Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Natürlich spricht es für sie....aber wenn es dann am Ende nie was einbringt, nutzt uns das auch nichts.
Wir können nur immer sagen..."eigentlich hätts anderst ausgehn müssen".

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die anderen Mannschaften schon garnicht das Spiel machen wollen gegen uns, die wissen dass wir spielen und warten schon von vorn herein auf ihre Konterchancen.
Das mag auf Mannschaften wie Mattersburg und Co. zutreffen. Aber sowohl die Austria als auch die Bullen haben genug für das Spiel getan. Es hat nur nicht immer so ausgesehen, weil wir gut gestanden sind und sie schon früh gestört haben.
Das ist schon in Ordnung, wenn die Mannschaft versucht, das Spiel zu machen - wir können uns nicht immer darauf verlassen, dass unser Gegner schon alles machen wird und wir schön kontern. Dann kommt halt ein Verein wie Mattersburg, der sich nur hinten hineinstellt und versucht irgendwie 1 Tor zu machen pro Spiel um in der Liga zu bleiben.

Wenn eine Mannschaft, so wie unsere, langfristig einen höheren Anspruch als den Klassenerhalt hat, muss auch das Spiel gemacht werden können und das sollen sie ruhig machen. Für die jungen Spieler bei uns ist das ein Lerneffekt, der halt schrittweise voran geht. Und erstens ist es in dieser Saison komplett egal, wenn mal ein Spiel verloren geht, wenn man daraus was lernt und zweitens - wenn man gegen die derzeitige Austria, wahrscheinlich das beste Team Österreichs derzeit, verliert, braucht sich wirklich keiner zu verstecken.
zum Spiel:
Schade, die 1. Hälfte war richtig klasse! Der Rückstand nicht verdient und sowas von unglücklich zustande gekommen. Mit dem 0:2 war die Partie dann mehr oder weniger entschieden, auch wenn es Burgic bei seinem Kopfball nochmal spannend machen hätte können! Gestern wäre die Austria durchaus zu biegen gewesen, denn unsere Jungs konnten ziemlich oft aufs Tor schießen. Ildiz hatte einmal unglaublich viel Platz in Hälfte 1, zielte von der Strafraumgrenze aber genau auf Lindner, daraus muss man einfach mehr machen!

zu Bilgen muss ich sagen dass er mir gestern auch nicht so schlecht gefallen hat was die Defensive angeht, aber nach vorne geht absolut gar nichts, er traut sich überhaupt nichts. Warum geht er nichtmal in das 1:1, versucht ein Dribbling oder geht in den Strafraum? Die Flanken sind dann mehr Alibi;

zum Stadionsprecher:
kann mir jemand sagen warum Didi abgelöst wurde? mir unverständlich, der jetzige Sprecher ist für meinen Geschmack ein schlechter Witz, der kann rein gar nichts; spricht immer in der selben faden, fast lethargischen Tonlage, kennt sich überhaupt nicht aus (baut in seinen Sätzen imm "ich glaube" ein) --> Die Wacker Damen haben das kommende Spiel GLAUBE ICH am so und so; also als Stadionsprecher sollte man schon die Termine im Kopf haben, unfassbar!

Und was war denn das in der Halbzeit? Da ist die Weltmeisterin und Wacker Schlussfrau im Tivoli und der werte Herr Herrmann hält es nicht für nötig sie zu interviewen und ihr ein paar Fragen zu stellen?

Weiß nicht wie es euch geht, aber ich hoffe dass Georg Herrmann so schnell wie möglich wieder abgelöst wird, denn was denkt man sich dabei? Ist mir persönlich nicht klar. Keine Emotionen, sprachtechnisch eine Vorgabe und ich glaub auch nicht mit reichlich Wissen gesegnet
MasterLu hat geschrieben: zum Stadionsprecher:
kann mir jemand sagen warum Didi abgelöst wurde? mir unverständlich, der jetzige Sprecher ist für meinen Geschmack ein schlechter Witz, der kann rein gar nichts; spricht immer in der selben faden, fast lethargischen Tonlage, kennt sich überhaupt nicht aus

Weiß nicht wie es euch geht, aber ich hoffe dass Georg Herrmann so schnell wie möglich wieder abgelöst wird, denn was denkt man sich dabei? Ist mir persönlich nicht klar. Keine Emotionen, sprachtechnisch eine Vorgabe und ich glaub auch nicht mit reichlich Wissen gesegnet
Kann mich dieser Meinung nur anschließen ! Oft denke ich mir, der kommentiert ein Begräbnis ...!
Irgendwer musste was gegen Didi "gehabt" haben - aber was macht der schlechter als dieses "Tonband" !? Sorry - mein Eindruck !:blush:
...oder war das "Mikrofongeschenk" als Ausgleich für das WACKER-Buch gedacht ? :D
Mhmm Fankultur in Österreich

Es stimmt schon wir Österreicher sind erfolgsverwöhnt... Ich war letzte Woche im Wackerladen und wollte mich und meine Freunde anmelden für die Fanfahrt nach Linz, was aber nicht möglich ist, da die Kosten des Busses wegen geringer Nachfrage nicht einzubringen wären und somit kein offizieller Wackerbus fährt...

Als wir im November in Ried dabei waren (0:1) war der Bus nämlich auch nur halbvoll und laut Wackerangaben haben wir so einen Verlust von ungefähr 500€ erwirtschaftet... Natürlich sehe ichs ein dass man nicht 7 Std in einem Bus nach Mattersburg fahren will aber nach Linz????

Was ist los mit den Leuten, supa Stimmung im Gästesektor, netter Ausflug, keine lange Fahrzeit (3 Std.) geht wohl... vlt auch ein paar Bierchen.... und nach der Fahrt auch noch ein Fußballspiel...

Keine Ahnung warum die Leute sowas nicht annehmen, wir fahren auf alle Fälle jetzt privat... Um unseren FC W zu unterstützen
Glückloses Spiel unseres Teams, es wäre viel mehr drinnen gewesen! Da sieht man den Unterschied von Spitzenteam und Mittelständler, die Austria macht aus ihren Chancen beinhart Tore.

@Bilgen: hat mir gut gefallen, da gibts derzeit eindeutig weit größere Baustellen
dunax hat geschrieben: Mhmm Fankultur in Österreich

Es stimmt schon wir Österreicher sind erfolgsverwöhnt... Ich war letzte Woche im Wackerladen und wollte mich und meine Freunde anmelden für die Fanfahrt nach Linz, was aber nicht möglich ist, da die Kosten des Busses wegen geringer Nachfrage nicht einzubringen wären und somit kein offizieller Wackerbus fährt...

Als wir im November in Ried dabei waren (0:1) war der Bus nämlich auch nur halbvoll und laut Wackerangaben haben wir so einen Verlust von ungefähr 500€ erwirtschaftet... Natürlich sehe ichs ein dass man nicht 7 Std in einem Bus nach Mattersburg fahren will aber nach Linz????

Was ist los mit den Leuten, supa Stimmung im Gästesektor, netter Ausflug, keine lange Fahrzeit (3 Std.) geht wohl... vlt auch ein paar Bierchen.... und nach der Fahrt auch noch ein Fußballspiel...

Keine Ahnung warum die Leute sowas nicht annehmen, wir fahren auf alle Fälle jetzt privat... Um unseren FC W zu unterstützen
Lieber dunax! I Furiosi machen einen Bus nach Linz http://www.ifuriosi.at/
@admin: falsch...sogar in der 5.Liga in Deutschland schaffen sie ein Derby mit 12.500 Leuten zu füllen..aber anderes Thema.

@Spiel: hm...so schlecht war es gar nicht, nur hat mich gestört, dass man gestern immer wieder anstatt einmal Richtung Tor zu schießen, einen anderen Mitspieler gesucht hat und zu dem geschossen hat (klar ist es besser den besser positionierten anzuspielen, aber einfach einmal drauflos schießen ist auch nie falsch)...schade, wäre sicherlich ein Unentschieden drinnen gewesen...was für mich aber feststeht, natürlich kann es noch anders kommen: dass wir auf einen guten Weg sind...denn wenn man bedenkt, dass doch 2, eigentlich 3, wichtige Spieler ersetzt werden müssen, dann bin ich schon stolz auf diese Mannschaft....dass die Mannschaft natürlich noch ein paar kleine Krankheiten hat, ist logisch...vor allem die linke Abwehrseite bereitet mir doch ein paar kleine Sorgen...aber ich glaube wir sind in einer richtigen Richtung...
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
Kaderplanung

Berger machte in den letzten Wochen Soloeinheiten […]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26