Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
einzig richtige hat gestern der Herr Egger gemacht, nämlich, da er laut TT eh nicht schlafen hätte können, sich mit mehreren Spielern die Niederlage aus den Beinen zu feiern. Passt aber irgendwie ins Bild.

Auch der Mythos von einer charakterlich starken Mannschaft kann man getrost über den Haufen werfen, wenn man nichts tut um wenigsten in der 1. Halbzeit noch den Anschlusstrefer zu erzielen.
tja, jetzt sind Trainer und Spieler gefordert wieder entsprechende Leistung zu zeigen. Schauen wir einmal, wie charakterlich stark diese Mannschaft ist.
Über die Zuschauerzahlen möchte ich in den nächsten 5 Runden kein einziges Wort hören, egal, ob es sonnig ist oder schneit.

Resumee des gestrigen Nachmittag: die Torhüterposition (vorallem die Kommunikation zwischen Abwehr und Torhüter ist am besten) wurde gleichwertig ersetzt nach dem Abgang, die Mannschaft ist charakterlich extrem stark und man hat seit der Saison 07/08 wieder einmal mit 5:0 verloren....also, dass da nicht mehr Zuschauer kommen.....(ACHTUNG: hier könnte ein Schuss Sarkasmus versteckt sein!)
ja, ich bin extremst angefressen...aber nicht der einzige in meiner Fussballrunde.
Naja, es passt doch eh alles:

Pichler - den brauchen wir nicht (Zitat Prudlo und Obmann)- Scheisse hätten wir den gestern gebraucht!

Mich würde nur noch interessieren welche Herrn Stars gestern wo nach dem Spiel gefeiert haben - weil dann mus ich sagen, können wir gleich für Liga 2 planen....
Peanutssammler hat geschrieben: Mich würde nur noch interessieren welche Herrn Stars gestern wo nach dem Spiel gefeiert haben - weil dann mus ich sagen, können wir gleich für Liga 2 planen....
ich habe nur 3-4 Leute gesehen, ob es noch ein paar andere unterwegs waren, keine Ahnung.
Ich persönlich habe mich eh zurückhalten müssen, dass nicht eine blöde Meldung ala "Spiel verlieren aber feiern kann man" kommt.
Die Lokalitäten sind in Innsbruck eh begrenzt und wenn man sich in Hofburgnähe aufhält, dann sind das wohl eh genug Hinweise.
AlexR hat geschrieben: einzig richtige hat gestern der Herr Egger gemacht, nämlich, da er laut Krone eh nicht schlafen hätte können, sich mit mehreren Spielern die Niederlage aus den Beinen zu feiern. Passt aber irgendwie ins Bild.
schon interessant, was die krone immer weiß... und daß solche geschichten immer nach niederlagen herausgeholt werden.
:cafe:
macht aber leider kein gutes bild... die herren profis haben sich bei uns aber noch selten um ein professionelles auftreten bemüht. man könnte auch einmal sein hirn einschalten und sich denken: "heute gehen wir lieber nirgendwohin aus, denn wenn das wer sieht steht morgen wieder irgendeine dumme g'schicht in der zeitung". wie gesagt, dazu bräucht's aber ein gewisses professionelles bewußtsein (und ein bisser ein hirn auch).
gidi hat geschrieben: schon interessant, was die krone immer weiß... und daß solche geschichten immer nach niederlagen herausgeholt werden.
:cafe:
da ist ein Verständnisfehler von dir und ein Quellenfehler von mir:
die Krone wars nicht sondern die TT, die einen Spieler folgendermassen zitiert: Viel schlafen werde ich nach diesem Spiel sicher nicht.“. Tja, wenigstens bei dieser Aussage stellte er sein Können unter Beweis. Dass die Spieler unterwegs feiern waren, wurde von mir in die Runde eingeworfen.
Nunja, sicher kritisiere ich es nach Niederlagen, weil es eine gewisse Optik hinterlässt, die nicht unbedingt das Bild vermittelt, das die Spieler in Interviews hinterlassen, nämlich, dass man schockiert ist. Gerade nach einer 0:5 Niederlage sollte man überlegen, wie stelle ich mich als Profi (!!) Sportler in der Öffentlichkeit dar und da muss man die Spieler eindeutig in die Pflicht nehmen. Vielleicht reagiere ich auch über, kann durchaus sein (bei mir konnte gestern nicht wirklich Partystimmung aufkommen)...ist aber ein Kritikpunkt von meiner Seite und ich denke, in einem Diskussionsforum kann man dies durchaus darstellen.
Da bin ich im Nachhinein froh, dass ich beruflich verhindert war! Peinlich peinlich lieber Wacker!

P.S. Die desaströse Krone-Bewertung von Egger liegt wohl daran, dass er bei drei Gegentoren sehr schlecht aussieht.
Man muss hier bitte aber nicht nach einer Niederlage wieder mit feiernden oder nicht feiernden Spielern daherkommen. Ich sag euch ehrlich, ich hätte mich am liebsten auch niedergesoffen. Wer wen wo gesehen hat, weiß ich nicht und kann ich nicht nachprüfen. Aber dass alle einen Mega-Frust hatten, war eh klar zu sehen. Schau Dir diverse Interviews an. Man sollte mit solchen Urteilen aber vorsichtig sein, bitte @AlexR, bei aller verständlichen Enttäuschung. Ich hab nämlich zB über Markus Egger eine ganz andere Info von einem Bekannten, der mit ihm in Wattens zusammen im Nachwuchs gespielt hat. Und glaub mir, unser Torhüter hatte es gestern nach dem Spiel nicht lustig. Mehr gehört hier nicht her. Ihnen den Charakter abzusprechen, find ich überzogen, weil vor der Pause sehr wohl versucht wurde, den Anschlusstreffer zu erzielen. Dass die Mittel teilweise untauglich waren, stimmt und hat mir auch nicht gefallen. Aber bitte nicht unterstellen, sie hätten es nicht versucht, weil das nicht stimmt.

Was die Bewertung für Markus Egger anlangt, so find ich das schon etwas unfair. Er hat in seinem 2. (!) Bundesliga-Spiel sicher das Beste versucht und hat sich halt auch von der Unsicherheit seiner Vorderleute anstecken lassen. Sicher, Grünwald war ein starker Torhüter. Er hat aber auch sehr von einer gefestigen Defensive profitiert.

@Peanutssammler: Bis jetzt hat Marco Kofler den Pichler doch gut ersetzt, oder? Er bekam (auch hier) durchwegs Lob. Gestern hatte er einen schlechten Tag. Kann passieren.

Allgemein bin ich sowieso dafür, dass man das Spiel langsam abhakt. Natürlich darf man es nicht vergessen und muss es auch aufarbeiten. Aber spätestens mit morgen muss das Lamentieren ein Ende haben, weil es ohnehin nicht mehr zu ändern ist. Es warten sehr schwierige Aufgaben auf uns.
wacker 4ever hat geschrieben: ......
Den Großteil habe ich Dir eh in einer PN geschrieben, damit sollte es genug der Diskussion sein.
Ich sehe es halt auch so, dass man einen gewissen öffentlichen Aspekt nicht auser Acht lassen sollte. Denn, wenn ich einen Obmann kritisiere, so muss ich auch Spieler, die natürlich auch Menschen sind (keine Frage), in die Pflicht nehmen hier für ein gewisses öffentliches Bild zu sorgen. Dass meine Kritik im Mitgliederbereich besser aufgehoben wäre, das sehe ich durchaus als einen Fehler ein. da wird eine Busse geleistet werden müssen
Aber genug der Worte, jetzt müssen eindeutig Taten folgen...gegen einen Meister, der gegen eine Admira 2:4 verloren hat.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
Kaderplanung

Berger machte in den letzten Wochen Soloeinheiten […]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26