbrucker Stadion auch der entsprechende Dialekt gesprochen werden soll, überlasse ich jeder persönlichen Beurteilung; Ich spreche in meinen Umfeld immer diesselbe Sprache.
Unsere Idee des Tivoli TV bedeutet Informationen zum Spiel und zum Verein an das Publikum im Stadion weiter zugeben, daß sich die Informationsneuigkeit für "eingefleischte" Wackerianer in Grenzen halten wird, ist logisch. Wir versuchen dies durch passende Einspieler auszugleichen. Hier wäre es vielleicht hilfreich, das Wort "seicht" näher zu erklären.
Zur Kritik am Buch, verstehe persönlich nicht ganz was dies mit mir als Stadionsprecher zu tun hat; Aber auch hier gilt, daß Kritik wichtig ist und ich auf verschiedene Aspekte mehrfach auch öffentlich im Forum, auf T12 oder im Ballesterer reagiert habe.
Grundsätzlich gilt wohl, daß man sich ständig verbessern kann und Projekte ausbauen kann. So ist es auch beim Tivoli TV gedacht, daß ja nicht als Berieslungsprogramm gedacht ist, sondern durch gegenseitige Kommunikation ein Bestandteil der Stadionkultur des FC Wacker Innsbruck werden soll.
Wie bereits mehrfach erwähnt, bin ich auf verschiedenen Kanälen über Mail oder Telefon erreichbar und auch persönlich immer irgendwo anzutreffen. Zum Beispiel auch am Mittwoch beim Mitgliederabend; je konstruktiver oder genauer die Kritik ist umso eher besteht auch die Möglichkeit das ich darauf regaieren kann, einfach nachfragen bei Ultra96 oder wacker 4ever;