Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By gidi
finki hat geschrieben: Spontan würde mir da Schrammel von Ried einfallen.
den wir ja einige jahre am tivoli bewundern konnten... wenn ich mich recht erinnere hatte er damals ungefähr das selbe standing bei den fans wie hauser derzeit (vielleicht ein bisserl besser). nachgeweint hat ihm damals jedenfalls niemand.
By MARACANA
...vielleicht spiel ma nächstes Jahr wieder in der Regionalliga !? Dann brauch ma koa Verstärkung !!! :doh:

http://kurier.at/sport/fussball/2097638.php :hecheln:

Es ist jedes Jahr dasselbe Theater und das schon seit fast 10 Jahren !
Wann kommen wir jemals aus diesen Negativ-Schlagzeilen ....???
Ich glaub nie ...! Die WACKER-Hasser bekommen wieder Munition und Lachkrämpfe !:)
By finki
gidi hat geschrieben: den wir ja einige jahre am tivoli bewundern konnten... wenn ich mich recht erinnere hatte er damals ungefähr das selbe standing bei den fans wie hauser derzeit (vielleicht ein bisserl besser). nachgeweint hat ihm damals jedenfalls niemand.
Eine Saison hat er für uns gespielt, und für einen damals 21-Jährigen hat er doch eine ansprechende Leistung gezeigt - aber egal, ist jetzt eh belanglos.
By wacker 4ever
robinklettern hat geschrieben: Jetzt können wir un all die Träume von einem halbwegs normalen Kader in die Haar schmieren,aber wir Gutgläubigen Fans und Mitglieder,das wars,jetzt brauchen wir nicht mehr weiter zu träumen,denn wir haben ja einen unfähigen Vorstand der weiter träumt und uns verarscht.D A N K E meine lieben unfähigen Herrn.
W4e diese Herrn in Schutz zu nehmen ist wirklich ein unnötiges Unterfangen,denn sie haben es wahrlich nicht verdient.Ich bin so angefressen,dass ich am liebsten alles hinschmeissen möchte.
So wird es tausenden von Fans unseres Vereins gehen.
Ok, zum 3. Mal: Es geht in diesem Thread um die Arbeit der SPORTLICHEN Abteilung. Und dieses passt ohne Wenn und Aber. Für alles andere gibt es einen mehr als umfangreichen Themenbereich.
By robinklettern
Was nützt es,wenn die sportliche Seite gut arbeitet,aber alle anderen werden vom Vorstand verarscht.Da nützt auch die beste Kaderplanung N I C H T S.
Oder was glaubst,w4e,wie sich unsere sportliche Leitung fühlt mitsamt der Manschaft.
By wacker 4ever
Wir müssen das nicht in jedem Thread besprechen.
By gidi
robinklettern hat geschrieben: Was nützt es,wenn die sportliche Seite gut arbeitet,aber alle anderen werden vom Vorstand verarscht.Da nützt auch die beste Kaderplanung N I C H T S.
Oder was glaubst,w4e,wie sich unsere sportliche Leitung fühlt mitsamt der Manschaft.
mein gott, jetzt reiss dich mal zusammen. du musst nicht jeden thread hier mit deinen immergleichen tiraden zumüllen. halte dich an's thema hier und diskutier über's wirtschaftliche woanders.
By robinklettern
Mein lieber gidi,wie soll deiner Meinung nach eine vernünftige Kaderplahnung aussehen,nach diesem Desaster.Das bitte erkläre mir,dann halte ich mich zurück,doch den Mund lasse ich mir auch von dir nicht verbieten,wenn ich vieleicht deiner Meinung nach im falschen Threat bin.
By Quokka
Über die Kaderplanung braucht man nicht spekulieren, solange wir nicht wissen, in welcher Liga wir nächstes Jahr spielen
By iron-markus
blöde Frage, aber BITTE normlae Antwort:

Was ist dran an dem Gerücht das der Grünwald uns aus finanziellen Gründen verlässt???

Denke das es ein Blödsinn ist, aber weiss jemande mehr
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 108
Schwarz-Grüne Erinnerungen

Passt wohl auch hier am besten: Morgen Dienstag,[…]

News von Ex-Wackerianern

Wacker-Goalie unterschreibt bei Hannover 96 Gueye[…]