Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
my 2 cents:

- mal wieder eine unglaubliche fett'n dass der ausgleich noch gelungen ist... wobei der punkt sicherlich verdient war. perstaller auf rechts 1000mal besser als auf links und heute endlich mal mit dem nötigen engagement (aufgrund der vertragsverlängerung ?)
- komische start-11, viel zu defensiv und zu wenig spielstark im mittelfeld (gleich drei defensive MF spieler mit bilgen, abraham und harding), dazu eine IV im stile eines hühnerhaufens. zum glück hat der kogler schnell reagiert (war auch bitter nötig), aber so eine start-11 will ich nicht mehr sehen.
- schwacher elfer vom schreter und noch schwächer der nachschuss. -
- bammer und öbster schaffen's gerade sich völlig in's abseits zu spielen. eh kaum einsatzminuten und dann gleich beide vom feld gestellt.

ach ja... der live ticker hat sich leider auch zu dem kindergarten entwickelt der auch im stadion zu sehen ist. -zig postings die nix anderes tun als "auf geht's wacker!" etc. zu schreien und noch 2 minuten vor schluss trotz rückstand vom sieg träumen. dazu die immergleichen fragen, wieviele zuschauer denn da sind und wie die stimmung ist ... wen interessiert's bitte wieviele zuschauer in wiener neustadt sind und ob die stimmung dort gut oder schlecht ist?
ich bin trotzdem um den live ticker froh. ist halt nervig, dass man immer dieses kindergarten geschrei mitbekommen muss.
In diesem Match war ja mehr los, als in den letzten 5 Spielen zusammen. Unglaublich, muss erst wieder runterkommen. Vorweg kann man sagen, dass das Unentschieden in Ordnung geht. Es war technisch sicher nicht das beste Spiel, aber spannend und packend bis zum Schluss. Zu Beginn Wiener Neustadt klar besser, aber ohne zwingend zu werden. Beim 1. Tor hat sich halt die veränderte Defensive noch nicht richtig eingestellt bzw. wohl eher angestellt. Also wenn das bei einem Inaki am Platz machst, dann staucht der dich so zusammen, dass nicht mehr weißt, wo oben und unten ist. Dann hatten wir Glück: Wäre der Lattenkracher reingegangen, hätte das ganz böse enden können. Dann muss noch Grünwald in höchster Bedrängnis retten. Da waren wir völlig weg. Dann erzielt Perstaller mit seiner 1. Chance im Spiel den so wichtigen Ausgleich. Wie überhaupt Julius eine ganz starke Partie gespielt hat, zeitweise sogar auf der Spielmacherposition. Also von wegen "besserer Zweitligaspieler". Dazu hat mir Bilgen auch nicht schlecht gefallen, hat schon gepasst. Leider muss ich sagen, dass die Auswechslung von Harding richtig war. Da braucht er nicht schimpfen. So sehr ich ihn ob seines Einsatzes schätze, er war heute total von der Rolle. Dann der Elfmeter. :doh: Sicher, auch einem Marcel kann das passieren und Fornezzi ist ein starker Torhüter, aber er war total schwach geschossen. Dann bekommt er eh nochmal die Chance, aber... Tja, dem Marcel läuft es nicht. Da ist Burgic, der heute wieder ein Aktivposten war, derzeit wesentlich gefährlicher. Dann musst nach der Pause in Führung gehen, aber Marcel diesmal im Pech mit seinem guten Kopfball. Und dann das 2. Gegentor. Da mach ich 3mal :doh::doh::doh: WAHNSINN! Ich würd nicht allein von einem Fehler von Grünwald reden. Sicher, er steht bei der Ecke zu weit vorn, sprintet dann noch zurück und verhindert so das direkte Tor, aber beim Nachschuss muss bitte ein Verteidiger hin. Und wieso bitte steht bei einer Ecke niemand an der 1. Stange? Unglaublich. Sicher, kann mal passieren, aber da schaust schon dumm aus, wenn wegen so einem "Miniknabentor" verlierst. Wie wir uns überhaupt viel zu weit zurückdrängen haben lassen. Spielerisch waren wir sicher besser als in vielen Partien zuvor, aber es wurde zu oft erst ab der Mittellinie attackiert. Das Tor hat uns aber wieder aufgeweckt. Angetrieben von den starken Merino und Abraham im Mittelfeld konnten wir wieder so etwas wie Druck erzeugen. Besonders beispielgebend für den Einsatz war, dass ich mich an einige Chancen erinnern kann, die erst zustande kamen, weil einem verlorenen Ball sofort nachgegangen wurde. Dies wurde dann auch mit dem späten Ausgleich belohnt. Der Ausschluss für Bammer war klar: Das 1. Foul etwas übermotiviert nach seiner Einwechslung, das ist halt er. Beim 2. dann, naja... Und was Öbster gesagt hat, weiß ich nicht. Aber bei einem Grobelnik, der ja der Meinung ist, für ein Foul außerhalb des Strafraums gibt es Elfmeter (Heimspiel gegen die ehemalige Austria Kärnten) darfst Dir halt kein blödes Wort erlauben.

Fazit: Ein tolles Match mit einem verdienten Punkt gegen sehr spielstarke Wiener Neustädter. Ich find´s schon schade, dass diese Mannschaft auseinanderfällt. Die hätten Potential für mehr. Überraschend, dass Kolousek nur Ersatz dort ist. Für unseren Wacker ein weiterer Beweis, dass wir mit jedem mithalten können und bis zur letzten Minute alles geben. Ich freu mich schon richtig auf das "Rückspiel".
gidi hat geschrieben: my 2 cents:

- mal wieder eine unglaubliche fett'n dass der ausgleich noch gelungen ist... wobei der punkt sicherlich verdient war. perstaller auf rechts 1000mal besser als auf links und heute endlich mal mit dem nötigen engagement (aufgrund der vertragsverlängerung ?)
- komische start-11, viel zu defensiv und zu wenig spielstark im mittelfeld (gleich drei defensive MF spieler mit bilgen, abraham und harding), dazu eine IV im stile eines hühnerhaufens. zum glück hat der kogler schnell reagiert (war auch bitter nötig), aber so eine start-11 will ich nicht mehr sehen.
wo war Perstaller in den anfangsminuten auf rechts? bzw wo war Harding im mittelfeld?
RM war von anfang an Bergmann und RV Harding!

geiles fußballspiel, auch wenns wohl nur aufgrund dem schlechten abwehrverhalten auf beiden seiten zustande gekommen ist.
ansonsten ist mit einem sieg kommendes wochenende nach wie vor alles drin :XX
gidi hat geschrieben:
ach ja... der live ticker hat sich leider auch zu dem kindergarten entwickelt der auch im stadion zu sehen ist. -zig postings die nix anderes tun als "auf geht's wacker!" etc. zu schreien und noch 2 minuten vor schluss trotz rückstand vom sieg träumen. dazu die immergleichen fragen, wieviele zuschauer denn da sind und wie die stimmung ist ... wen interessiert's bitte wieviele zuschauer in wiener neustadt sind und ob die stimmung dort gut oder schlecht ist?
ich bin trotzdem um den live ticker froh. ist halt nervig, dass man immer dieses kindergarten geschrei mitbekommen muss.
Also gehts nicht nur mir so das mir der neue Ticker nicht so zusagt...

Als ich direkt Kritik im Ticker posten wollte, wurde die Message einfach nicht gesendet. Naja...

Der Mannschaft kann man jedenfalls gratulieren. Glück gehört natürlich auch dazu, aber das haben sie sich hart erarbeitet. Stellt euch vor, die Mannschaft ist eingespielt. Dann hätte man heute in Wr. Neustadt wahrscheinlich sogar gewinnen können.
Stumpl hat geschrieben: wo war Perstaller in den anfangsminuten auf rechts? bzw wo war Harding im mittelfeld?
RM war von anfang an Bergmann und RV Harding!

geiles fußballspiel, auch wenns wohl nur aufgrund dem schlechten abwehrverhalten auf beiden seiten zustande gekommen ist.
ansonsten ist mit einem sieg kommendes wochenende nach wie vor alles drin :XX

Man muss aber schon sagen, dass sich unsere Verteidigung mit Fortdauer stabilisiert hat. Egal ob Dakovic und Pichler in der Mitte oder draußen waren, sie waren recht verlässlich. Dazu Bilgen sehr bemüht. Bei Svejnoha kommt mir vor, er ist nicht mehr so souverän wie früher. Geht das nur mir so? Ich möchte nicht sagen, dass er schlecht spielt, aber nicht mehr so 100 %ig sicher. Und bezüglich Glück? Was soll das heißen? Glücklich war für mich der Sieg gegen Sturm Graz, um ein Beispiel zu nennen. Heute, das war hart erkämpft.

Bezüglich Ticker: Ich les ihn immer im Nachhinein, muss aber auch sagen, dass die Kommentare stören. Da fand ich die frühere Lösung mit einem Live-Thread im Forum besser. Allgemein ist der Ticker natürlich top. Aber wem der nicht gefällt, der soll auf Facebook schauen, da hat man uns ja auch einen angeboten. Wie nett. :joker:
wacker 4ever hat geschrieben: Man muss aber schon sagen, dass sich unsere Verteidigung mit Fortdauer stabilisiert hat. Egal ob Dakovic und Pichler in der Mitte oder draußen waren, sie waren recht verlässlich. Dazu Bilgen sehr bemüht. Bei Svejnoha kommt mir vor, er ist nicht mehr so souverän wie früher. Geht das nur mir so? Ich möchte nicht sagen, dass er schlecht spielt, aber nicht mehr so 100 %ig sicher. Und bezüglich Glück? Was soll das heißen? Glücklich war für mich der Sieg gegen Sturm Graz, um ein Beispiel zu nennen. Heute, das war hart erkämpft.
ersten 20 min waren eine absolute katastrophe meiner meinung nach (im defensivbereich), dies wurde dann klar besser mit dem wechsel.(nicht nur wegen harding sondern auch wegen den anderen umstellungen die daraus resultierten)

glück soll heißen dass wir uns das glück natürlich hart erarbeiten, aber eben es auch bekommen :D
kann mich noch gut an zeiten erinnern da hat man die letzten 15 Minuten auch gekämpft bis zum unfallen und draus geworden ist nichts
Zu Bammers 2ter gelben....kann mir bitte jemand erklären wo da ein Foul war???
Er war VOR dem Neustädter und hat den Ball abgedeckt und der Neustädter ist hinter ihm gefallen?!?!? Also im ganzen Theresienbräu hat keiner gesehen wo da ein Foul gewesen sein soll...und wenn Öbster dann fragt ob er Nudeln auf den Augen hat (das hätte ich zumindest gesagt :) ) kanns ihm auch keiner verübeln...aber seit wann gibt es denn für eine Kritik rot???

Ganz sauber ist der Schiri nicht find ich...

Die Partie war ganz nett anzuschauen...ein ständiges Hin und Her. Auswärts mit einem Punkt bin ich schon zufrieden.
Und Marcel darf einen Elfer ruhig auch einmal versemmeln... ;-) soll aber bitte eine Ausnahme bleiben.
nord_anno1999 hat geschrieben: Zu Bammers 2ter gelben....kann mir bitte jemand erklären wo da ein Foul war???
Er war VOR dem Neustädter und hat den Ball abgedeckt und der Neustädter ist hinter ihm gefallen?!?!? Also im ganzen Theresienbräu hat keiner gesehen wo da ein Foul gewesen sein soll...und wenn Öbster dann fragt ob er Nudeln auf den Augen hat (das hätte ich zumindest gesagt :) ) kanns ihm auch keiner verübeln...aber seit wann gibt es denn für eine Kritik rot???

Ganz sauber ist der Schiri nicht find ich...

Die Partie war ganz nett anzuschauen...ein ständiges Hin und Her. Auswärts mit einem Punkt bin ich schon zufrieden.
Und Marcel darf einen Elfer ruhig auch einmal versemmeln... ;-) soll aber bitte eine Ausnahme bleiben.
Die gelbe hat er nicht für das faul bekommen sondern weil er danach aus wut gegen den ball geschlagen hat (kann man als unsportlichkeit oder ballweckschlagen sehn ;) )

und zu Öbster: er wird den schiri beleidigt haben, das hat nämlich rot zur folge
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 10
Kaderplanung

Berger machte in den letzten Wochen Soloeinheiten […]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]