Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Ich möchte nicht wissen, was oft so von den Trainerbänken an verbalen Botschaften kommt. Da ist das doch vergleichsweise harmlos und nicht mal einen Bericht wert.
So, bin jetzt endlich dazu gekommen, mir die TV-Bilder anzusehen. Beide Ausschlüsse beim Wacker gehen in Ordnung, da gibt es nichts zu diskutieren.

Hu, wie die TT berichtet, verdient die Leistung von Planer noch mehr Respekt, da er mit einem verletzten Finger gespielt hat. Dies könnte dazu führen, dass wohl Schumi im Horr-Stadion ran darf/muss. Langsam gehen uns die Torhüter aus.
By theEdge
wacker 4ever hat geschrieben: Hu, wie die TT berichtet, verdient die Leistung von Planer noch mehr Respekt, da er mit einem verletzten Finger gespielt hat.
Kannst dem Planer ja einen Heiratsantrag machen...
Hast was Sinnvolles auch beizutragen?
cesc hat geschrieben: Warum Schumi? Gegen Ried saß ja auch Siding auf der Bank, wenns mich jetzt nicht komplett täuscht
Ich wäre voll für Siding - gleich voll rein, dass motiviert ihn (hoffentlich) dass er sieht, dass durchaus auch "höhere Aufgaben" als nur Bankerl wärmen auf ihn warten :)

Und wenn ihm dann ein Fehler unterläuft - Mensch, was solls, kostet eh nur Geld das mit dem Gewinnen und so, dass sollten wir uns am Besten eh abgewöhnen :ironie:
cesc hat geschrieben: Warum Schumi? Gegen Ried saß ja auch Siding auf der Bank, wenns mich jetzt nicht komplett täuscht
Stimmt, damit hast Du vollkommen recht. Das war mein Fehler.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
Kaderplanung

Ein halbes Jahr nach einem Kreuzbandriss kommt mir[…]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]